1. Offizielles FocusRSForums-Treffen 2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
War ein echt tolles Treffen am Ring. Viele nette Leute kennengelernt und jede Menge Spaß gehabt. Die Ausfahrt war eigentlich das Highlight und die 3 Tunnelfahrten mit dem 5 Zylinder röhren waren einfach fantastisch. Die Tourifahrten am Brünnchen waren auch sehr schön anzuschauen, aber an diesem Wochenende gabs glaube ich irgendwo Ausverkauf von M3'S und Porsche GT3'S so viele wie da rumgefahren sind. Das Wetter hat auch sehr gut mitgespielt (hab Sonnebrand). Alles in allem sehr toll und ich glaube bei mir hat sich langsam der Ford Virus ausgebreitet und ein Auto muss her ! ;) Auf der Rückfahrt hatten wir dann noch ein nette Begegnung mit einem Porsche :D Mehr dazu gibts nicht :D


Ich bin zurzeit noch verzweifelt Ringfotos am suchen vom Wochenende..

Hat jemand evtl ne Linksammlung
 
So nun ich auch mal:

VIELEN VIELEN DANK an alle Mitglieder des Forums die zum Treffen gekommen sind. Ohne EUCH wärs nie so geil geworden.

Und an alle die nicht da waren: Leute, selbst Schuld, ihr habt definitiv etwas verpasst!!!! Hoffe ihr werdet nächstes Jahr kommen! Wir müssen es schaffen über 100 RS zusammenzubekommen ;)

Das Treffen war der Hammer und das nächste wird sicher noch besser ;)

Ich freu mich jetzt schon :)

Schöne Grüsse

Ronny
 
Leute.....gleich gibts das Video von Fan nud mir über die NOS :mrgreen:

Leider 2 Stück...die digi ist ausgegangen und "etwas" verwackelt :roll: ...Fan fährt halt wie ne Oma ;)
 
Nachdem ich jetzt über das Wochenende 1400 km gefahren bin blinkt mein Baby jetzt wieder :freu2: :freu2: :freu2: :freu2: :freu2: :freu2:

rst1.jpg

rst2a.jpg

rst3.jpg
 
So Ladys, Bilder koennen absofort in die Gallery geladen werden :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Hier der Link: http://www.focusrsforum.de/gallery/thumbnails.php?album=119
 
Kommt gleich :winken: Hab noch probs mit hochladen....Setz erst in Youtube und dann gleich hierher bei Forumstreffen Bilder und Videos ;)

Also in der nächsten Stund sollts klappen...
 
Genau, Wir wollen das Video sehen! :mrgreen:

War ein super Treffen, war schön die ganzen Leute kennen gelernt zu haben. So jung kommen wir nie wieder zusammen. Ich hoffe, daß wir nächstes Jahr auch wieder so eine Treffen auf die Beine stellen mit noch mehr Teilnehmern.
Und alle, die nicht da waren, haben wirklich was verpasst :ja:

Zu allem Überfluß habe ich dem Forsthaus noch eine kleine Spende dagelassen, Shampoo und Duschgel stehen lassen :doh:
Das Alter fordert anscheinend doch seinen Tribut :lachtot:
 
Ken schrieb:
Ich bin zurzeit noch verzweifelt Ringfotos am suchen vom Wochenende..

Hat jemand evtl ne Linksammlung

Siehe mal hier... :mrgreen:
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=14&t=779&p=21527&hilit=ringbilder#p21527
Viel Spaß beim Suchen
 
Doctor t schrieb:
Genau, Wir wollen das Video sehen! :mrgreen:

War ein super Treffen, war schön die ganzen Leute kennen gelernt zu haben. So jung kommen wir nie wieder zusammen. Ich hoffe, daß wir nächstes Jahr auch wieder so eine Treffen auf die Beine stellen mit noch mehr Teilnehmern.
Und alle, die nicht da waren, haben wirklich was verpasst :ja:

Zu allem Überfluß habe ich dem Forsthaus noch eine kleine Spende dagelassen, Shampoo und Duschgel stehen lassen :doh:
Das Alter fordert anscheinend doch seinen Tribut :lachtot:

Solange du nicht deinen RS stehengelassen hast gehts ja noch :lol:
 
Achjah, hier noch die Ausfahrt kompletto

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MwXo71Z167Y[/youtube]
 
da hat sich wohl einer verzählt :lol: .

Nach 88 sah es wirklich nicht aus aber egal. Es hat Spass gemacht und darum ging es ja :mrgreen:
 
Oben