ACHTUNG FRS 2 Änderungen für 2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich bin keine Techniker, aber nach 17 Runden NOS gibt es kein Kondenswasser in einem Motorinnenteil. Nicht mal bei Ford....
Vielleicht sind es Tränen aufgrund mangelnder Leistung??? :cry:
 
hatte etwas Wasserverlust im Behälter, von max auf min ca.

bei einem cossie würde das direkt die kopfdichtung sein ;)
beim Fiesta Kurzstrecke :mrgreen:

hab aber co test am wasser und was weis ich noch alles getestet, bin auch mit Videoskop rein und hab mir die Wände angesehen, alles in Ordnung

na ja wir werden sehen :) kann auch nicht mehr als auseinander fliegen :lachtot:
 
Guido Ellmer schrieb:
hatte etwas Wasserverlust im Behälter, von max auf min ca.

bei einem cossie würde das direkt die kopfdichtung sein ;)
beim Fiesta Kurzstrecke :mrgreen:

hab aber co test am wasser und was weis ich noch alles getestet, bin auch mit Videoskop rein und hab mir die Wände angesehen, alles in Ordnung

na ja wir werden sehen :) kann auch nicht mehr als auseinander fliegen :lachtot:

Richtig, nur die Harten kommen in den Garten ;)

Schwund ist immer :D

Cu
Frank
 
ich mach mich auch nicht heiss... mein werkstattchef ist sehr angenehm und würde jede bastelei annehmen und sie versuchen abzuschreiben.
 
der Motor ist eh was komisch gestrickt, dreht mal den Öldeckal ab wenn er läuft, hört sich an als wart ihr 2 jahre nicht tanken, das zischt wie sau

der motor hat einen enormen Kurbeldruck deshalb zischt und piept es auch überall
 
Beschiss. Wenn die neuen RS das bekommen, möchte ich das auch haben..
Man sollte darauf bestehen, kann doch nicht sein das sie die "alten" einfach so lassen,
obwohl sie wissen das das und das scheisse gelöst ist..
Sonst würden die das ja nicht ändern..

Wie schauts mit der Software aus?
 
Juuuhuu das gefällt mir! :bananadancer2: :bananadancer2: :cooler:

Wenn jetzt noch die Software stimmt dann wirds vielleicht auch was mit der richtigen Endgeschwindigkeit und den 305 PS! :bravo:
 
Vielleicht habe ich ja Glück und der Spritzschutz ist auch bei mir schon drin, hab ihn ja auch erst letzte Woche bekommen. :)
 
@Guido: Und wann soll das andere Größere in etwa kommen? Meintest doch hoffentlich nicht den Limited RS oder?
 
Scream1984 schrieb:
Juuuhuu das gefällt mir! :bananadancer2: :bananadancer2: :cooler:

Wenn jetzt noch die Software stimmt dann wirds vielleicht auch was mit der richtigen Endgeschwindigkeit und den 305 PS! :bravo:

Da mache ich mir keine Sorgen mehr wegen der Vmax da er sowieso zu Wolf geht :D . Und das gute ist das der Wolf die Änderungen der neuen Software ( wo ja jetzt bald kommen wird ) bei ihm mit einfliessen :thumbs-up_new: .
 
scooby27 schrieb:
Scream1984 schrieb:
Juuuhuu das gefällt mir! :bananadancer2: :bananadancer2: :cooler:

Wenn jetzt noch die Software stimmt dann wirds vielleicht auch was mit der richtigen Endgeschwindigkeit und den 305 PS! :bravo:

Da mache ich mir keine Sorgen mehr wegen der Vmax da er sowieso zu Wolf geht :D . Und das gute ist das der Wolf die Änderungen der neuen Software ( wo ja jetzt bald kommen wird ) bei ihm mit einfliessen :thumbs-up_new: .

Ja gut bei Tuning ist es eh klar aber mir gehts ohne Tuning! ;)
 
Bin im Moment sehr gespannt auf die folgenden Änderungen. Wenn sie denn überhaupt bei unserem "alten" 09er RS kommen. Na wenigstens haben wir kein Schlamm im Motor ;)
 
Andy-RS schrieb:
Bin im Moment sehr gespannt auf die folgenden Änderungen. Wenn sie denn überhaupt bei unserem "alten" 09er RS kommen. Na wenigstens haben wir kein Schlamm im Motor ;)

Da mach ich mir jetzt keine allzu großen Sorgen drum. ;)

Was kostet das neue Spritzschutzblech denn bei Ford (wenn man es da kaufen würde)? Dürfte wohl deutlich teurer als Lerches Blech sein. Nehmts doch einfach raus und sagt das hat sich in Luft aufgelöst und die Teile sind weggeflogen! :lachtot: Und dann auf Garantie tauschen lassen.
 

Neueste Beiträge

Oben