2. Offizielles int. Focus-RS-Forum-Treffen 18.06.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich spreche jetzt mal für die vielen,vielen,vielen...Sauerländer hier im Forum :lachtot:

pro...
Wir bedanken uns alle bei dem Organisationsteam, welches stets bemüht war, dieses Treffen angenehm zu gestalten.
Der Dank geht auch an die Sponsoren der Tombola, ohne die hätte ich jetzt keine Fußstütze :hurra: (von der ich immer noch nicht weiß, wie ich sie fest bekomme :hilfe: nur mit Schrauben ?!?! )
Besten Dank für das Willkommensgeschenk, die vielen tollen Autos und das Wetter :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:


und und und...


contra...
Traurig war nur, dass ich mit meinem CrossRS keine Chance hatte auf den Titel "maximalste Bodenfreiheit" :lol:


p.s. 5 Euro für die Platzmiete sollten für RS-Fahrer nicht der Rede wert sein...
p.p.s. Dank gebührt dem Fahrlehrer (leider dem Forum verwiesen),der meine ehemals bessere Hälfte in 9 Minuten über die Schleife geprügelt und ihr einen großen Wunsch erfüllt hat :thumbs-up_new:


Lg
Mike
 
Demoniac schrieb:
vaudi86 schrieb:
Wer waren die Mädels mit dem RS 500 und polnischem Kennzeichen.
Musste mal ein paar Seiten vorher gucken, da gabs schon ne Diskussion.

Wenn ja noch Poster übrig sind, könnte ich ja noch eins per Post erhalten :p


Hi ,

wenn ich mich nicht täusche , könnte der der mir die Poster ganz zum Schluss ,als wir den Platz verlassen haben , noch gegeben hat , der BIR SO 88 gewesen sein .
Das müste dann der RSohns88 sein . .. und dann gab es noch einen BIR X 555 .
... jedenfalls hatte der , wie schon gesagt Birkenfelder Kennzeichen .



mfgw.
 
cossydriver schrieb:
Demoniac schrieb:
vaudi86 schrieb:
Wer waren die Mädels mit dem RS 500 und polnischem Kennzeichen.
Musste mal ein paar Seiten vorher gucken, da gabs schon ne Diskussion.

Wenn ja noch Poster übrig sind, könnte ich ja noch eins per Post erhalten :p


Hi ,

wenn ich mich nicht täusche , könnte der der mir die Poster ganz zum Schluss ,als wir den Platz verlassen haben , noch gegeben hat , der BIR SO 88 gewesen sein .
Das müste dann der RSohns88 sein . .. und dann gab es noch einen BIR X 555 .
... jedenfalls hatte der , wie schon gesagt Birkenfelder Kennzeichen .



mfgw.
Danke Willi,
dann werd ich mich da mal umhören.
 
Mit Verspätung ein Hallo und ein dickes DANKESCHÖN an das Orga-Team. :bananadancer2:
Treffen war richtig gut. Nächstes Jahr noch ein paar neue Ideen einbringen und es ist perfekt.
Die Bilder, die bis jetzt zu sehen sind machen schon wieder Lust auf ein neues Treffen. Weiter so an ALLE.

Gruß aus Hessen ( Die 2 mit dem Womo ) :prost:
 
Was echt heftig war...das heftigste an den Tag....war der Sound des JamSport RS...Oh Mann...der Sound geht mir net mehr ausm Ohr...als der ankam und wieder die Straße wegfuhr:handjob:
 
Ja, das war doch der RS mit den grünen Felgen :)
Was hatte der eigentlich für einen Turbo und für eine Ansaugbrücke verbaut ? Die Kiste war echt heftig und hatte einen Mördersound.
Gibts zu dem Wagen nähere Infos ?

Grüße...supermx
 
War doch grün mit gelben Felgen dacht ich...war wohl denen ca 500hp teil....hab noch den Krümmer gesehen...welchen Turbo weiß ich nicht....glaub die hatten mal ne T38 Version...Sitech Brücke....
 
Ach..alles klar Cristoph...verwechsel den grad mit nem anderem JamSport UK RS...Grün mit orangen Felgen...

So verwirrt vom Turbosound das ich mir nich mal die Farbe merken konnte :lol:
 
Grad was gefunden zu dem RS :mrgreen: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150201483388467&set=a.10150201482378467.330385.285377088466&type=1

Der Krümmer wars...also GT30 mit externem Wastegate...schade das Peters RS nicht fertig war...der hat auch GT30 extern
 
Bei Jam Sport...dir is schon klar das das nur mit dem dazugehörigen Turbo und SW geht? :DX:
 
Un was nich passt wird passend gemacht ;)

Ne,gibts keinen anderen...Hat aber auch niemand aufgenommen..den Klang :(
 

Neueste Beiträge

Oben