Österreichisches Ford-Forumstreffen in Wien

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bruno RS (Bruno)RS in Weiß
derflo (Flo) in Weiß

vorausgesetzt das Wetter ist nicht total bescheiden.

Würde als Treffpunkt jedoch die untere BP auf der Triester vorschlagen da hier mehr Parkplätze vorhanden sind.

Danach fahren wir Inzersdorf auf die AB und fahren direkt Gewerbepark STadlau.

Ist das OK so?

edit on

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht ja eh schon lange da das wir uns auf der BP treffen. also vergesst die oberen Zeilen einfach

edit off

Hallo RS Fahrer!

Bin ein "Neuer" hier im Forum, und komm ziemlich sicher auch zum Treffen am Sonntag (RS in grün). Bring vielleicht einen Freund mit (RS in weiss). Bis bald !
:)

In Ordnung,also auf der Tankstelle um 12 Uhr,High noon :lachtot: :lachtot: :lachtot: LG Bruno

So bin gerade zurück,super Leute,Wetter kalt aber sonst ok.Müssen wir wiederholen,aber mit Einkehrschwung,hoffentlich hat einer ein Foto von der Autobahnfahrt gemacht,8 RS hintereinander :cooler: :cooler: LG Bruno

Ps:Meine Fotos werde ich online stellen :mrgreen:

war heute echt sehr nett mit euch!

macht spaß mit genau so verrückten leuten zu plaudern wie ich einer bin.

wiederholungsgefahr ist absolut gegeben :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Hallo alle miteinander!

War ein feiner und informativer Nachmittag. Das nächste Mal sollten wir aber einen Treffpunkt wählen wo es auch was zum "Jausnen" gibt. Oder mal eine Ausfahrt mit Restaurantbesuch in Anschluss, so wie Bruno vorgeschlagen hat.

Grüße an die RS-Fans

Roman (RS63)

Hallo Leute

Das war gestern ein sehr netter Nachmittag (leider etwas kalt) mit lauter netten Menschen.

Freue mich schon auf eine Ausfahrt, da es richtig geil ist wenn mehrer unterwegs sind.

Bis Bald
Wolfgang

Ja war echt sau kalt,aber das nächste mal.wird es warm sein.Hat mich gefreut euch kennen zu lernen :cooler: LG Bruno

Hallo nochmals

Aufgrund der Anfrage von Lerche hier ein paar Daten zu meinem RS

Eibach Tieferlegung

3Zoll Edelstahl Auspuffanlage ab Kat. von Friedrich Motorsport (Endrohre geändert auf Oval) (Downpipe und
200 Zellen Kat. sind bestellt). Pro Alloy LLK ist ebenfalls bestellt. Teile sollten bis Ende April da sein und werden
sodann verbaut.

Seitenblinker im Spiegel, Rückfahr- u. Nebelschlußleuchte abgedunkelt.
Luftgitter in Motorhaube schwarz lackiert

InPro Led-Rückleuchten

Felgen von Volker Schmidt (Type Phantom mattschwarz mit weiß beschichteten Edelstahlbetten)
VA: 8,5 x 19 mit 235/35/19
HA: 9,5 x 19 mit 265/30/19
Bremssättel weiß lackiert (Foliatec Bremssattellack)

das wars vorerst

lg
Wolfgang

Anhänge

• CIMG1145.JPG
    CIMG1145.JPG
    1,4 MB
  • CIMG1148.JPG
    CIMG1148.JPG
    1,6 MB
RS 71 schrieb:
Hallo nochmals

Aufgrund der Anfrage von Lerche hier ein paar Daten zu meinem RS

Eibach Tieferlegung

3Zoll Edelstahl Auspuffanlage ab Kat. von Friedrich Motorsport (Endrohre geändert auf Oval) (Downpipe und
200 Zellen Kat. sind bestellt). Pro Alloy LLK ist ebenfalls bestellt. Teile sollten bis Ende April da sein und werden
sodann verbaut.

Seitenblinker im Spiegel, Rückfahr- u. Nebelschlußleuchte abgedunkelt.
Luftgitter in Motorhaube schwarz lackiert

InPro Led-Rückleuchten

Felgen von Volker Schmidt (Type Phantom mattschwarz mit weiß beschichteten Edelstahlbetten)
VA: 8,5 x 19 mit 235/35/19
HA: 9,5 x 19 mit 265/30/19
Bremssättel weiß lackiert (Foliatec Bremssattellack)

das wars vorerst

lg
Wolfgang

Die Endrohre sehen mal wirklich :baeh: aus

also ich hab ihn in natura gesehen und da sieht er echt sehr geil aus! steh auch nicht auf tiefbett aber das sieht einfach stimmig aus da passt alles zusammen!!! endrohre in natura hammer!!!

Neueste Beiträge

Oben