2. Offizielles int. Focus-RS-Forum-Treffen 18.06.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Junge...........

[video]http://www.youtube.com/watch?v=hRqAOyXL15Q[/video]

Kann eh niemand verstehen der nicht dabei war.
Ich lach mich aber jetzt noch weg.
 
Jennylein schrieb:
Stevoo schrieb:
Was hat es denn eigtl. für ein Begrüßungsgeschenk gegegen hab leider keins bekommen :(

mach dir nichts draus - ich und die, die mit mir gekommen sind haben auch alle keins bekommen :( bist also nicht der einzige ;)

Jenny das lag leider nicht an uns!
Die Erklärung gibt es im Video einen Beitrag drüber bei 3:41.
Ausser dem Trupp der dann reingelassen wurde sollte jeder ein Poster bekommen haben.
Weiter möchte ich das nicht kommentieren.
 
mike schrieb:
Jennylein schrieb:
Stevoo schrieb:
Was hat es denn eigtl. für ein Begrüßungsgeschenk gegegen hab leider keins bekommen :(

mach dir nichts draus - ich und die, die mit mir gekommen sind haben auch alle keins bekommen :( bist also nicht der einzige ;)

Jenny das lag leider nicht an uns!
Die Erklärung gibt es im Video einen Beitrag drüber bei 3:41.
Ausser dem Trupp der dann reingelassen wurde sollte jeder ein Poster bekommen haben.
Weiter möchte ich das nicht kommentieren.
Ich hab auch kein Poster bekommen, mit dem Kommentar das ich hier falsch wäre und bitte weiterfahren soll :doh:
 
Ich wollte um die "Automobile Radgruppe" in der Mitte schon Flatterband ziehen, welches ich auch schon, dank hAcky, hatte aber leider keine Stäbe zum befestigen gefunden!
 
Dan hätte ich dir das Flatterband zwischen die Speichen von den Felgen gemacht :p

Krieg ich jetzt noch nachträglich so nen Poster?
 
Wenn ich wüste wo es die gibt würde ich dir eins geben .

Der Focus aus Birkenfeld hatte noch welche .

Der wollte auch noch zum Ringhaus , habe Ihn da aber leider nicht mehr gesehen .
Ich war auch ziemlich eingeklemmt in dem Kreis und konnte nicht so richtig eine Runde drehen ...
;) ;) ;)

mfgw.
 
Was passiert den mit den ganzen übrig gebliebenen Postern? Können doch nächstes Jahr auch nochmal verteilt werden oder nicht? Sollen doch immerhin um die 150 übrig geblieben sein oder wie viele waren das? Falls ich mich mit der Anzahl irren sollte bitte korrigieren. ;)
 
vaudi86 schrieb:
Wer waren die Mädels mit dem RS 500 und polnischem Kennzeichen.
Musste mal ein paar Seiten vorher gucken, da gabs schon ne Diskussion.

Wenn ja noch Poster übrig sind, könnte ich ja noch eins per Post erhalten :p
 
Demoniac schrieb:
vaudi86 schrieb:
Wer waren die Mädels mit dem RS 500 und polnischem Kennzeichen.
Musste mal ein paar Seiten vorher gucken, da gabs schon ne Diskussion.

Wenn ja noch Poster übrig sind, könnte ich ja noch eins per Post erhalten :p

Den Karton hat ein User mitgenommen dessen Namen ich leider nicht mehr weiss, evtl. meldet er sich ja hier?
 

Neueste Beiträge

Oben