Valentino Rossi
Well-known member
kann mir garniocht vorstellen das so viel mit 18 jahren 67000€ für ein auto über haben selbst mit rate biste da im monat lassig bei 600 - 700 € ! oder naja papa bezahlt 8O meiner leider nicht
Rennfahrer_Bieberle schrieb:Wenn mal welche zu sehen bekommst in Stuttgart sind das nur übermotivierte 18 jährige die nur Gummi Gummi und Vollgasfahren im Kopf haben.
Bei mir in Backnang gibts 3 so Kandidaten mit ihren A250 die nur am spinnen sind und schon gemeint haben bei 130 auf der B14 mir Lichthupe geben zu müssen.
Rennfahrer_Bieberle schrieb:Gibt überall die "schwarzen Schafe" die sich übelste Rennen meinen liefern zu müssen. Natürlich Unnötigerweise!
Es gibt eine Tendenz bei verschiedenen Fahrzeugkategorien. Wir hier haben uns für einen Focus RS auch nicht deshalb entschieden weil der Verbrauch oder die Umweltfreundlichkeit imens niedrig ist. Wobei ich die Intelligenz eher von diversen GTI-Fahrern anzweifel als bei ST oder RS Fahrer.
Klar will jeder zeigen was geht auch mal anderen gegenüber auf der Autobahn. Aber in viel befahreren Straßen wie auf der Theo in Stuttgart ist sowas absolut unnötig. So viel Prollerei und Protzerei gibts sonst nirgends. Diverse Mitbürger mit Migrationshintergrund in ihren 316i denken sie wären der Drift King schlechthin bei den Wendepunkten oder alte Säcke mit über 50 in ihren Gallardos hoch und runter fahren um 25jährige zu beeindrucken.
Sollte mal gesagt werden.... :motz:
umr87 schrieb:Was mich noch interessiert:
Auf Seite 5 steht ein Grundpreis von 49683 €
Und auf Seite 14 Grundpreis von 56977€
Und dann Testwagenpreis von 60857 €
Sehr dubios :confusednew:
turboreinhold schrieb:Rennfahrer_Bieberle schrieb:Gibt überall die "schwarzen Schafe" die sich übelste Rennen meinen liefern zu müssen. Natürlich Unnötigerweise!
Es gibt eine Tendenz bei verschiedenen Fahrzeugkategorien. Wir hier haben uns für einen Focus RS auch nicht deshalb entschieden weil der Verbrauch oder die Umweltfreundlichkeit imens niedrig ist. Wobei ich die Intelligenz eher von diversen GTI-Fahrern anzweifel als bei ST oder RS Fahrer.
Klar will jeder zeigen was geht auch mal anderen gegenüber auf der Autobahn. Aber in viel befahreren Straßen wie auf der Theo in Stuttgart ist sowas absolut unnötig. So viel Prollerei und Protzerei gibts sonst nirgends. Diverse Mitbürger mit Migrationshintergrund in ihren 316i denken sie wären der Drift King schlechthin bei den Wendepunkten oder alte Säcke mit über 50 in ihren Gallardos hoch und runter fahren um 25jährige zu beeindrucken.
Sollte mal gesagt werden.... :motz:
alte Säcke mit über 50 in ihren Gallardos ............... es gibt hier wahrscheinlich mehr RS Fahrer zwischen 40 und 50 als 25 Jährige, alte Säcke also, haha!!!
:doh: opcorn_essen: rost:
Enter your email address to join: