1. Offizielles FocusRSForums-Treffen 2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
habe wieder alte bekannte getroffen und vorallen neue gesichter............ :prost: :prost: war ziemlich lustig....... :hurra: :bananadancer2:
 
War echt ein geiles Wochenende :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Hallo zusammen, bin auch wieder zuhause angekommen ;)

vielen dank an alle, die gekommen sind und unser Treffen zu einem vollen Erfolg gemacht haben.
Wir hoffen, dass es allen Gefallen hat und würden uns freuen, wenn ihr euch dem Thread von Ray anschließen würdet und das pro und contra Des Treffens anschliessen würdet.

Vielen Dank auch der FH Köln, dass ihr euch gezeigt habt und bereitwillig Rede und Antwort gestanden habt.
Danke an Ford, die es möglich machten, einen RS500 zu präsentieren.

Und vielen Dank allen Gönnern und Spendern der Tombola, sowie allen die zum gelingen des Treffens beigetragen haben.

Und natürlich Dank an alle die ich jetzt vergessen haben sollte. :)


Und nu hör ich auf , sonst fang ich noch an zu heulen ;)
 
War ein geiler abend für mich... :popcorn_essen: :prost:
Danke für die nette Unterhaltung :bravo:

Bis die Tage :thumbs-up_new:
 
Juhuuuuuuu :winken: :winken: Wir sind auch wieder "Zuhause" angekommen. Ich bin noch total fertig aber muss auch sagen: War ein geeeeeeeeeeeeeeiles Treffen! Und mit allem anderen, schliesse ich mich einfach mal Bopster an ;)

Meine Bilder folgen heute abend, bzw. morgen. Das grosse Video laesst noch ein bisschen laenger auf sich warten. Jeder der Videomaterial hat, bitte bei mir melden :thumbs-up_new:
 
Ja...War sau geil das Wochenende :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :gott2:
 
Auch gut angkommen..war jetzt noch 2 Stunden schlafen :ugly: !!!!

Es war soooooooooo ein geiles Wochenende :cooler: :cooler: :bananadancer2: :hurra: :bananadancer2: Danke an euch alle!! Viele nette Leute kennengelernt...einige vermisst :cry: aber insgesamt ein gelungenes erstes Forumstreffen!!

Ihr seid einfach super Leute!! Ist einfach ein super geiles Forum!! :liebhab: :bussi2:
Schon allein wegen dieser Community würde ich allezeit wieder ein Focus RS kaufen!! :thumbs-up_new:
:prost:
 
es war wirklich so sau geil :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: bin seit heute mittag pünktlich zur formel1 und dem saugeilen länderspiel eben zu Hause, Bilder habe ich über 300 geschossen ab dem Vortreffen in Köln. Werde heute Abend oder spätestens morgen Nachmittag alle hochladen ;)

hACKy habe ich was gewonnen ?
 
Was gibt es denn jetzt für Neuigkeiten wegen Software und V-max war doch auch ein Thema beim Treffen bin schon gespannt wie ein Flitzebogen

Gruß an alle hier
 
Man man...als ST-Fahrer bekommt man nüscht mit. War heute am Ring und hab mich jewundert, das da soviel grünes unterwegs war. Die grüne Fahrschule hab ich gesehen.....und ne ganze Menge mit dem Forensticker an der Scheibe.

Da war ja heute mal wieder Hölle los....den einen hat´s heut Mittag ja wohl richtig zerlegt - war die Piste auch ne ganze Weile gesperrt.
 
Bin wieder daheim. :)
War echt klasse während des Spiels die A5 zu fahren. :lol: Jetzt brauch ich neue Reifen. :ugly:

Ein super Wochenende war das mit euch. :bravo: :thumbs-up_new:
Da hat sich die Fahrt total gelohnt. Jetzt kennt man endlich mal ein paar Gesichter zu den Nicknames. :mrgreen:
Wenns mal wieder ein Treffen gibt bin ich sicher wieder dabei. 8)

Grüße, Frasco :winken:
 
stefand schrieb:
Die grüne Fahrschule hab ich gesehen.....und ne ganze Menge mit dem Forensticker an der Scheibe.

:winken:


War ein gelungenes Wochenende :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Und für das erste Forumstreffen... ja wohl echt Klasse !!!!

Es war super so viele neue Gesichter zu den Namen zu sehen, und live mit Euch zu sprechen :thumbs-up_new:

Die mich bis dahin noch nicht kannten... haben je wohl gemerkt, das man mit mir nicht nur streiten kann... :lachtot:

Und ich werde wohl noch ein neues Thema eröffnen müssen... in dem Claude die Preise die ihm nicht gefallen zum Tausch anbieten kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber ich kann mich ja bei der Los Aktion auch nicht beschweren... :mrgreen:
 
Ich nehm den Hauptpreis von dem Sonnenkind :bigtongue:


Wieviele Preise??..........6?....Net schlecht :ugly:
 
Oben