Weiß / Blau / Grün

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Grün !!! :mrgreen:

Hab mir meinen auch in grün bestellt.
Ich stehe ja normalerweise nicht auf irgendwelche billig getunte Autos sondern mehr auf Understatement, aber der RS ist da einfach noch ne Kategorie weiter. Dieses geile Geschoss darf einfach so auffällig sein...auch in der Farbe!!!!
 
In der Farbe ist alles Einzigartig !


1053p.jpg




:lachtot: :thumbs-up_new:
 
fanrs.jpg


Fan , dein RS ist einfach hammmmeeeeeeeeeeeeeeerrrr :thumbs-up_new:

.
.
.
.
.
.
.
:lachtot: :prost:
 
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Den möcht ich haben !!!!! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
So um mal die Blauen zu unterstützen Ich reduzire mich mal auf FOCUS RS
Ich haben den MK1 und da gab es bekanntlich so eine diskussion nicht da Ford sich gleich für die einzige richtige Farbe entschiden hat und dem käufer keine Wahl gelassen hat.

So dreimal dürft ihr raten wie lange ich bei dem MK2 über die Farbe nachgedacht habe, genau 0 Sec. natürlich Blau und das kann ich auch gut begründen.

Welche Farbe hat das RS Logo ?
Welche Farbe haben den eure Nähte im Auto an der Türverkleidung, Schaltsack Lenkrad, Sitze usw.
So und wer sagt das Grün mit blau gut aussieht, der kennt wohl nicht den Spruch Grün und Blau schmückt die Sau.

Mein Freundeskreis bestätig mir zudem das egal ob MK1 oder MK2 Die blauen Nähte und Sitze sehr gut zum blauen Auto passen und nicht verstehen das Ford bei dem grünen Modell nicht auch grüne nähte verwendet hat und das der Grund ist das es in grün einfach nicht geht das hat was mit ästhetik zu tun.

Und deswegen ist Weiß die einzige Alternatieve (aber nicht für mich)
Ich denke das ihr alle Mänlich seid fragt mal dei Frauen was die dazu sagen.
die werden den Weißen oder Blauen nehmen und in einen grünen erst garnicht einsteigen.

Zudem müsst ihr das Blau mal in der Sonne sehen als ich beim MK1 die Türgriffe in Wagenfarbe nachlackiren ließ hat mein lackierer gesagt das die Farbe 13% Rot anteil hat, deswegen auch der leichte Lila touch in der Sonne einfach Hammer.

Alle blauen ST die ich gesehen habe waren dunkler als mein RS bilde ich mir das ein oder ist das nicht 100% die selbe Farbe?
 
Wenn du mich fragst hatte der RS 1 ohnehin ein anderes Blau wie nun die RS 2. Diese haben meiner Meinung nach echt dasselbe Indy-blau wie der ST und das hat mit alten RS blau nicht viel zu tun - leider! Ich fand das alte RS blau mit dem leichten lila Stich auch sehr cool!

Ich finde das mit den blauen Nähten nun nicht so krass - blöd wär es wenn die Sitze bei Stoff auch eine blaue Mittelbahn hätten, dann wärs echt Grün und Blau - Bauernsau.

Meine Freundin hätte übrigens 100% das Grün genommen und ist in der Grafik-Branche, aber auch ein Fan von Grün (Lieblingsfarbe).
 
Danke für deine Ausführungen, Keeper. :)

Aber trotz alledem sieht der MK2 RS (im Gegensatz zum MK1 RS) in blau wie ein ST aus. :thumbs-down_new:
Nur in grün erkennt man ihn sofort als RS. :thumbs-up_new:
Weiß sieht auch klasse aus, ist aber eine Modefarbe die ich mir nicht bestellen würde. :nein:
 
focusmaniac schrieb:
Danke für deine Ausführungen, Keeper. :)

Aber trotz alledem sieht der MK2 RS (im Gegensatz zum MK1 RS) in blau wie ein ST aus. :thumbs-down_new:
Nur in grün erkennt man ihn sofort als RS. :thumbs-up_new:
Weiß sieht auch klasse aus, ist aber eine Modefarbe die ich mir nicht bestellen würde. :nein:


Also nen RS mit nem ST verwechseln kann nur passieren, wenn man absolut keinen Schimmer von Autos hat....
Meine Freundin ist son Fall, aber RS/ST erkennt sie aus weiten Entfernungen auseinander ;)
 
endurance schrieb:
Also nen RS mit nem ST verwechseln kann nur passieren, wenn man absolut keinen Schimmer von Autos hat....

Und genau von diesen Leuten gibt´s genug auf der Welt. :roll:
Ich wurde sogar mal gefragt was ich für ein Auto fahre (mein focus hat ja keine Ford Embleme mehr)... :wallbash:

Natürlich verwechseln die Auto Freaks diese Autos nicht, aber in blau wirkt der RS wirklich zu brav. :|
Grün ist giftig, so giftig wie der RS! :thumbs-up_new:
 
Von mir aus können sie den blauen gerne mit einem ST verwechseln, vor allem wenn sie dann auf der Autobahn von einem "ST" zersägt werden :lachtot:
 
OK gut zu wisssen, ich hatte bis jetzt von einigen Mädels gesagt bekommen das Grün sieht gut oder sogar geil aus, aber wenn sie sich das Auto holen würden dann trotzdem in den unauffäligeren Farben da die Karre selber schon sehr auffällig sei.
Der Rest meinte sogar das Grün sei hässlich, aber ich denke da kommt wider das Thema hoch das die Farbe eben Geschmackssache ist.
Kurz und bündig mir ist aufgefallen das mehr Männer das Grün gut finden als Frauen, daß wollte ich damit ausgesagt haben.
 
Ich habe in der Fahrschule mal ne Umfrage gemacht... und die Mädels ... fanden ALLE den GRÜNEN am geilsten... :bigtongue: :thumbs-up_new:
 
Die haben einfach Angst dass sie durch die Prüfung fallen wenn sie was anders sagen. :lol:
Aber für mich käme auch nur grün in Frage, falls ich im Lotto gewinne (was nicht passieren kann da ich nicht spiele :( )...
 

Neueste Beiträge

Oben