8. Stammtisch Nürnberg / Erlangen / Bamberg *neu* 01.08.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Soo, Tisch ist reserviert:

Wann? 17.06., 18 Uhr
Wo? Gaststätte Bahnhof Dutzendteich, Zeppelinstraße 5, 90471 Nürnberg

20 Leute wollen kommen, das ist doch ordentlich :prost:
 
Sehr cooler Stammtisch heute! Was haltet ihr davon, das ganze von nun an immer dort zu machen? Fand die Kneipe echt sehr gut, Parkplätze genug vorhanden, im Sommer mit Biergarten, und relativ zentral! Fand ich Top! Super Location Bernd!

Und ich finde, es wäre sinnvoll, lieber nen fixen Punkt zu haben, dann weiß jeder, wann und wo und es kommen vielleicht von mal zu mal mehrund man hat nicht so viel Planung, wohin man mit vielen Autos überhaupt gehen kann. Man kann ja auch mal vorher dann ne kleine Ausfahrt machen, dazu muss allerdings jemand ne schöne Strecke kennen.

Was sagt ihr?

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
Eigentlich nicht zufrieden mit den Bildern... :-(
 

Anhänge

  • _MG_1362.jpg
    _MG_1362.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 136
  • _MG_1365_HDR.jpg
    _MG_1365_HDR.jpg
    2 MB · Aufrufe: 136
Frühestens nach dem Forum Treff am Nürburgring. Also eventuell, wenn machbar, Ende Juli. Ich geb zeitnah Bescheid.

Wenn du bei Facebook bist, such mal nach RST Stammtisch Nürnberg Fürth erlangenl Erlangen.

Da gibt's auch Infos zum Stammtisch.

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
Da wäre ich auch gerne mal dabei, besonders, da ich nur einen neuen RS MK3 gesehen hab.
Der arme Kerl braucht dringend Unterstützung :mrgreen:
 
Ich hoffe doch, bald mal noch einen ansetzen zu können. FB Gruppe hab ich dich hinzugefügt.

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
Joe667 schrieb:
Ich hoffe doch, bald mal noch einen ansetzen zu können. FB Gruppe hab ich dich hinzugefügt.

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
Danke Joe!
 
Am Samstag ist spontan ein kleiner Stammtisch geplant. Wo treffen? Wegen mir wieder dort am Dutzendteich. Ich fand's dort gut. Noch wer dabei?


Gschickt vo meim iPhone
 
Servus Tobias, komm doch gleich nach Lochen! :winken:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=17942
 
STflip schrieb:
Servus Tobias, komm doch gleich nach Lochen! :winken:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=17942


das dachte ich mir auch eben...

Kommts doch auch zum RS-ST Treffen, so wenige wie es gibt :bravo:

Lohnt sich :thumbs-up_new:
 
Ich kann nur für mich sprechen, ich schaff das leider nicht am WE. Hab sehr lange überlegt zu kommen, aber das geht sich nicht aus. Hab vorm Urlaub noch extrem viel zu machen, bin froh, wenigstens 2-3 Stunden für den Stammtisch freimachen zu können... Sorry Flip, hoffe man sieht sich bald mal wieder


Gschickt vo meim iPhone
 
Joe667 schrieb:
Am Samstag ist spontan ein kleiner Stammtisch geplant. Wo treffen? Wegen mir wieder dort am Dutzendteich. Ich fand's dort gut. Noch wer dabei?


Gschickt vo meim iPhone
Kommt darauf an wann. Ich würde auf jeden Fall versuchen mal vorbei zu schauen.
 
Also nochmal wegen Samstag: ich werde am Samstag um ca. 18 Uhr am Dutzendteich sein. Kneipe mit Biergarten "Bahnhof Dutzendteich". Tisch oder so werde ich nicht reservieren, da ich ja gar nicht weiß, wer überhaupt kommt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wird bei mir dieses Mal leider noch nichts :(
Sind nun Samstag Abend doch eingeladen um 18:00.
Ich wünsche Euch: "Have fun!"
 
Wir wollten mal wieder kleinen Stammtisch abhalten, unter der Woche mal essen gehen. Mein Vorschlag wäre, um alles etwas abzukürzen, am Mittwoch, 22.02. oder Mittwoch, 01.03., ca. 19 Uhr, Gaststätte Bahnhof Dutzendteich.

Wer ist dabei? Kurze Anmeldung bitte.

Grüße
Joe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So Jungs und Mädels (falls vorhanden). Wir treffen uns jetzt mal am Mittwoch 01.03. Erstmalig im Jahr, wir sollten wohl noch andere Treffen auch hinbekommen hoffe ich. Wer kommt alles?
 

Neueste Beiträge

Oben