Also was ich wärmstens empfehlen kann ist, wenn man nicht weiß wie man einen Focus RS MK2 richtig schön zur Geltung bringen kann mit Farben Folien etc. legt euch Forza Motorsport 4 oder Forza Horizon (in Horizon kann man auch mit matten Folien arbeiten) für XBOX 360 zu, in dem spiel gibt es einen Editor mit dem ihr euer Auto in den wildesten Farben und Folien färben könnt und Akzente setzen und schauen wie es aussieht ohne ein Risiko das es nach dem realen Folieren "bescheiden" aussieht. wer es mal sehen will der schaut einfach in Youtube rein. Stichwort: forza 4 paint tutorial oder forza horizon paint tutorial. ich hatte es damit sehr einfach und hab ein paar echt coole Designs erstellt.
als nächstes werde ich meine Haube in carbon folieren lassen, die luft einlässe in blau, die spoilerlippe vorne in blau, wer es mal sehen will ich kann gerne mal ein bild einstellen von dem paint Editor in dem spiel. oder ihr sagt mir einfach was ihr machen wollt und nicht wisst wie es aussehen wird kann ich es mal in forza ausprobieren und euch dann zeigen.