8. Stammtisch Nürnberg / Erlangen / Bamberg *neu* 01.08.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1. Joe667
2. Patrick - 1 Person
3. Michael
4. Irish
5. S1KRR
6. Christina +1
7. Eddie und Annette

Gschickt vo meim iPhone
 
Bitte noch um definitive Zusagen, möchte gerne diese Woche noch reservieren, spätestens Donnerstag.

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
Unfassbar. Da denkt man eineinhalb Wochen vorher es reicht zu reservieren... Von wegen. In beiden Sanders ist alles ausgebucht wegen der Spielwarenmesse... Grml...

Wie wäre es mit dem Maredo? Beim Hauptbahnhof? Dann halt ohne Autos, aber ist ja auch egal...


Gschickt vo meim iPhone
 
Kommando zurück. Hab im Spillmanns reserviert. Samstag, 31.01. 19:00 Uhr. Hoffe es sind noch alle dabei?

http://www.spillmanns.de

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
Jop. Das ist sehr gut. Passt einwandfrei denk ich.

Liste aktualisiert, leider nur noch 8...

1. Joe667
2. Patrick
3. Michael
4. Irish
5. S1KRR +1
6. Christina +1

Gschickt vo meim iPhone
 
So nochmal Erinnerung an alle die zugesagt haben: http://www.spillmanns.de , am Samstag 31.01. Um 19 Uhr. Reserviert wurde für 10 Leute, Adresse: Rollnerstr. 8, 90408 Nürnberg, 3-Stunden kostenlos parken im Parkhaus Maxtorhof, Maxfeldstr. 5 90409 Nürnberg.

Hoffe es sind noch alle dabei, sollte jemand noch abspringen, bitte Bescheid geben. Danke

1. Joe667
2. Patrick
3. Michael
4. Irish
5. S1KRR +1
6. Christina +1
7. Fabi +1


Gschickt vo meim iPhone
 
So langsam wird es Zeit mal wieder einen Stammtisch anzusetzen. Der ST-Ronny ist bereits am planen, es wird in Richtung Altmühltal oder Rothsee geh'n.

Sobald es ein Update gibt, was Datum und Ort betrifft, wird es bekannt gegeben.

Es können sich ja schonmal Interessenten eintragen zur besseren Planung. Ich fang mal an:

1. Joe667 (wenn das Datum bei mir passt)
2.
3.



Gschickt vo meim iPhone
 
Dabei !!! :D (Solange das datum nicht zwischen 13 & 28.5 liegt )

PS: wenns zum Rothsee gehen soll, dann könnt Ihr euch zwecks location auch gerne an mich wenden.
Komme ja ursprünglich aus Roth :)

http://www.gasthausrothsee.de/ bietet sich an die haben da ne seehr schöne große Sonnenterrasse
Zudem hab ich hier schonmal gearbeitet und kenne die Besitzer sehr gut. Die haben auch gutes Essen.
 
1. Joe667 (wenn das Datum bei mir passt)
2. biker-franken + Begleitung (natürlich auch nur wenns Datum passt)
3. s1krr (voraussichtlich)

natürlich abhängig von datum, kein unwetter usw :thumbs-up_new:
 
Unwetter wird man sich nicht aussuchen können, so wie damals das krasse Gewitter am Rothsee...


Gschickt vo meim iPhone
 
klar, wird nie voraussehbar sein. aber wenns vorher schon anfäng tmit unwetter o.ä., dann sollte man das auch kurzfristig absagen :nixweiss:
 
Ja kommt drauf an wie kurzfristig. Nicht jeder schaut alle 5 Minuten hier rein. Wenn's natürlich den ganzen Tag übel ist, ist klar das man es absagt, bringt dann ja nix.


Gschickt vo meim iPhone
 
Servus Kollegen,

Termin wurde jetzt mal fix gemacht, zumindest das Wochenende:

Geplant ist zum Rothsee zu fahren ins http://www.gasthausrothsee.de/ und zwar 30.05. oder 31.05.

Bitte tragt euch ein, wer Bock hat, und an welchen Tagen er/sie Zeit hat:

1. Joe667 (30.05. / 31.05.)
2. biker-franken + Begleitung (natürlich auch nur wenns Datum passt)
3. s1krr (voraussichtlich)
4. Krabambel
 
Hält sich leider sehr in Grenzen das Interesse, oder haben so viele an den Tagen schon was vor? :-(


Gschickt vo meim iPhone
 
glaub bei mir wirds au nichts, hab die KW Bereitschaft bekommen, und die ist in letzter Zeit teilweise sehr stressig...

evtl neuen Termin, falls in der Woche zu wenig zeit haben??

Könnten ja auch ein Carwash-Treff machen :ugly: das kann man auch dann mit weniger Teilnehmern wunderbar genießen, sofern noch ein paar Pflegeenthusiasten dabei sind :winken:
 
Hmm hatte ich schon mal überlegt. Aber ist ja das gleiche, wann hat denn mal jeder Zeit und wo?


Gschickt vo meim iPhone
 

Neueste Beiträge

Oben