2. Offizielles int. Focus-RS-Forum-Treffen 18.06.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ynnor82 schrieb:
Ich versteh auch nicht wie das sein kann dass die Poster nicht mehr in unserem Besitz sind? Naja...

naja, wenns leute gibt, denen 5 euro eintritt zuviel ist und dann über die böschung "klettern", wirds auch leute geben, die meinen die poster gehören ihnen, nur weil welche übrig geblieben sind (hab läuten gehört, dass bei den poster-mitnehmern auch ersteres zutrifft ;))

mir solls egal sein, schade find ichs für all jene, die gerne ein poster gehabt hätten und nun keines bekommen haben, weil ein paar leute nun 100 daheim rumliegen haben.
 
Und jetzt bei ebay verticken? :x

Dachte neulich ja erst noch das die jemand vom Forenteam wieder mitgenommen hat.
 
rumliegen ;) naja pro Poster bekommt man ja auf Ebay an die 9 Euro...
Wenns wirklich noch 100 waren wüßte ich, das sie nicht bei mir daheim rumliegen !
 
Zu seiner Verteidigung, er war mit unser einer der letzten auf dem Zeltplatz und hat den Karton von uns bekommen.

Wenn er sie jetzt an all die jenigen rausschickt, die noch eins haben wollen, ist die Sache doch geritzt :thumbs-up_new:
 
Der Grund warum einige kein Poster bekommen haben ist ja ein Anderer.
Da hat sich jemand als Order betätigt der da nichts zu suchen hatte.
Dadurch sind viele ohne Flyer, Begrüßung und Poster auf den Platz gekommen.
Das mit dem Eintritt haben einige wohl nicht verstanden. Wir mußten Eintritt pro Person bezahlen und nicht pro Fahrzeug, dass ist auf jedem Campingplatz aber so.
Die Leute die sich rein geschuggelt haben oder einen großen Palaver wegen 5€ angefangen haben sollten sich schämen. Das ist Betrug am Forum, weil wir in Vorkasse gehen mußten. :thumbs-down_new:
Das die Poster nicht mehr in unserem Besitz sind ist nicht schön.
Vielleicht sollten die bei der nächsten Möglichkeit einem vom Forumsteam wieder übergeben werden. :ja:
Die Jenigen, die leider kein Poster bekommen haben, werden dann auch ihr Willkommensgeschenk bekommen.
 
ich hatte auch keine bekommen, nur die zettel und Karten, aber ist OK. mit sonem Grünen hätte ich ja eh nix anfangen können :zidane:
Und wenn er sie geschenkt bekommen hat von einem MOD hier, also gefragt hat. Kann man es ihm nicht übel nehmen das er sie vertickt. Vieleicht spendet er nen Teil vom Erlös in die Forenkasse :D
 
Sauber STaubi....sag ich da nur :wallbash:

Erstes Treffen und machst da weiter, wo du bei uns aufgehört hast :doh:

Aber immerhin muss ICH mich nicht mehr mit dir im Forum rumschlagen :bananadancer2:

PS: Mein Beileid an das RS Forum. Wünsch euch trotzdem viel Glück :)
 
:eek: RS fahren und sich für 5€ nass machen? Da fehlen mir echt die Worte. Sowas ist einfach nur peinlich und lächerlich. o_O :irre: :doh:
Hätte ich kommen können wären mir auch bis 15€ recht gewesen da mir die andern treffen wo ich bis jetzt war, ob größer oder kleiner, immer sehr gut gefallen haben.

Und wenn ich das richtig verstanden habe habt ihr den Platz doch gemietet. Also habt ihr doch in dem Moment das Hausrecht. Ich hätte alle die meinen sich einschleichen zu müssen vom Platz geschmissen, notfalls auch mit externer Hilfe. :mrgreen:
Sowas ist echt dreist und arm. :nein:


Grüße
der Gamble
 
sagt mal leute gehts noch ???????????

ich wollte die poster garnicht alle haben wir hatten lediglich am ende des treffens nachgefragt was den das wilkommensgeschenk gewesen seie das jeder bei einfahrt erhalten sollte und da wurd uns darauf hin gesagt das das geschenk das rs poster seie und als wir das gesehen hatten wurd uns der ganze kasten so zu sagen regelrescht aufgedrängt ich persöhnlich wollte nur noch eines haben und ein team kolege von mir hatte dann die ganze kiste im auto !
und er verteilte sogar noch einige an rs fahrer auf dem platz und auch später noch im brünschen oben auf m ring als wir am abend noch dort waren .

und verkaufen tuh ich erst rescht keine ich frage mich selber wer die die in ebay stehn eingstellt hatt ??????????????

und @daniel was du nun hier ablässt ist unter meiner würde und für mich nur lachhaft :D

und wenn ihr nun hier nur alle meint auf einem neuen hier im forum nun so rumhacken zu müssen na dann sage ich nur tolles forum da meldet ma sich doch gerne an :thumbs-down_new:

ich bitte um eine adresse eines mods das ich sie einem zusenden kann die wo noch über sind jetzt nach unsere und ich betone es hier nochmals kostenlosen verteil aktion am ring die wir auch noch am sonntag dort verteilten an ford fahrer und rs fahrer die eines haben wollten ! den unser team ist nicht dazu gezwungen geld damit zu machen wie ich ja hier auch schon leider lesen musste :thumbs-down_new:
 
Bei den Postern gebe ich dir recht. :ja:

Aber was Leute angeht die sich "einschleichen" nur weil sie zu geizig sind 5€ zu zahlen sollte man schon ne Regelung fürs nächste Mal finden.
Schließlich sind wir hier nicht auf nem Fiat Uno Treffen und es bereichert sich ja niemand persönlich an dem Geld...
Ich hab zwar keine Ahnung wer das war aber ich finde es einfach unverschämt. :x


Grüße
der Gamble
 
Aber was Leute angeht die sich "einschleichen" nur weil sie zu geizig sind 5€ zu zahlen sollte man schon ne Regelung fürs nächste Mal finden.
Schließlich sind wir hier nicht auf nem Fiat Uno Treffen und es bereichert sich ja niemand persönlich an dem Geld...
Ich hab zwar keine Ahnung wer das war aber ich finde es einfach unverschämt. :x

Hallo,

ja du hast vollkommen Recht.

Aber das werden wir hier nicht ändern.

Es gibt eben Menschen die von ihrem Elternhaus nicht den entsprechenden Anstand oder die Erziehung bekommen haben.

Nach dem Motto Ich Ich und alles für mich.Ohne Rücksicht auf Andere.

Oder:Siehst du irgendwo was liegen,nehm es mit,es könnte ja sonst jemand anderer kriegen.

Warum oder weshalb auch immer.

MfG.

Heinz
 
Gamble schrieb:
Bei den Postern gebe ich dir recht. :ja:

Aber was Leute angeht die sich "einschleichen" nur weil sie zu geizig sind 5€ zu zahlen sollte man schon ne Regelung fürs nächste Mal finden.
Schließlich sind wir hier nicht auf nem Fiat Uno Treffen und es bereichert sich ja niemand persönlich an dem Geld...
Ich hab zwar keine Ahnung wer das war aber ich finde es einfach unverschämt. :x


Grüße
der Gamble


wie willste das den kontrollieren, geht doch nur wenn mans gelände einzäunt oder ne Einsatzhundertschaft drum rum stellt, was dann auch wieder doof wäre den dann könntest du ja schon wieder nicht zum treffen kommen :)
 
Hehe doch könnte ich. Dann bin ich nämlich nicht mehr in dem saftladen. :hurra:

Und auffallen tut es ja wenn man da Leute die Böschung hat runterklettern sehen.


Grüße
der Gamble
 
Armbändchen die durch dir einlasscrew verteilt werden wäre ne Lösung.

Dann kannste so viel wie du willst pinkeln und klettern. :)

Zum Beispiel das hier aus dem tyvek Material reicht ja aus. http://www.kontrollarmband.com/kontrollarmband-tyvek.html

Hab ich schon für 17 c't/ Stk gesehen. Finde ich also durchaus bezahlbar, praktikabel und eben kontrollierbar.

Grüße
der Gamble
 
Nur mit den Einlasskarten dürfen die Autos den Campingplatz verlassen, wer beim verlassen keine vorweisen kann ZAHLEN!!!! So würde ich das lösen

Gruß
Neofight
 

Neueste Beiträge

Oben