Ach, kennt ihr schon...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also richtig krass war's nach den ersten 15 Minuten ever, inzwischen ist's gottseidank nicht mehr so schlimm, trotzdem kommt ein Handtuch und Wechseloberkörperwäsche immer mit wenn's aufn Track geht :mrgreen: man weiß ja nie wie feucht man wird ... :lachtot:

Naja mein Schichtbetrieb hat den Vorteil wenn ich dann mal frei habe dann gleich ne Woche oder 2 am Stück :pfeif: Gleitzeit ist aber auch was feines :ja:
 
hehe ja immer bestens vorbereitet, da haste schon recht :)

och na das ist auf jeden fall auch was feines, sowas gibts bei mir natürlich nicht... aber wie du schon sagst - gleitzeit ist auch nicht schlecht =) hat alles seine vor- und nachteile ne^^
 
Ja wäre ja schlimm wenn nicht, dann gäbe es nur eine "sinnvolle Lösung" und wir Menschen würden uns noch mehr an andere anpassen und wären dann noch ein Stückchen gleicher als wir's eh schon sind (leider) :|
 
da hast du wohl mal wieder recht :)
tsja so ist das halt...deswegen find ich auch immer wieder die leute toll die etwas aus der reihe tanzen und sich gerade nicht in dieses immer gleiche schema schieben lassen :thumbs-up_new:
 
Jennylein schrieb:
da hast du wohl mal wieder recht :)

*verbeug* :gott2: *artig bedank* :bravo:

ich versteh solche Leute auch nicht, hab das mal vor ein paar Tagen an einem Beispiel (Zusammenhang: eine behauptet Singles sind doch "einsam") versucht zu zeigen:
Klar kann ich auch abends in ne Schimmeldisco gehen und mir aufm Heimweg paar Brötchen zum Frühstück holen, andererseits kann ich auch mal pauschal (von mir aus auch spontan um 02:00 Uhr) nach Mailand zum Frühstück fahren UND ich suche mir aus wer von meinen Freunden - die eigentlich jedesmal bei egal was mehr sind als Plätze in einem oder 2 Autos verfügbar sind - heute mit mir mitfährt und dann isses auch egal ob's n 30 PS Trabbi ist oder ein 2000 PS Ford GT, meine Kollegen wissen dass meine Actions egal was kommt oder auch nicht immer extremst - Zitat: - "fett" enden :bananadancer2:

Ich glaub bald kommt ein Mod und verwarnt uns wegen extreme spamming :ups: :bigtongue: ;)
 
Dino schrieb:
Ich glaub bald kommt ein Mod und verwarnt uns wegen extreme spamming :ups: :bigtongue: ;)

...ich glaube damit hast du recht :) hoffen wirs mal nicht :)

ja das kenn ich auch gut - da gibts bei uns auch einigen wo wir wissen dass wenn da was gestartet wird dann wirds auch wieder was ganz großes :) aber ich finde sowas ist auch wichtig, gerade heute wo sich immer mehr leute der mehrheit anpassen sollte man aus der reihe tanzen und auffallen und genau deswegen find ichs auch wichtig das man hinter seiner meinung steht und diese auch rauslässt wenns mal sein muss auch wenns vielleicht nicht unbedingt allen passt...
 
jup seh ich auch so, sonst kann ich mich ja auch gleich begraben lassen wenn ich naja irgendwo schon weiß wie mein Leben verläuft, glaubt mir zwar niemand aber das ist eigentlich einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung :pfeif: wenn ich ein Muster X habe und dieses Muster X immer und immer wieder auftritt dann verläuft meine "Kurve" sehr wahrscheinlich genau so wie bei anderen mit gleichem Muster X und das will ich nicht :nein: dann wär ich ja so (Geld) arm wie sehr viele und würde vermutlich auch mit den gleichen Hobbies etc. wie alle anderen auch herumrennen, sicher kann auch Fussball o.ä. Spass machen aber (hab ich letztens erfahren) ne halbe Stunde HubschrauBÄR fliegen unter Anleitung is halt irgendwie ... cooler? :mrgreen: Kostet zwar paar Euros aber mei ... man lebt nur ein mal :thumbs-up_new:
 
ja ich weiß was du meinst, seh ich auch so... :thumbs-up_new:

aber ich glaube auch hier sollten wir nun mal wieder BTT kommen bevors noch ärger gibt...
 
Ja also den Turbolader hatte doch vor einer Weile schon mal jemand verlinkt? Hatte irgendwie sowas jedenfalls schon mal hier gesehen :confusednew:

(Mein Akku ist eh gleich leer und kein Stromanschluss :cry: )
 
Dino schrieb:
Ach ist weniger Beschweren wie "der größte Posten an monatlichen Ausgaben" :ugly: 8) andererseits ... ich will einen 120l Tank und die Schnellfüllstutzen wie sie bei LKWs verwendet werden, immer diese Zeitverschwendung durch lange Tankstops :motz: :mrgreen: ich komm auf jeden Fall darauf zurück, die Frage ist nur wann :ups: hab die letzten 8 Wochen Samstags keine Sekunde geschlafen :pfeif: ich weiß man kann's mit arbeiten auch übertreiben aber hey ich will ja auch notfalls jeden Tag tanken können :hurra:

Dino schrieb:
ich versteh solche Leute auch nicht, hab das mal vor ein paar Tagen an einem Beispiel (Zusammenhang: eine behauptet Singles sind doch "einsam") versucht zu zeigen:
Klar kann ich auch abends in ne Schimmeldisco gehen und mir aufm Heimweg paar Brötchen zum Frühstück holen, andererseits kann ich auch mal pauschal (von mir aus auch spontan um 02:00 Uhr) nach Mailand zum Frühstück fahren UND ich suche mir aus wer von meinen Freunden - die eigentlich jedesmal bei egal was mehr sind als Plätze in einem oder 2 Autos verfügbar sind - heute mit mir mitfährt und dann isses auch egal ob's n 30 PS Trabbi ist oder ein 2000 PS Ford GT, meine Kollegen wissen dass meine Actions egal was kommt oder auch nicht immer extremst - Zitat: - "fett" enden :bananadancer2:

Ich glaub bald kommt ein Mod und verwarnt uns wegen extreme spamming :ups: :bigtongue: ;)

Dino schrieb:
jup seh ich auch so, sonst kann ich mich ja auch gleich begraben lassen wenn ich naja irgendwo schon weiß wie mein Leben verläuft, glaubt mir zwar niemand aber das ist eigentlich einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung :pfeif: wenn ich ein Muster X habe und dieses Muster X immer und immer wieder auftritt dann verläuft meine "Kurve" sehr wahrscheinlich genau so wie bei anderen mit gleichem Muster X und das will ich nicht :nein: dann wär ich ja so (Geld) arm wie sehr viele und würde vermutlich auch mit den gleichen Hobbies etc. wie alle anderen auch herumrennen, sicher kann auch Fussball o.ä. Spass machen aber (hab ich letztens erfahren) ne halbe Stunde HubschrauBÄR fliegen unter Anleitung is halt irgendwie ... cooler? :mrgreen: Kostet zwar paar Euros aber mei ... man lebt nur ein mal :thumbs-up_new:



Meine Fresse Dino musst Du es nötig haben! :irre: Dachte ja auch das der Ronny vielleicht ein wenig aus der Haut gefahren ist in dem anderen Thread aber was Du hier vom Stapel läßt von wegen mit "ich bin der Große Zampano, ich hab Geld ohne Ende, wäre ja schlimm wenn man nur diese und jene Hobbies hätte, bla bla bla" ist ja mal dermaßen peinlich! Scheinst ja extrem Aufmerksamkeit zu brauchen. :doh:

Wie selbstverliebt und arrogant muss man denn hier noch rüberkommen? o_O

Ich hab überhaupt kein Problem damit wenn es Leute gibt die sich selbständig machen usw. und ne Menge Asche verdienen aber muss man dann seitenweise hier damit rumprahlen und meinen andere wären jetzt was Schlechteres mit Ihren vielleicht eher normalen Hobbies? Hochmut kommt vor dem Fall mein Lieber, und charakterlich scheinst Du wenn Du in Wirklichkeit so bist was Du hier von Dir gibst schon komplett am Tiefsten Punkt schlechthin angekommen zu sein! :fuck:

Aber hey, ist nicht böse gemeint, denk nur mal drüber nach was Du hier so von Dir gibst. :ja:

Dein Gelaber geht hier denke ich den Meisten auf den Sack!

Außerdem gings hier in erster Linie um den Schlüsselanhänger und nicht um Deine "boaaar ich bin sowas von geil und Besonderes" Arroganzlaberei!

Und falls Du mich jetzt kritisieren magst, das zieht nicht, um es mit Deinen Worten zu sagen "Du bist einfach nicht mein Niveau (was wohl unschwer zu erkennen höher liegen wird) also geb Dir erst keine Mühe!" :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben