A45 AMG

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kann mir garniocht vorstellen das so viel mit 18 jahren 67000€ für ein auto über haben selbst mit rate biste da im monat lassig bei 600 - 700 € ! oder naja papa bezahlt 8O meiner leider nicht :(
 
Hab mir die Zeitschrift auch heute gekauft.

Wenn ich mir die Werte der Elastizität anschaue,rein zwischen dem A45 und dem RS500. :doh:

Respekt an den RS..

Sehr gut finde ich auch diesen Ausschnitt im Vergleich mit dem 1er M :mrgreen: ;

mfg
 

Anhänge

  • autosprot.jpg
    autosprot.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 2.802
Kann mir schon vorstellen den A45 Amg Ende 2014 als Gebrauchten zu kaufen. Das Auto geht gut, sieht toll aus, und hat ein hochwertiges Interieur.
Kann mir zudem nicht vorstellen, dass ein 4 Zylinder seinen Wert im Gebrauchtwagensegment halten kann.
 
Rennfahrer_Bieberle schrieb:
Wenn mal welche zu sehen bekommst in Stuttgart sind das nur übermotivierte 18 jährige die nur Gummi Gummi und Vollgasfahren im Kopf haben.

Bei mir in Backnang gibts 3 so Kandidaten mit ihren A250 die nur am spinnen sind und schon gemeint haben bei 130 auf der B14 mir Lichthupe geben zu müssen.

mann muss einmal abends vor dem 7 grad (stuttgart) 1 std sitzen wie viele da sich ein rennen geben von denen
 
Gibt überall die "schwarzen Schafe" die sich übelste Rennen meinen liefern zu müssen. Natürlich Unnötigerweise!

Es gibt eine Tendenz bei verschiedenen Fahrzeugkategorien. Wir hier haben uns für einen Focus RS auch nicht deshalb entschieden weil der Verbrauch oder die Umweltfreundlichkeit imens niedrig ist. Wobei ich die Intelligenz eher von diversen GTI-Fahrern anzweifel als bei ST oder RS Fahrer.

Klar will jeder zeigen was geht auch mal anderen gegenüber auf der Autobahn. Aber in viel befahreren Straßen wie auf der Theo in Stuttgart ist sowas absolut unnötig. So viel Prollerei und Protzerei gibts sonst nirgends. Diverse Mitbürger mit Migrationshintergrund in ihren 316i denken sie wären der Drift King schlechthin bei den Wendepunkten oder alte Säcke mit über 50 in ihren Gallardos hoch und runter fahren um 25jährige zu beeindrucken.

Sollte mal gesagt werden.... :motz:
 
Sooo, hab mir die Zeitung gegönnt :mrgreen: und stell euch mal Bilder hier rein. :bravo:
Viel Spaß beim Rein-und Rauszoomen :lol:

Teil 1:
 

Anhänge

  • Seite 8.jpg
    Seite 8.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 2.481
  • Seite 7.jpg
    Seite 7.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 2.481
  • Seite 6.jpg
    Seite 6.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 2.481
  • Seite 5.jpg
    Seite 5.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 2.481
  • Seite 4.jpg
    Seite 4.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 2.481
  • Seite 3.jpg
    Seite 3.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 2.481
  • Seite 2.jpg
    Seite 2.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 2.481
  • Seite 1.jpg
    Seite 1.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 2.481
Rennfahrer_Bieberle schrieb:
Gibt überall die "schwarzen Schafe" die sich übelste Rennen meinen liefern zu müssen. Natürlich Unnötigerweise!

Es gibt eine Tendenz bei verschiedenen Fahrzeugkategorien. Wir hier haben uns für einen Focus RS auch nicht deshalb entschieden weil der Verbrauch oder die Umweltfreundlichkeit imens niedrig ist. Wobei ich die Intelligenz eher von diversen GTI-Fahrern anzweifel als bei ST oder RS Fahrer.

Klar will jeder zeigen was geht auch mal anderen gegenüber auf der Autobahn. Aber in viel befahreren Straßen wie auf der Theo in Stuttgart ist sowas absolut unnötig. So viel Prollerei und Protzerei gibts sonst nirgends. Diverse Mitbürger mit Migrationshintergrund in ihren 316i denken sie wären der Drift King schlechthin bei den Wendepunkten oder alte Säcke mit über 50 in ihren Gallardos hoch und runter fahren um 25jährige zu beeindrucken.

Sollte mal gesagt werden.... :motz:


alte Säcke mit über 50 in ihren Gallardos ............... es gibt hier wahrscheinlich mehr RS Fahrer zwischen 40 und 50 als 25 Jährige, alte Säcke also, haha!!!
:doh: :popcorn_essen: :prost:
 
Teil 2:

(Teil 1 dank Turboreinholds Doppelpost auf Seite 15 :doh: )

edit cart: ich hab den doppelpost mal entfernt
 

Anhänge

  • Seite 14-15.jpg
    Seite 14-15.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 2.562
  • Seite 12-13.jpg
    Seite 12-13.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 2.562
  • Seite 10-11.jpg
    Seite 10-11.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 2.562
  • Seite 9.jpg
    Seite 9.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 2.562
Wird schon seine Gründe haben warum der Focus RS ganz vorne auf dem Bild fährt
:cooler:
Er ist und bleibt meine Nr.1 :liebhab:
 
Was mich noch interessiert:
Auf Seite 5 steht ein Grundpreis von 49683 €
Und auf Seite 14 Grundpreis von 56977€
Und dann Testwagenpreis von 60857 €
Sehr dubios :confusednew:
 
umr87 schrieb:
Was mich noch interessiert:
Auf Seite 5 steht ein Grundpreis von 49683 €
Und auf Seite 14 Grundpreis von 56977€
Und dann Testwagenpreis von 60857 €
Sehr dubios :confusednew:


Also der Grundpreis von 49683€ müsste stimmen!
Mit paar Extras kommt man schnell auf über 60xxx€

So ist es bei meinem bekannten auch.
 
turboreinhold schrieb:
Rennfahrer_Bieberle schrieb:
Gibt überall die "schwarzen Schafe" die sich übelste Rennen meinen liefern zu müssen. Natürlich Unnötigerweise!

Es gibt eine Tendenz bei verschiedenen Fahrzeugkategorien. Wir hier haben uns für einen Focus RS auch nicht deshalb entschieden weil der Verbrauch oder die Umweltfreundlichkeit imens niedrig ist. Wobei ich die Intelligenz eher von diversen GTI-Fahrern anzweifel als bei ST oder RS Fahrer.

Klar will jeder zeigen was geht auch mal anderen gegenüber auf der Autobahn. Aber in viel befahreren Straßen wie auf der Theo in Stuttgart ist sowas absolut unnötig. So viel Prollerei und Protzerei gibts sonst nirgends. Diverse Mitbürger mit Migrationshintergrund in ihren 316i denken sie wären der Drift King schlechthin bei den Wendepunkten oder alte Säcke mit über 50 in ihren Gallardos hoch und runter fahren um 25jährige zu beeindrucken.

Sollte mal gesagt werden.... :motz:


alte Säcke mit über 50 in ihren Gallardos ............... es gibt hier wahrscheinlich mehr RS Fahrer zwischen 40 und 50 als 25 Jährige, alte Säcke also, haha!!!
:doh: :popcorn_essen: :prost:


jaaaaa so wars nicht gemeint... :(

geht eher da drum das Stuttgart was Fahrer und Autotechnisch betrifft ne ziemliche beknackte Stadt ist. Man muss sich natürlich schon an den Kopf fassen, wenn Männer die unter Umständen mein Großvater sein könnten die Theo hoch und runter fahren mit ihren hochexklusiven Fahrzuegen.

Das mit den "alten Säcken" nehm ich zurück. :winken:
 
wenn ich mich recht erinnere, haben sich dafür auch schon welche hier aus'm forum verabredet. :roll:
 
in welcher Zeitschrift issn der Vergleich ? Wollt mir die AMS kaufen, aber da war nix drin :/
 

Neueste Beiträge

Oben