Österreichisches Ford-Forumstreffen in Wien

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bruno RS

Well-known member
Registriert
8 Dez. 2009
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
Hallo an alle RS-Fahrer,am 18.4.2010 findet ein Forumstreffen am Parkplatz in Shopping-City-Nord statt.Ist für alle Ford-Modelle.Sinn ist gegenseitiges kennenlernen,benzin blauschen usw.Treffpunkt ist ab 14 Uhr.Wäre doch super wenn da ein paar(VIELE) RS anwesend sein könnten.LG Bruno :bananadancer2: :bananadancer2:
 
hi, das klingt gut :)

wenn meiner bis dahin schon wieder ausgewintert ist, bin ich dabei! ist ja noch etwas zeit bis dahin. von wo in wien bist du?

gruß (aus wien22)
 
Hallo Bruno. Meinst du das Forumstreffen Im Gewerbepark Stadlau ( 22 Bezirk ) Beim Conrad/Vögele Parkplatz, oder meinst du ein anderes ???
Gruß Michael
 
Na genau das,du kommst sicher auch?hätte ende März alles genau geschrieben,wird sicher super,wenn dort dann ein paar RS auftauchen oder.LG Bruno :bananadancer2: :hurra: :cooler: :bravo: :fordrs: :fordrs:
 
Werde auch vorbei schauen. Werde es den Michi und den Markus auch noch sagen. Dann werdens schon ein Paar RS werden. :thumbs-up_new:
Gruß Michael
 
Super es werden immer mehr :bananadancer2: :bananadancer2: genaue Daten.usw. gibt es ende März.Freue mich auf euch :hurra: :hurra: LG Bruno
 
Also an alle RS-Fahrer,am 18.4 Gewerbepark Stadlau,ab 14 Uhr,wir RS-Fahrer sollten uns alle zusammen rufen und geschlossen Einfahren (kurz vorher treffen)schreibe mal meine Tel.Nr. rein 06764052949.Hoffe das es sehr viele werden.Bis dann.LG Bruno :cooler: :cooler:
 
Hi Leutz,

bei mir schauts auch ganz gut aus - glaube ich werde mitte April auswintern, und dann geht sich das blendend aus. Zumal ich nur 1 km luftlinie entfernt wohne...

:)
gruß
 
Kleine Änderung,das Treffen beginnt schon ab 13 Uhr,meine Idee ist sich vorher alle RS-Fahrer zu treffen,eventuell ein kleiner Kaffee und dann geschlossen alle RS-Fahrer dort hin zu fahren.Hoffe es werden viele.Meine Telefonnummer steht im Tread,rufen wir uns zamm.LG Bruno :cooler: :cooler:
 
Habe mir gedacht,alle RS-Fahrer treffen sich beim Mac-Donalds,bei welchen ist egal,sollte halt einen großen Parkplatz haben das wir alle Platz haben trinken gemütlich einen Kaffee und fahren dann geschlossen nach Stadlau.Vorschlag von mir,Macy auf der Triesterstraße,Treffpunkt 18.4 ca.12 Uhr.Kann natürlich auch wo anders sein.Macht halt Vorschläge.LG Bruno :cooler: :cooler:
 
Diese Woche SONNTAG ist es soweit,Treffpunkt 12 Uhr Tankstelle Triesterstraße visavis Arbö,kurz vor der A2Auffahrt,bei Fragen kurz melden,bin Telefonisch zu erreichen unter 06764052949,freue mich auf euch.Ablauf: 12 Uhr treffen,Kaffee trinken oder was anderes :lachtot: gemeinsam nach Stadlau fahren,geschlossen einfahren und aufstellen und kennenlernen,Benzin quatschen,usw. Hoffe es kommen doch einige zusammen.Mit freundlichen RS-Gruß Bruno :bravo: :bravo:
 
Wenn es nicht stört,ich mach mal eine Liste, wer am Sonntag den 18.4 auf die Tankstelle kommt

Bruno RS (Bruno)RS in Weiß
 

Neueste Beiträge

Oben