Ach, kennt ihr schon...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also wenn ich das richtig gesehen habe dürfte es etwa 3,40 € + das Geld für nen Luftpolsterumschlag in die Schweiz Kosten wenn das Gewicht 500 Gramm nicht überschreitet.


Grüße

der Gamble :)
 
Sollen wir vielleicht mal ne Liste machen um nen Überblick zu bekommen?


Grüße

der Gamble :)
 
dsc00247c.jpg


Zeigt mal eure :)
 
An meinen Schlüssel kommt nix ran - schon gar nicht son Schwuckoanhänger. :D
 
heheh nee umsonst leider nicht, das wäre ja zu toll :liebhab:

aber meine abriet hat ne private tankstelle für die ganzen dienstfahrzeuge und den kram und da können wir mitarbeiter auch tnaken und das ist dann im vergleich zu "normalen" so 10-15cent billiger pro liter und macht sich halt dann doch bezhalt wenn man da regelmäßig tankt^^

ausleihen geht nicht so gut, da musste wenn dann schon herkommen :D
 
Sag sowas lieber nicht, ich als Spritschleuder on Demand (also fast immer :ugly: ) würde mir das fast noch überlegen, weiß aber nicht ob du regelmäßig (min. jeden 3. Tag) weitere 10 Minuten beim tanken verbringen willst ... :mrgreen:
 
"sag sowas lieber nicht" - normal kommt der spruch von mir :D :D :D
och das dauert keine 10 minuten - hin, chip vors ding, tankschlauch rein, tanken und dann einfach wegfahren :D das sind also höchstens 5 ;)
also wie gesagt man merkts schon, ich spar so zwischen 3 und 5 euro pro tankstop und ich tank auch mindestens einmal die woche da kommt also schon gut was zusammen^^ wenn ich dann seh dass es bei der öffentlichen 1,43 kostet und ich für ca. 1,30 tank is das schon toll :liebhab: :liebhab:
 
ach naja ich setze meine Tankrechnungen eh alle von der Steuer ab (hallo Geschäftskfz mit Benzinmotor :winken: :mrgreen: ) trotzdem wird's auch mir manchmal richtig schlecht wenn ich die Preise sehe. In der Schweiz tanken wäre ja auch ne Alternative aber da bekomm ich mein Geld nicht vom Staat zurück :motz:
 
ja ich mogel auch den ein oder anderen km bei meiner dienstfahrenabrechnung mit unter :D nur manchmal bin ich dann echt froh das wir die tanke haben^^
ach ja das wäre auch net schlecht :D bei mir wärs dann zwar eher die tschechei aber egal, hauptsach billig ne^^
aber naja...wir wussten ja vorher was wir uns für ne benzinschleuder anschaffen also dürfen wir nicht meckern :D
wennde aber mal hier in der nähe bist kannste ruhig vorbei kommen :D :D
 
Ach ist weniger Beschweren wie "der größte Posten an monatlichen Ausgaben" :ugly: 8) andererseits ... ich will einen 120l Tank und die Schnellfüllstutzen wie sie bei LKWs verwendet werden, immer diese Zeitverschwendung durch lange Tankstops :motz: :mrgreen: ich komm auf jeden Fall darauf zurück, die Frage ist nur wann :ups: hab die letzten 8 Wochen Samstags keine Sekunde geschlafen :pfeif: ich weiß man kann's mit arbeiten auch übertreiben aber hey ich will ja auch notfalls jeden Tag tanken können :hurra:
 
hahah ja okay, das trifft natürlich auch zu :D
na das wäre doch auch mal ne idee xD dann müsste man nicht mehr ganz so oft tanken fahren :bananadancer2:
hui das ist natürlich heftig...ich hab ja die lezten tage auch gut geschafft (mein chef meinte er müsste mal nen unfall machen und jetz krank sein -.-) aber das schaff ich dann doch noch nicht^^
naja immer tanken kannste da halt net, muss offen sein ne, das ist dann doch der nachteil an der sache :wallbash:
 
jaaa mit dem großen Tank könnte ich "wenigstens" 2 Stunden HHR am Stück fahren :mrgreen: :pfeif:

ich muss (da selbstständig) natürlich nicht SO viel Arbeiten, aber an einem Wochenende 4 Rechnungsposten haben ist für mich ein guter Anreiz, immerhin hat man ja in einer normalen Arbeitswoche auch nur 1 Posten mehr :freu2:
 
ja das könntest du dann wohl :D allerdings glaube ich nicht dass es wirklich sinnvoll wäre :ugly:

hm da haste wohl recht... ich bin aber immer ganz froh dass ich meine samstage für mich hab - zumindest meistens^^ mir reichts schon dass ich mich die anderen tage oft mit chaoten rumärgern muss :stock1:
 
Also meine Potenza S001 haben jetzt auch 2 Stunden HHR drauf und lt. AH immer noch 4 mm Profil 8O sehen zwar bösestens aus - so die üblichen Beschriftungen am oberen Rand existieren nicht mehr auf einer Breite von ~ 1 cm :ugly: :mrgreen: - aber wär schon geil allerdings mit entweder einem Riesenschwamm der gefühlte 20l Geilheitsschweiss restlos aufsaugen kann oder aber nicht den Ledersitzen :nein:

Naja Samstags tagsüber sind mir die "Chaoten" die ich sonst bei der Arbeit habe relativ egal, da bin ich Lehrer = alles tanzt nach meiner Pfeiffe :pfeif: :motz: :bananadancer2: und Nachtschicht naja ... meistens außer wach bleiben net viel zu tun geht also schon, viel schlimmer ist unter der Woche Früh / Spät arbeiten dann sind meistens alle Pfosten da :selbstmord:
 
einen riesenschwamm :D :D :D :lachtot: aber kann ich verstehen - die armen sitze^^

na sowas bin ich nicht :D aber ich kommandiere meine jungs auf der arbeit (bin im hochbauamt und die frauen sind bei uns in der unterzahl) eigentlich auch gut rum... muss ich aber auch weil so einige sich einfach zu viel rausnehmen :stock1: :stock1: aber nicht mit der jenny :bigtongue:
früh/spät gibts bei mir zum glück nicht, ich kann eignetlich kommen und gehen wie ich will, muss nur auf meine stunden kommen, dass ist schon ganz praktisch :)
 

Neueste Beiträge

Oben