Also meine Freunde, da dieses Jahr schon beschissen gunug für mich lief, dachte sich wohl jemand oder etwas, geben wir es dem Achy doch nochmals so richtig fett gegen Ende 2010! :maul:
Vor 2 Tagen, verspührte ich einen plötzlich auftretenden Schmerz, zu erst im Rücken und dann brutal im linken Bein.
Nun gut dachte ich, hatte gerade das erste Mal eine Physio, wird wohl ein leichter Muskelkater sein.
Am nächsten Tag dann, bin schon kaum aus dem Bett gekommen und dachte, nein...da stimmt etwas nicht.
Also schnell zum Handy gegriffen und dem Arzt Bescheid gesagt:
"jep...bitte sofort ins Spital kommen" 8O
Gut...heute Morgen um 09:20 wurde ich erst mit Kontrastmittel vollgepumpt um danach erneut die Klänge einer MRI - Röhre zu geniessen. :ahh:
45 Minuten später, ich sitze mit meiner Freundin im Büro des Chefchirurgen:
"Rezidiver Bandscheibenvorfall" :doh: :wallbash:
Und jetzt kommt das richtig "FETTE" an der Geschichte:
Ich muss am 26.ten (früher geht nicht weil mein Chef in den Ferien ist und sonst keiner da der was machen kann)
wieder ins Spital und achtung jetzt kommts, mir doch noch die unteren beiden Rückenwirbel versteifen lassen :selbstmord:
Ein paar Stichworte:
- 20-30cm lange Narbe am Rücken
- die Rückenmuskulatur wird vom Knochen gelöst (lange Heilung)
- ev. muss mir ein Stück von Beckenknochen amputiert werden, um damit die Wirbel besser zusammenwachsen zu lassen, quassi als Knochenbrücke
- ich bekomme 2 Schläuche in die Wunden (das herausziehen ist die Hölle!!!!)
- Nat wird geklammert, der Juckreitz nach 10 Tagen kann einen Mann in den Wahnsinn treiben
- Verlusst der Muskulatur am ganzen Körper da ich jetzt am Stück 6 Monate mehr oder weniger im liegen verbringe
- und das beste...wegen möglicher Nierenprobleme nach der OP, wird wieder ein Katheter gelegt kotz
Für die unter euch, welche es ganz genau wissen möchten:
http://www.orthopaedie-dresden-friedrichstadt.de/wirbelsaeule/Wirbelsaeulespezial_verst.html
Leute ich bin gerade 32 Jahre alt....wäre ich 50ig oder so...ok, aber damn...was habe ich nur in meinem Leben angestellt :nixweiss:
Gut genug der Worte.
Ich wollte euch das nur mitteilen, weil ich dann wieder ein paar Tage nicht im Forum sein werde.
Sicher 3 weitere Monate nicht Autofahren darf (FUUUUUUCK) und alle meine Termine, Treffen ect. per sofort
absagen muss.
Da ich sicher 2 Wochen im Spital sein werde und jemand ab dem 7.Tag (vorher bin ich mit Drogen vollgepumpt) das Bedürfniss verspühren
mich zu besuchen und mich mit Blumen und Playboy ect. zu versorgen, ist willkommen X:
Die Adresse wäre:
Spital und Gesundheitszentrum Sanitas
Grütstrasse 60,
8802 Kilchberg/ZH
Ich danke euch vorgängig schon für jegliche Aufmunterung und Genesungswünsche.
Möchte keinen vergessen
Gruss
Michel
Vor 2 Tagen, verspührte ich einen plötzlich auftretenden Schmerz, zu erst im Rücken und dann brutal im linken Bein.
Nun gut dachte ich, hatte gerade das erste Mal eine Physio, wird wohl ein leichter Muskelkater sein.
Am nächsten Tag dann, bin schon kaum aus dem Bett gekommen und dachte, nein...da stimmt etwas nicht.
Also schnell zum Handy gegriffen und dem Arzt Bescheid gesagt:
"jep...bitte sofort ins Spital kommen" 8O
Gut...heute Morgen um 09:20 wurde ich erst mit Kontrastmittel vollgepumpt um danach erneut die Klänge einer MRI - Röhre zu geniessen. :ahh:
45 Minuten später, ich sitze mit meiner Freundin im Büro des Chefchirurgen:
"Rezidiver Bandscheibenvorfall" :doh: :wallbash:
Und jetzt kommt das richtig "FETTE" an der Geschichte:
Ich muss am 26.ten (früher geht nicht weil mein Chef in den Ferien ist und sonst keiner da der was machen kann)
wieder ins Spital und achtung jetzt kommts, mir doch noch die unteren beiden Rückenwirbel versteifen lassen :selbstmord:
Ein paar Stichworte:
- 20-30cm lange Narbe am Rücken
- die Rückenmuskulatur wird vom Knochen gelöst (lange Heilung)
- ev. muss mir ein Stück von Beckenknochen amputiert werden, um damit die Wirbel besser zusammenwachsen zu lassen, quassi als Knochenbrücke
- ich bekomme 2 Schläuche in die Wunden (das herausziehen ist die Hölle!!!!)
- Nat wird geklammert, der Juckreitz nach 10 Tagen kann einen Mann in den Wahnsinn treiben
- Verlusst der Muskulatur am ganzen Körper da ich jetzt am Stück 6 Monate mehr oder weniger im liegen verbringe
- und das beste...wegen möglicher Nierenprobleme nach der OP, wird wieder ein Katheter gelegt kotz
Für die unter euch, welche es ganz genau wissen möchten:
http://www.orthopaedie-dresden-friedrichstadt.de/wirbelsaeule/Wirbelsaeulespezial_verst.html
Leute ich bin gerade 32 Jahre alt....wäre ich 50ig oder so...ok, aber damn...was habe ich nur in meinem Leben angestellt :nixweiss:
Gut genug der Worte.
Ich wollte euch das nur mitteilen, weil ich dann wieder ein paar Tage nicht im Forum sein werde.
Sicher 3 weitere Monate nicht Autofahren darf (FUUUUUUCK) und alle meine Termine, Treffen ect. per sofort
absagen muss.
Da ich sicher 2 Wochen im Spital sein werde und jemand ab dem 7.Tag (vorher bin ich mit Drogen vollgepumpt) das Bedürfniss verspühren
mich zu besuchen und mich mit Blumen und Playboy ect. zu versorgen, ist willkommen X:
Die Adresse wäre:
Spital und Gesundheitszentrum Sanitas
Grütstrasse 60,
8802 Kilchberg/ZH
Ich danke euch vorgängig schon für jegliche Aufmunterung und Genesungswünsche.
Möchte keinen vergessen
Gruss
Michel