Achy und sein Rücken

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Achy


Hast mich mit deinem Rücken verzückt :liebhab:

Kommste mit ne Runde um die Häuser joggen? :ironie:

:doof:

Wünsch dir echt gute Besserung :ja: ...und das mich das nicht so erwischt*aufholzklopf*

:prost:
 
Ja danke danke :prost:
Das wird schon wieder...und Frosty, joggen um ein paar Häuser kann ich schon :hurra2: :fuck: :DX:
 
Habs gerade erst gelesen.

Von mir auch gute Besserung.

Hatte mit 27 nen doppelten Bandscheibenvorfall an der LWS. War aber nicht so akut wie bei dir.

Also weiter alles Gute.

Gruß Frasco
 
Hallo Achy

weiter gute Besserung, bis zum 18.6. solltest du ja wieder fit sein. Vlt. wäre momentan ein Citroen mit Luftfederung für deine Wirbelsäule besser als der knochenharte Focus RS :prost:
 
boerniRS schrieb:
Hallo Achy

weiter gute Besserung, bis zum 18.6. solltest du ja wieder fit sein. Vlt. wäre momentan ein Citroen mit Luftfederung für deine Wirbelsäule besser als der knochenharte Focus RS :prost:

Für meinen RS ertrage ich auch etwas Pain :roll: :liebhab:
 
Du Achy du bist nicht allein mit einen Bandscheibenvorfall in diesen Forum


Ich habe 3 Vorfälle von den Wirbel S1 bis E3!!! :wallbash:

Aber bei mir kommt noch was dazu was du hoffentlich nichts hats und zwar:

Morbus Bechterew
Rhauma

alls nur wegen nen beschissenen Gendefekt (HS24 und HS26)

und ich kann nicht operriert werden.


ich kann dich sehr gut verstehen was fürne schmerzen das sind!!!

Was mir sehr gut hilft ist Rückentraining und Wärme. Weil um so mehr Musekln du hasst um so weniger müssen deine Bandscheiben tragen.


Ich wünsche dir alles gute.


lg Markus
 
PHO übelst, und ich dachte mein Loch im Zahn sei schon schlimm genug o_O Auf jeden Fall hoffe ich, dass wieder alles hält und du keine Beschwerden haben wirst.

Alles Gute
 
rolo schrieb:
PHO übelst, und ich dachte mein Loch im Zahn sei schon schlimm genug o_O Auf jeden Fall hoffe ich, dass wieder alles hält und du keine Beschwerden haben wirst.

Alles Gute


Danke....ja es ist so ne Sache mit dem Rücken.
Seit letzter Woche bin ich wieder 100% im Büro und muss schon wieder am Limit arbeiten.
Aber das geht halt auch nicht anders, entweder man gibt 100% am Arbeitsplatz oder bleibt zu Hause.

Hoffe immer noch, dass mit schönerem Wetter und wärmeren Temperaturen die Schmerzen auch etwas weniger werden.
Immerhin, habe mein Gewicht trotz rumliegen gehalten und sogar um 2 Kilo reduziert...wtg :DX:
 
ja ich arbeite auch im Büro isst nicht wirklich fein!!!


Um so mehr muskeln du hasst um so besser.

Mitte letzten Jahres wog im 62 KG. und jetzt 68 KG. Habe 6 Kg reine muskeln masse zugelegt! und die schmerzen sind schon ein bisschen weniger geworden.


lg
 
Ja, das will der Achyles auch, schließlich wartet ein Playboy-Abo auf ihn, wenn hAcky ihr OK zum Sixpack gibt.

Ach...hab ich schon erwähnt, es ist ein 3-Monats-Probe-Abo :lachtot:
.
.
.
.
ne nee, Rückstellungen sind schon gebildet :pfeif:
 
Halloas zusammen!

Nur kurz...ich werde am Freitag hoffentlich zum letzten Mal am Rücken operiert (das ganze Metall kommt raus).
Habe ja am Samstag noch mit grossem Fest kirchlich geheiratet...soviel zum Thema "Flitterwochen" hahah....die kommen halt später ;)

Werde euch dann, falls es interessiert...viele schöne Fotos der Hochzeit zeigen können (es gibt eine Auswahl von über 2500 Bilder) :ugly:
Und natürlich so bald ich wieder zu Hause bin, mein "Rückenstatus" durchgeben....

Ach ja...am Freitag im Hotel wo wir alle übernachtet haben...ist mir noch ein Taxi hinten reingefahren...(ich hatte geparkt und war nicht im Auto).
Das Heck natürlich im Arsch...mal gucken ob man das "reparieren" kann oder die ganze ausgetauscht werden muss.... :wallbash:
Glück im Unglück ist es eben ein Taxifahrer....die Vesicherung hat heute schon angerufen...werde am Donnerstag den Wagen noch in die Werkstatt bringen.

Soviel dazu....wie gesasgt, ich bin noch da....halt im Moment noch immer etwas "im Stress"....viele Geschenke auspacken und mir noch etwas von den letzten Tagen erholen. :sleep:

lg Achy


p.s
Gary euer Paket ist angekommen...ich meld mich später und bedanke mich noch richtig bei euch beiden :liebhab:
 
Wobei langfristig gesehen die Frau die meiste Action bedeutet

duck und weg

alles Gute
 
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und viel Glück euch beiden.. :thumbs-up_new:
und für deinem Rücken alles Gute auf dass es endlich ein Ende hat mit OP´s Schmerzen usw..
und auch eine gelungene *OP* deinem RS... möge er bald wieder spritzig flott umher düsen können.. :prost:
LG Claudia
 
Achy alles Gute für deinen Rücken in Zukunft :ja: und echt Mist
wegen deinem RS :nein: , aber wird schon wieder :D !
Bist ja eh im 7ten Himmel mit so einer schönen Frau :bravo:
 

Neueste Beiträge

Oben