Achy und sein Rücken

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Achyles

Well-known member
Registriert
9 Feb. 2010
Beiträge
1.766
Punkte Reaktionen
1
Ort
Zürich
Also meine Freunde, da dieses Jahr schon beschissen gunug für mich lief, dachte sich wohl jemand oder etwas, geben wir es dem Achy doch nochmals so richtig fett gegen Ende 2010! :maul:

Vor 2 Tagen, verspührte ich einen plötzlich auftretenden Schmerz, zu erst im Rücken und dann brutal im linken Bein.
Nun gut dachte ich, hatte gerade das erste Mal eine Physio, wird wohl ein leichter Muskelkater sein.

Am nächsten Tag dann, bin schon kaum aus dem Bett gekommen und dachte, nein...da stimmt etwas nicht.
Also schnell zum Handy gegriffen und dem Arzt Bescheid gesagt:

"jep...bitte sofort ins Spital kommen" 8O

Gut...heute Morgen um 09:20 wurde ich erst mit Kontrastmittel vollgepumpt um danach erneut die Klänge einer MRI - Röhre zu geniessen. :ahh:
45 Minuten später, ich sitze mit meiner Freundin im Büro des Chefchirurgen:

"Rezidiver Bandscheibenvorfall" :doh: :wallbash: :eek:

Und jetzt kommt das richtig "FETTE" an der Geschichte:
Ich muss am 26.ten (früher geht nicht weil mein Chef in den Ferien ist und sonst keiner da der was machen kann)
wieder ins Spital und achtung jetzt kommts, mir doch noch die unteren beiden Rückenwirbel versteifen lassen :selbstmord:

Ein paar Stichworte:

- 20-30cm lange Narbe am Rücken
- die Rückenmuskulatur wird vom Knochen gelöst (lange Heilung)
- ev. muss mir ein Stück von Beckenknochen amputiert werden, um damit die Wirbel besser zusammenwachsen zu lassen, quassi als Knochenbrücke
- ich bekomme 2 Schläuche in die Wunden (das herausziehen ist die Hölle!!!!)
- Nat wird geklammert, der Juckreitz nach 10 Tagen kann einen Mann in den Wahnsinn treiben
- Verlusst der Muskulatur am ganzen Körper da ich jetzt am Stück 6 Monate mehr oder weniger im liegen verbringe
- und das beste...wegen möglicher Nierenprobleme nach der OP, wird wieder ein Katheter gelegt kotz

Für die unter euch, welche es ganz genau wissen möchten:
http://www.orthopaedie-dresden-friedrichstadt.de/wirbelsaeule/Wirbelsaeulespezial_verst.html


Leute ich bin gerade 32 Jahre alt....wäre ich 50ig oder so...ok, aber damn...was habe ich nur in meinem Leben angestellt :nixweiss:

Gut genug der Worte.
Ich wollte euch das nur mitteilen, weil ich dann wieder ein paar Tage nicht im Forum sein werde.
Sicher 3 weitere Monate nicht Autofahren darf (FUUUUUUCK) und alle meine Termine, Treffen ect. per sofort
absagen muss.

Da ich sicher 2 Wochen im Spital sein werde und jemand ab dem 7.Tag (vorher bin ich mit Drogen vollgepumpt) das Bedürfniss verspühren
mich zu besuchen und mich mit Blumen und Playboy ect. zu versorgen, ist willkommen :DX:


Die Adresse wäre:
Spital und Gesundheitszentrum Sanitas
Grütstrasse 60,
8802 Kilchberg/ZH

Ich danke euch vorgängig schon für jegliche Aufmunterung und Genesungswünsche.
Möchte keinen vergessen :)

Gruss
Michel
 
Scheisse Achy......... Fuck you Bandscheiben :fuck:

Manno :cry: Wuensch dir aufjedenfall schonmal gute Besserung, und einen starken Willen und alles gute und ach, alles halt... weis gar nich was ich sagen soll... Halt die Ohren steiff!!!!! :liebhab:
 
Ach....du....scheisse!!! 8O
Das ist mehr als bitter. Vorallem in deinem Alter.
Hoffentlich überstehst du die op gut und das ganze heilt schnell und nachhaltig aus.
Da ich mich mit dem Thema nicht auskenne wäre alles weitere nur Gelaber und ich denke ich kann gerade mal ansatzweise nachvollziehen wie es dir damit geht.
Deshalb wünsch ich dir einen erfolgreichen Eingriff, schnelle Genesung, viel Besuch und das du in Zukunft von derartigen Krankheiten und op's verschont bleibst. :)

Grüße
der Gamble
 
Hey Achy,

Das ist bitter :x , Grad eben erst genesen..... und dan gleich wieder ein Schlag ins Gesicht. Aber hey Achy das geht auch vorbei,
Hauptsache ist doch das du am Ende wieder wohl auf bist ;)
Die schwierige zeit wirst du auch hinter dich bringen.... Wünsch dir viel Kraft für die Zeit :bravo:
Da ich jetzt weiss wo du liegst, komm ich doch mal vllt mit einem Playboy besuchen :mrgreen: ;)

Greetz Danny
 
dann wissen wir ja jetzt wo das nächste RS Treffen statt findet :mrgreen:

Gute Besserung :prost: :prost:
 
Alles gute Achy

Ich hoffe es wird nicht zu schlim und viel Glück!!!!!!!!

Und als vorschau auf den Playboy :titten:

Grüße aus dem Odenwald
 
:) Hallo Michel :roll:

das sind nun Neuigkeiten :wallbash: 8O

von meiner Seite kann ich nur wünschen, dass sich bei der OP doch etwas anderes ergibt als prognostiziert wurde. :ja:
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die OP und anschließende Genesung. :ja: :thumbs-up_new:

Kopf hoch, auch wenn es im Augenblick schwer fällt. :thumbs-up_new:
Ich bin im Gedanken bei dir.

Gruß
Edi
 
Mensch, Michel, so eine Scheiße ! Jetzt ist es ja gar nix mit Bluefin beim Stoffler !!! Hatte mich schon so auf deinen Erfahrungsbericht gefreut !

Solltest Du noch im November im Spital liegen, komme ich glatt vorbei, da ich zur Hochzeit eingeladen bin !

:wallbash: :wallbash: :wallbash:

Alles Gute !


Gruß aus Nordbayern
 
Hallo Michel,

sorry, aber leider kam ich nicht eher dazu.
Ehrlich gesagt hat es mich aus den Schuhen gehauen, als ich meinem Mann über die Schulter blickte und deinen post sah.

Jetzt nur nicht den Mut verlieren!
Da musst du jetzt durch - leider - und wir hoffen mit dir, dass alles gut und glatt über die Bühne geht.

Sicher, der Eingriff ist nicht von Pappe, aber auf das Nachher kommt es an.
such dir einen wirklich guten Physiotherapeuten, der deine Muskulatur hinterher wieder vernünftig aufbaut.

Das Stück aus dem Beckenkamm (wird nicht viel sein) wird an die betreffende Stelle in deinem Rücken transplantiert.
Die zwei Schläuche werden sicher Drainageschläuche sein. Die müssen sein, um "altes OP-Blut" aus deinem Körper rauszuspülen.
Es wird sicher unangenehm werden, wenn sie entfernt werden, aber das ist wirklich nur Sekundensache.
Hey, und denk' immer dran: wenn's juckt dann heilt's (ich mache mich nicht lustig, möchte dich nur etwas zum Lachen bringen :) )

Und, ja, Katheder ist ne scheußliche Angelegenheit. Aber auch das wirst du packen!

Denk' an deine Freundin, an deinen RS und all die schönen Fahrten, die noch vor dir liegen!

Nen Playboy hab ich grad nicht zur Hand, aber schau mal hier http://img693.imageshack.us/img693/5734/sensitiveaninachtutvonb.gif
vielleicht muntert es dich ein wenig auf - hab ich nur für dich gemacht :)

Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht!
Alles erdenklich Gute für dich
herzlichst,
 
freu mich schon, wenn du wieder an bord bist. wird schon gut gehen!
sag mal, geht "Penthouse" auch?
 
Holy Moly 8O 8O 8O

Ich wuensche Dir alles gute und baldige Genesung.
Wird schon schiefgehen.
Kopf hoch!!!

Ja Ja die sch.... Scheiben :wallbash:

Viele Gruesse
Guido
 
Hallo Achy,


das ist aber wirklich Sch.........., :wallbash: ich wünsch dir alles

Gute und hoffe du bist bald wieder fit :prost: . Dein Fall zeigt

mir, das ich , doppelter Bandscheibenvorfall mit 39, jetzt

beruflich die richtige Entscheidung getroffen hab und

mir einen leichteren Job geben lies. :ja: Schade das es im

Krankenhaus kein Internet gibt, :nein: also gggguuuuuutttttttteeeeee

Besserung und Kopf nicht hängen lassen. :winken:

Gruss Andreas
 
Wow Leute....herzlichen Dank für die netten und aufmunternden Worte!
Ihr kennt mich ja eigentlich noch nicht mal, bzw. nur was wir hier im Forum austauschen können.

Fühle mich hier gut aufgehoben und hoffe euch beim nächsten sommerlichen Treffen endlich mal persönlich begrüssen zu dürfen :prost:

Ach ja...Penthouse geht natürlich auch :DX:
Und I-Net ist auch vorhanden, mir ist es nur kaum möglich, es zu nutzen...wenn überhaupt erst ab dem 5 oder 6 Tag.

Ich werde wieder so voller Drogen sein die ersten Tage, dass ich nicht viel machen kann. :ugly:
 
Na dann halt erst ab dem 5. oder 6. Tag - 'n Versuch ist es wert und ablenken und aufmuntern tät es dich auch. Übrigens würden wir uns alle freuen, was von dir zu lesen!

Ähm, kannste nicht versuchen, 'n paar von den Drogen mitgehen zu lassen? Die haben echt super Dinge da..... :ugly:
 
[myvideo]http://www.myvideo.de/watch/3846281/Sendung_mit_der_Maus_ueber_Drogen[/myvideo]

Ein wichtiger Beitrag zum Thema Drogen :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben