ölkühler kwg

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
morgen gibt es neue ergebnisse.habe heute halter und anschlussrohre gefertigt.morgen wird angeschlossen und probegefahren.

@ ps: die lösung gibt es doch schon lange in england.also das verstärkte membran. aber auch gut für die leute, die zb serie lassen wollen
 
so, fertisch :mrgreen:

IMAG0242.JPG

bin jetzt 190km gefahren, davon ne menge mit ordentlich feuer.(ab) funktioniert absolut perfekt.langzeittest folgt

die halter werden noch schwarz lackiert und hier und da wird noch ein fitting angebracht.aber erstmal ist die funktion wichtig
 
kann man dieses thema wieder mal aufgreifen?! wär fährt was?! welche vor und nachteile von welchen systemen?!
 

Neueste Beiträge

Oben