Achy und sein Rücken

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:lachtot: :) RS Andes :lachtot:

ich glaub ich zieh mir auch mal ne Tüte rein :lachtot: :lachtot: :lachtot:

dann werd ich zwar arbeitslos :mrgreen: verdiene dann aber mehr :mrgreen:
und kann mir noch nen blauen und weißen RS kaufen :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Hey Achy,

auch von mir alles Gute, eine schnelle und vollständige Genesung!
Auf das du schnell wieder fit bist!
 
So, die Forumskarte ist angekommen und die Zeitschrift mit viel Schrift und ein paar Bildern auch.
Achyles lässt euch alle ebenfalls grüßen und er hat sich sehr gefreut - zumindest hat er's gesagt.

Mal davon abgesehen, dass ihm das Essen medikamentbedingt nicht schmeckt und er sich wie ein alter Mann bewegt, muss ich sagen, dass er es recht gut hat, denn:
- seine eigene Freundin ist auch noch beruflich für ihn zuständig
- die OP ist gut verlaufen und er hatte die besten Ärzte, die man wohl in der Schweiz dafür kriegen kann
- er wohnt auf'm Berg im super Spital
- seine eigene Freundin ist auch noch beruflich für ihn zuständig
- er wird später alles wieder machen können
- das ganze Forum steht hinter ihm
- er hat WLAN & TV
- ich war da ;-)

Ich hoffe, ich habe nicht zu viel geschrieben.

Achyles, ich habe mich sehr gefreut, dich mal zu sehen und eins ist sicher: du kommst schnell wieder auf die Beine...ich meine 4 Räder und das nächste Treffen ist gewiss! Schließlich bist du mir ein Bier schuldig - oder ich dir? :confusednew: .

Foto ko,,,mmt noch
*Arrhg, diese Tastatur heute*
 
Achy gute Besserung
klingt alles richtig gut :thumbs-up_new:


und ein dickes DANKE an iweigel für die Berichterstattung
Kriegst von mir auch ein Bier :prost:
:lol:
 
:mrgreen: Ich schließe mich Omma an, Achy gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine :ja: :thumbs-up_new:

Gruß
Edi
 
Also entweder hab ich grauen Star oder ich kann eure Gesichter nicht sehen... :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
:mrgreen: Gamble, :mrgreen: schau mal auf das T-Shirt :DX:
kann ja nur grün, da kriegste ja grünen Star :ugly: :lachtot: :lachtot:
 
Das klingt doch schonmal gut. Dir weiterhin gute Besserung Achyles! :thumbs-up_new:
 
Von mir auch gute Besserung, die Gesundheit steht an aller erster Stelle. Aber du kommst schon wieder auf die Beinchen :thumbs-up_new:
 
Nochmals Danke für die Karte und den Besuch, lenkte mich vom Schmerz ab. Ausserdem ist es immer schön neue Freundschaften zu schliessen, freue mich schon, den restlichen Haufen mal persönlich zu treffen. :hurra:

Ach ja....heute habe ich eines meiner Röntgenbilder gesehen, ganz schön viel Material habe ich da "verbaut" bekommen :|
Die Schmerzen sind leider noch extrem stark, schätze ich muss noch eine weitere Woche damit leben.

Wenn ich dann wieder etwas besser sitzen kann, berichte ich noch was mir kurz nach der OP zugestossen ist.
Das ich heute noch im Forum schreibe, ist wegen eines Zwischenfalls nämlich nicht selbstversändlich. Aber wie gesagt, das Erlebnis werde ich euch noch detailiert erzählen.

liebe Grüsse aus dem Krankenzimmer :winken:
 
Michel, im neugierig machen bist du fast so gut wie ich :mrgreen: aber ich lese sehr viel Optimismus und neuen Mut zwischen den Zeilen - das ist sehr schön. Mach weiter so!

RS Fahrer lassen sich von NIX unterkriegen!

iweigel schrieb:
Gamble schrieb:
Also entweder hab ich grauen Star oder ich kann eure Gesichter nicht sehen... :mrgreen:

Grüße
der Gamble

Wir sehen so aus! Dass immer alle darauf rum reiten müssen...

Ihr seht immer so aus? 8O
so grün um die Nase oder so pixelig? :lol:
Gib's zu, du hast dem Achy Schmerzmittel abgeschwatzt :lol:
 
;) na, würde mich auch interessieren welche Drogen da im Spiel sind :ugly:
um so grün auszusehen, müssen schon Hammer Mittel sein. :lol: :mrgreen:
Oder habt ihr euch ein RS Video angesehen, :ugly:
Ihr habt so ein eigenartiges Grinsen im Gesicht. :lachtot: :DX:
 
:bravo:
Gute Besserung auch von mir.
Und baldige Genesung,daß du wieder auf die Beine/4Räder kommst.

Viele Grüße
Guido
:thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben