8. Stammtisch Nürnberg / Erlangen / Bamberg *neu* 01.08.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Diesmal alles etwas durcheinander irgendwie :hilfe:

Also wenn ich das richtig sehe gehen wir zu "Mr. Sandman" essen. Wird es davor oder danach ne kleine Ausfahrt geben? Und wann wird dann wo der Treffpunkt sein?
 
Leute ich muss leider absagen. Ich brauch mal wenigstens einen Tag, wo ich nix zu tun hab... Ist mir im Moment alles ein wenig zu stressig. Sorry.

1. Crazyshine
2. S1KRR (unter Vorbehalt)
3. FashionST
4. Spaddl (3 Personen unter Vorbehalt, da wir Umziehen)
5. Gonzo_86
6. Biker-franken

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
19. Oktober wurde als Ausweich/Ersatz-Zusatztermin genannt.

Geht bei mir nur abends. Soweit ich das jetzt schon sagen kann.

So mal was anderes:

Ich hab gerade mal ne FB-Gruppe gegründet, da das ewige Forenübergreifende Getippe und abgleichen auf Dauer nervig ist.
Hier die Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/345781385589089/

Bitte beantragen wer rein will, oder mir eine PN schreiben, mit FB-Namen, dann werd ich hinzufügen. Die Gruppe ist geschlossen und wird auch nicht öffentlich, auch kommen nur Leute rein, die auch da hingehören. No Spam!


Heisst aber nicht, das ich nicht auch hier und im RS-Forum die Planung und Teilnehmer einstelle. Nur für Diskussion ist FB besser geeignet, weil es eben Forenübergreifend ist.

Grüße
Joe :rs: :st:
 
Nachdem jetzt von einem Ersatztermin die Rede ist: Ist jetzt morgen ein Treffen oder nicht? Und wenn ja: Wann geht es los und wohin? Langsam müsste man es mal wissen ;)

19. Oktober klappt bei mir nicht.
 
ich bleib da bisl flexibel... von mir aus kann man auch morgen zu nem kleinen mini treff machen oder verschieben. muss man halt ausmachen irgendwie :prost:
lt. wetterbericht solls morgen pissen :wallbash:
 
S1KRR schrieb:
ich bleib da bisl flexibel... von mir aus kann man auch morgen zu nem kleinen mini treff machen oder verschieben. muss man halt ausmachen irgendwie :prost:
lt. wetterbericht solls morgen pissen :wallbash:


Ja, vllt kommen ja ein paar Leute für ne spontane Ausfahrt zusammen :) Regnet hoffentlich nicht den ganzen Tag
 
Eventuell. Dann benutzt einfach die FB oder whatsapp Gruppe. Das ist denke ich spontaner auszumachen wie über das Forum.

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Nutzen ist übertrieben gesagt. Mach ich auch nicht. Aber da fast jeder, sogar du Lol, Fratzenbuch hat, ist es fast die beste Plattform dafür... Ich kann auch SIMSme anbieten. Aber das hat ja niemand... Grml

Gschickt vo meim S3
 
Termin wird wie in FB Group besprochen verschoben.

Anregungen für neuer Termin bitte neu ausmachen.

Wie siehts im Oktober zeitlich bei euch aus?? hab sogar ne woche urlaub im End-Season Monat :mrgreen:
 
Sooo, ich schlag dann einfach mal den 25.10., 18 Uhr, für den nächsten Stammtisch vor. Wäre ohne Ausfahrt, einfach nur zusammen sitzen und gemütlich essen. Hatte da an den "Bahnhof Dutzendteich" gedacht, da kann man auf jedenfall ohne Probleme parken.
Wer kommen mag bitte bescheid geben, dann würde ich einen Tisch reservieren.
 
Wäre gern dabei, wohn direkt neben dran :mrgreen:

Kann an dem 25 aber leider nicht :/.

Anderes Thema, wollt mir ne Mongoose Anlage holen, ist nur scheinbar mit der Eintragung n Problem. ... jemand Erfahrung oder wisst ihr ne Möglichkeit?

Gruß Simon
 
Langweilig geworden hier... Deswegen, und auch weil ich den Ir Bo grade getroffen hab, auf geht's zum Steak Essen Stammtisch. Vorschlag meinerseits, ist der 31.01. beim Sanders Steakhaus um 19 Uhr.

Bitte um schnelle Rückmeldungen, damit ich reservieren kann!

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 

Neueste Beiträge

Oben