1. Offizielles FocusRSForums-Treffen 2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Umgangsprachlich heißt es ja auch: "hacky dicht" ... oder so... :flucht: :lol:
 
Liebe Festgemeinde,

da wir uns nun so zahlreich versammeln werden, bin ich der Meinung, dass wir den RS-Jüngern auch was bieten sollten. Also habe ich mich da oben mal umgehört, ob man nicht ein Schmankerl auftischen könnte. Und siehe da: So wie es z.Zt. ausschaut, ist der Ford-Gott ein prima Kerl und schickt uns einen schwarzen Engel mit der Nr.1 .............. :messias;
 
zopp schrieb:
Liebe Festgemeinde,

da wir uns nun so zahlreich versammeln werden, bin ich der Meinung, dass wir den RS-Jüngern auch was bieten sollten. Also habe ich mich da oben mal umgehört, ob man nicht ein Schmankerl auftischen könnte. Und siehe da: So wie es z.Zt. ausschaut, ist der Ford-Gott ein prima Kerl und schickt uns einen schwarzen Engel mit der Nr.1 .............. :messias;

Naja, war davon nicht schon zu MTB die Rede ;)
Cool wärs natürlich. :thumbs-up_new:
 
zopp schrieb:
Liebe Festgemeinde,

da wir uns nun so zahlreich versammeln werden, bin ich der Meinung, dass wir den RS-Jüngern auch was bieten sollten. Also habe ich mich da oben mal umgehört, ob man nicht ein Schmankerl auftischen könnte. Und siehe da: So wie es z.Zt. ausschaut, ist der Ford-Gott ein prima Kerl und schickt uns einen schwarzen Engel mit der Nr.1 .............. :messias;


Vielleicht wäre es besser wenn der Ford Gott mal paar fehlende PS / Schrauben und bessere Ansaugbrücken vorbei bringen würde ....

Der mit der NR. 1 kann da bleiben wo Er ist... mit seinen 330 PS :mrgreen:

Vielleicht sollten sich da bei der Gott Abteilung welche mal um Schäden und Mängel Listen kümmern... anstatt schon mit einen Nachfolger über die Fehler und Unfähigkeit abzulenken...
 
Da geb ich Fan absolut Recht.
Hat ja den nächsten erwischt mit der Ansaugbrücke.
Ne absolute Frechheit das da nix kommt von Ford diezbezüglich.
Das macht mich wirklich extrem sauer.
Ein paar fehlende PS.....ok. Aber explodierende Ansaugbrücken :irre:

Hab vor ein paar Tagen schon Kontakt aufgenommen, zu
jemand der ne Brücke in Metal nachbauen kann.
Aber das gehört hier nicht hin.
 
Tut mir Leid... aber das ist MEINE MEINUNG !!!!!


Die Händler sind völlig überfordert mit den Beschwerden... und es gibt genug Mängel.... Da soll sich mal ein Verantwortlicher oder einer, der was sagen darf... zu uns "runter" bemühen... und darüber mal etwas erklären...

Anstatt den RS Käufern... (deren Geld sie ja schon haben) ... mit som schwarzen Teil zu zeigen... "schaut mal... der ist noch besser" :kotz:
 
Hallo Fan :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
Du sprichst mir aus der Seele :bravo: :bravo: :bravo:
Die sollten einfach mal über eine ganze Menge RS nachdenken :ja:

Die Nr. 1 :evil: kann von mir aus zum Mond :waffe16: werden. :thumbs-up_new: :bravo: :thumbs-up_new:
Kümmert euch um die richtigen RS Fahrer, :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
deren Geld Ford sich für ein mängelbehaftetes Fahrzeug ja schon auf's Konto geschrieben hat. :ja: :ja: :ja:

Gruß :)
Edi
 
Smoky bau doch mal einen CountDown ein bis zum Treffen ein.

Man das aber auch keine Zeitung kommen möchte! Die verpassen DIE Show des Jahres!!!!!!

:hurra: :bananadancer2: :cooler: :hurra: :bananadancer2: :cooler: :hurra: :bananadancer2: :cooler: :hurra: :bananadancer2: :cooler: :hurra: :bananadancer2: :cooler:
 
Also wir sind vermutlich um eine Attraktion reicher beim Treffen.
Wenn alles klappt wird der 24-h-Rennen-RS zu bewundern sein.

Na das ist doch was :thumbs-up_new:
 
Smoky schrieb:
Also wir sind vermutlich um eine Attraktion reicher beim Treffen.
Wenn alles klappt wird der 24-h-Rennen-RS zu bewundern sein.

Na das ist doch was :thumbs-up_new:

Hört sich doch gut an :thumbs-up_new:
 
So.
Der Termin ist vom Jan fix bestätigt.
Es wird also der RS vom 24Std-Rennen zu bewundern sein.
Zudem wird der technische Leiter des Teams am Start sein,
so das auch einige technische Fragen live beantwortet und
disskutiert werden können.

Zudem wirds ev. noch ne kleine Überraschung seitens des Teams FH-Köln geben. :mrgreen:

Vorab schonmal vielen Dank an Jan und dem Team FH-Köln :thumbs-up_new:
 
Öffnungszeiten Nordschleife bei unserem Treffen:


Freitag, 25.06.10 - 14:15 bis 19:30 Uhr

Samstag, 26.06.10 - 17:15 bis 19:30 Uhr

Sonntag, 27.06.10 - 08:00 bis 19:30 Uhr


:hurra: :bananadancer2: :cooler:
 
Oben