:irre: Typisch deutsch..... absolute Regelungswut weil einmal der eine oder andere sich nicht der Masse konform verhält.
Ganz ehrlich, so wie es war sollte es auch belassen werden. Es ist idiotisch wegen zwei oder drei Leuten einen riesigen Überwachungsapparat zu installieren.
Da würde ich lieber alle die Leute in der Pflicht sehen, welche ihrer Meinung nach etwas "unrichtiges" sehen, diese Personen einfach direkt darauf anzusprechen (In einem vernünftigen Ton versteht sich) und nicht Vorschriften zu fordern, die wieder andere für sie erledigen sollen, weil Sie selber vor Ort nicht den Mut haben, den Betroffenen das zu sagen, was sie hier schreiben.
Ich meine ich war auch überrascht, das es noch 5€ pro Person zusätzlich kostet. Habe das irgendwie nicht mitbekommen oder übersehen. Mein Fehler. Gezahlt habe ich sie dennoch, keine Frage!!!!
Ich denke das Zaungäste auch immer ohne Eintritt willkommen sind. Aber wer der Meinung ist, sich wegen den paar Euro auszugrenzen, soll dieses doch tun. Unwahrscheinlich das dieses bei den nächsten Treffen öfter oder gar im größeren Umfang vorkommen wird. Dafür ist unsere Gruppe einfach zu klein..........