8. Stammtisch Nürnberg / Erlangen / Bamberg *neu* 01.08.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
gibt da schon n paar abgelegene, bei der handwäsche u.A. möglich ist (ohne dass gleich n etwas "alteingesessener" sich beschwert :doh: ) oder einfach zum blütenstaub abspritzen bspw. in der Schwabacher Str. FÜ, Reifen Lorenz idNähe von Dianaplatz, oder Eibach beim Aldi hinten ist eine SB Wash.

evtl KW 25 (juni mitte) auch was für Rothsee o.ä., da keine Ferien und denke die meisten dann da wären :idee: :confused2: :nixweiss:
 
Also da sich die Begeisterung ja ziemlich in Grenzen hält, würde ich vorschlagen, man macht mal was spontanes aus, per Facebook und / oder Whatsapp.


Gschickt vo meim iPhone
 
So, nochmaliger Versuch. Nächster Stammtisch angesetzt auf Samstag, 01.08.2015

Wir treffen uns bei hoffentlich gutem Wetter in Zirndorf, auf der Feste um ca. 18 Uhr. Wir werden dort im Biergarten gemütlich was essen und trinken, natürlich nur wer mag, und dann können wir uns überlegen vielleicht noch ne kleine Runde zu drehen.

Wenn Wetter schlecht ist, kann man eventuell auch innen rein.

Anmeldungen erbeten!

1. Joe667
2.

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
1. Joe667
2. Fabi Dingfelder
3. Kevin Wechahy + 1
4. Christian Tatter
5. Tina und Peter
6. S1KRR


Gschickt vo meim iPhone
 
Feste Zirndorf ist alles schon reserviert... Zum kotzen, langsam hab ich keinen Bock mehr zu organisieren. Weiß jemand irgend was anderes?


Gschickt vo meim iPhone
 
Also Vorschlag war nun Jahnhalle Baiersdorf. Mir soll es recht sein. Alle noch dabei? Peter reserviert mal für 10 Personen...

Danke schonmal, Termin bleibt bei 18 Uhr!

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
1. Joe667
2. Fabi Dingfelder
3. Kevin Wechahy + 1
4. Christian Tatter
5. Tina und Peter
6. S1KRR + 1
7. biker-franken + 1
 
Servus Zusammen. Würde mit meiner Lebensgefährtin noch dazu stoßen, sofern noch 2 Plätze frei sind? :D
 
Trag dich bitte in die Liste mit ein, ich versuche noch die Plätze klar zu machen.

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
1. Joe667
2. Fabi Dingfelder
3. Kevin Wechahy + 1
4. Christian Tatter
5. Tina und Peter
6. S1KRR + 1
7. biker-franken + 1
8. _Mpx_ + 1
 
Dran denken Jungs und Mädels! Morgen Stammtisch in der Jahnhalle Baiersdorf! Adresse ist: Jahnstraße 11, 91083 Baiersdorf. Treffpunkt 18 Uhr!

Grüße
Joe


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Ich nehm die Kamera mal mit. Abgesehen davon, wenn es hell ist, kann man mit iPhone auch ganz gute Panorama Bilder machen...


Gschickt vo meim iPhone
 
Kein Problem, ich hoffe wir bekommen mal ein wenig nen Rhythmus hin. Sehr geil wäre es, auf Dauer nen festen Treffpunkt / ein Stammlokal zu haben. Mal sehen was sich noch entwickelt.

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
war nice, mal wieder ne runde zu sehen :prost:

hab n kleinen abschlussknipser gemacht, soweit gecleaned wie mir möglich :pfeif:
 

Anhänge

  • 20150801_195905.jpg
    20150801_195905.jpg
    564,5 KB · Aufrufe: 72
Oben