Halloas zusammen!
Nur kurz...ich werde am Freitag hoffentlich zum letzten Mal am Rücken operiert (das ganze Metall kommt raus).
Habe ja am Samstag noch mit grossem Fest kirchlich geheiratet...soviel zum Thema "Flitterwochen" hahah....die kommen halt später
Werde euch dann, falls es interessiert...viele schöne Fotos der Hochzeit zeigen können (es gibt eine Auswahl von über 2500 Bilder) :ugly:
Und natürlich so bald ich wieder zu Hause bin, mein "Rückenstatus" durchgeben....
Ach ja...am Freitag im Hotel wo wir alle übernachtet haben...ist mir noch ein Taxi hinten reingefahren...(ich hatte geparkt und war nicht im Auto).
Das Heck natürlich im Arsch...mal gucken ob man das "reparieren" kann oder die ganze ausgetauscht werden muss.... :wallbash:
Glück im Unglück ist es eben ein Taxifahrer....die Vesicherung hat heute schon angerufen...werde am Donnerstag den Wagen noch in die Werkstatt bringen.
Soviel dazu....wie gesasgt, ich bin noch da....halt im Moment noch immer etwas "im Stress"....viele Geschenke auspacken und mir noch etwas von den letzten Tagen erholen.
lg Achy
p.s
Gary euer Paket ist angekommen...ich meld mich später und bedanke mich noch richtig bei euch beiden :liebhab: