unas
Well-known member
- Registriert
- 18 Juli 2014
- Beiträge
- 245
- Punkte Reaktionen
- 0
Mein RS ist fast fertig aber ist nun bei der AU durchgefallen wegen zu hoher CO Werte...
Der Kat ist original und in Ordnung...kann das von der vor-Kat Lambda kommen? Deren Stecker
sieht katastrophal aus...
Andere Frage: Wie erreicht man das ein De-Cat nicht durch eine leuchtende Motorkontrollleuchte signalisiert wird?
Der RS hatte beim Vorbesitzer den De-Cat aber die Lampe war nie an :nixweiss:
Ich seh aber auch keinen Spacer an der hinteren Lambda...
Der Kat ist original und in Ordnung...kann das von der vor-Kat Lambda kommen? Deren Stecker
sieht katastrophal aus...
Andere Frage: Wie erreicht man das ein De-Cat nicht durch eine leuchtende Motorkontrollleuchte signalisiert wird?
Der RS hatte beim Vorbesitzer den De-Cat aber die Lampe war nie an :nixweiss:
Ich seh aber auch keinen Spacer an der hinteren Lambda...