2. Offizielles int. Focus-RS-Forum-Treffen 18.06.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Neofight schrieb:
Nur mit den Einlasskarten dürfen die Autos den Campingplatz verlassen, wer beim verlassen keine vorweisen kann ZAHLEN!!!! So würde ich das lösen

Gruß
Neofight

Und wer meldet sich dafür freiwillig, von 10:00 bis 18:00 +/- am Ausgang zu sitzen um das zu kontrollieren?
Da müssten sich schon 2 finden die sich abwechseln und keine Langeweile haben :DX:

Also die Idee ist gut...nur eben...ein scheiss Job :p
 
Also ich finde es, das beim Betreten zu kontrollieren, einfacher. :)

Ist wohl auch unproblematischer jemanden auf einen Platz den man gemietet hat nicht draufzulassen als nicht runter... ;)

Aber wie gesagt, war ja nur ne Idee. :)

Grüße
der Gamble
 
:irre: Typisch deutsch..... absolute Regelungswut weil einmal der eine oder andere sich nicht der Masse konform verhält.

Ganz ehrlich, so wie es war sollte es auch belassen werden. Es ist idiotisch wegen zwei oder drei Leuten einen riesigen Überwachungsapparat zu installieren.
Da würde ich lieber alle die Leute in der Pflicht sehen, welche ihrer Meinung nach etwas "unrichtiges" sehen, diese Personen einfach direkt darauf anzusprechen (In einem vernünftigen Ton versteht sich) und nicht Vorschriften zu fordern, die wieder andere für sie erledigen sollen, weil Sie selber vor Ort nicht den Mut haben, den Betroffenen das zu sagen, was sie hier schreiben.

Ich meine ich war auch überrascht, das es noch 5€ pro Person zusätzlich kostet. Habe das irgendwie nicht mitbekommen oder übersehen. Mein Fehler. Gezahlt habe ich sie dennoch, keine Frage!!!!

Ich denke das Zaungäste auch immer ohne Eintritt willkommen sind. Aber wer der Meinung ist, sich wegen den paar Euro auszugrenzen, soll dieses doch tun. Unwahrscheinlich das dieses bei den nächsten Treffen öfter oder gar im größeren Umfang vorkommen wird. Dafür ist unsere Gruppe einfach zu klein..........
 
colt schrieb:
:irre: Typisch deutsch..... absolute Regelungswut weil einmal der eine oder andere sich nicht der Masse konform verhält.

Ganz ehrlich, so wie es war sollte es auch belassen werden. Es ist idiotisch wegen zwei oder drei Leuten einen riesigen Überwachungsapparat zu installieren.
Da würde ich lieber alle die Leute in der Pflicht sehen, welche ihrer Meinung nach etwas "unrichtiges" sehen, diese Personen einfach direkt darauf anzusprechen (In einem vernünftigen Ton versteht sich) und nicht Vorschriften zu fordern, die wieder andere für sie erledigen sollen, weil Sie selber vor Ort nicht den Mut haben, den Betroffenen das zu sagen, was sie hier schreiben.

Ich meine ich war auch überrascht, das es noch 5€ pro Person zusätzlich kostet. Habe das irgendwie nicht mitbekommen oder übersehen. Mein Fehler. Gezahlt habe ich sie dennoch, keine Frage!!!!

Ich denke das Zaungäste auch immer ohne Eintritt willkommen sind. Aber wer der Meinung ist, sich wegen den paar Euro auszugrenzen, soll dieses doch tun. Unwahrscheinlich das dieses bei den nächsten Treffen öfter oder gar im größeren Umfang vorkommen wird. Dafür ist unsere Gruppe einfach zu klein..........

Naja finde ich trotzdem traurig das sich Leute wegen 5€ anpissen, sollen die doch direkt zu Hause bleiben, ganz einfach. Ich war auch nur mit meinem Fiesta da, weil bei meinem RS die Brücke hoch gegangen ist, habe ausserhalb geparkt, also vor der Gaststätte. Habe trotzdem für 2 "Stehplätze" bezahlt. Ich weiß echt nicht wo das Problem ist.
 
ja, ich sehs auch so wie neofight.

warum fahr ich zu einem treffen, wenn ich dann nicht mal 5, 10 oder 15 euro für den eintritt hab!?

naja, ich verstehs nicht und finds mehr als armselig :)
 
Ich fände es wirklich schön wenn wir diese Diskussion jetzt mal beenden.
Es gibts doch nun wirklich schönere Sachen von dem Treffen zu diskutieren, als diese 5 EUR und Poster Geschichte.
 
Smoky knall doch die 5eu aufs Essen, also 35eu
und keiner denkt mehr drüber nach, ich sollte
Psychologe werden :ugly: :lachtot:
 
RS Andes schrieb:
Smoky knall doch die 5eu aufs Essen, also 35eu
und keiner denkt mehr drüber nach, ich sollte
Psychologe werden :ugly: :lachtot:

Nicht jeder kommt zum essen !!!
Und ausserdem sollen wir nicht mehr über dieses Thema reden sagt de Chefe ;)
 
War jetzt beim Ford XXl Treffen und hatte 25 Euro bezahlt dann ist es eine Lachplatte wenn hier um 5 Euro gegeizt wird dann sollten die jenigen weg bleiben und sich nen Rad zu legen da hat man auch gleich die Spritkosten eingespart.
 
Schoc schrieb:
Ich bin die Böschung aber auch rauf und runter wenn ich aufs Klo ging. *G*

und ja ich habe bezahlt. :ja: ;)

Und ich habe den ganzen Tag nicht gepinkelt weil ich gedacht habe ich muss dann jedesmal 5 EUR bezahlen. :lol:
Ich kann euch sagen ... ich bin den ganzen nachmittag nur noch so komisch rumgehüpft :lachtot:

Karsten, sorry ... ich hör schon auf. :gott2:
:icon_bin-weg:
 
Mein vorschlag wäre das Ringhaus dazu zu bewegen ein paar mehr von diesen 5liter Weizengläser bereitzustellen.
 
britbrat schrieb:
Mein vorschlag wäre das Ringhaus dazu zu bewegen ein paar mehr von diesen 5liter Weizengläser bereitzustellen.

Wer sich nach einem solchen "Krug" noch anständig verhalten kann, soll sich einen gönnen.....wer zu einem Arschloch wie der Britte mutiert, soll es lassen o_O
No offence....aber was er in der Nacht noch abgezogen hat, fand ich unter aller Sau :maul:
 
Das finden wir ja alle. Punkt. Man muss nicht unbedingt alles alleine Trinken! 8O Wir können auch nächstes Jahr eins teilen. ;) :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben