Weiß / Blau / Grün

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist Euch schon mal aufgefallen welche Farbe die RS haben... mit denen irgend wie immer die netten Frauen abgelichtet werden:

17491252.jpg


normal_17491068.jpg


17491008.jpg


38028707891793d974f2.jpg


38028682452828f229cd.jpg


normal_t2.jpg


:thumbs-up_new: :mrgreen: :p :bigtongue:
 
Ja... die anderen Bilder von Dir auf der Motorhaube wollte ich hier nicht einstellen... die gehen per PM.. :bigtongue:
:lachtot:
 
OK OK OK

bei so netten Mädels fehlen sogar mir die Worte. :bravo:
Da gehen mir jegliche Argumente flöten ;)
 
Achyles schrieb:
tUGaboi_RS schrieb:
Hey Achilles, warst nicht zufällig zur Essen Motorshow? Hast du den grünen RS von Wolf dort gesehen?
Das ist Farbunterschied!! Kann gerne die Bilder hochladen, aber nicht gerade hier!
Sorry fur kurzes OT!

Hier steht alles drin...auch sorry für OT :ups:
http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=53248

Aber ja...würde ich gerne sehen die Fotos :ja:
tUGaboi_RS schrieb:
Ist schon hier besprochen worden, hatte es nicht gesehen!
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=14&t=360&p=8084&hilit=farbunterschied#p8084
Da können wir dann eigentlich weitermachen
So! Also hatte in dem anderen Forum das mit deinem Farbunterschied mitgelesen, bin dort aber nicht angemeldet! Viel besser hier :mrgreen:
Muss schon sagen dass es ziemlich krass gewesen ist bei den ersten, hattest da wirklich kein Glück!
Bei dir merkt mans schon gut auf den Fotos!
 
Ich habe da jemanden der bei Ford DE bzw UK arbeitet. Der ist weit oben und versucht, bei Ford - Schweiz entlich den Finger aus dem Arsch zu ziehen.
Gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf, wenigstens einen grossen Teil der Kosten für die Lackierung zu erhalten.

Weil wenn ich die anderen grünen RS so ansehe, ich will auch einen einhetlich grünen RS :wallbash:
 
Achyles schrieb:
Ich habe da jemanden der bei Ford DE bzw UK arbeitet. Der ist weit oben und versucht, bei Ford - Schweiz entlich den Finger aus dem Arsch zu ziehen.
Gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf, wenigstens einen grossen Teil der Kosten für die Lackierung zu erhalten.

Weil wenn ich die anderen grünen RS so ansehe, ich will auch einen einhetlich grünen RS :wallbash:


Ich hoffe du hast Erfolg ;)
 
Aber steht nicht auf den Schildern "Grün ist die Hölle"? :pfeif:

Die armen Mädels haben sich ja in nem Netz verfangen. :roll:
 
Die... ich sag mal Kleider :D (keine Ahnung wie das heisst was die an haben) müssten nur im Dreieck Grün sein mit Überschrift "Grüne Höhle" :lachtot: :lachtot:
 
Wie heissts so schön über Geschmack lässt sichs nicht streiten.
Meiner ist grün weils mir gefällt was Auffälliges zu fahren und ichs
geil find. Nach einem orangenen ST konnte ich nur das Grün nehmen,
weil meine Augen eine agressive Farbe gewöhnt sind. 8O
 
Ah, ich glaube die Mädels MIT Brüsten hatten an dem Tag frei oder waren zu teuer.. :lachtot: :lachtot:

Grüße

der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben