Weiß / Blau / Grün

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da ich ja das andere Thema nicht zu "müllen" darf... will... :mrgreen:

hier noch mal das Video:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=St1l6QZZTnI&feature=player_embedded[/youtube]


ist ja klar, das die bei solch einem Gerät... die beste Farbe der Welt genommen haben ! :lachtot:
 
Kann mir jemand sagen, welches Foto eher an das "richtige" Grün rankommt oder warum es da so krasse Unterschiede gibt?
Wenn mein Auto so wie auf dem oberen Bild kommt, können die den aber gleich behalten.
 

Anhänge

  • 3822708266_de9e6acf1b_b.jpg
    3822708266_de9e6acf1b_b.jpg
    371,2 KB · Aufrufe: 1.356
  • 4117998714_3517cabd92_b.jpg
    4117998714_3517cabd92_b.jpg
    493,2 KB · Aufrufe: 1.356
focusmaniac schrieb:
RS4E schrieb:
Wenn mein Auto so wie auf dem oberen Bild kommt, können die den aber gleich behalten.

Sorry, ich kann da nix negatives sehen. :irre:

Das ist aber nicht dein Ernst, oder?^^
Der sieht doch komplett matt und bleich aus, als würde er schon 20 Jahre in der Sonne stehen.

Das ist doch ein megaunterschied zum unteren Bild 8O
 
Koennte das untere Bild vielleicht bearbeitet sein?

Es kommt immer ganz auf die Lichtverhaeltnisse und auf die Kameraeinstellung an :) Wenn ich mit dem Handy ein Foto mach, sieht dieses von der Farbintensitaet auch ganz anders aus, als wie mit einer Digicam. Mit / Ohne Blitz, Sonnenschein, Bewoelkt, etc. etc. :)
 
Ob das bearbeitet wurde weiß ich nicht.
Aber wenn eines davon bearbeitet wurde, dann bitte das obere :lol:

Man müsste die Farbe wirklich mal in natura sehen, denn auf jedem Foto sieht sie anderst aus.
 
Jap. wie schon oft gesagt kommt es auf die Lichtverhältnise an. Soooooo matt sieht es nie aus...
Bei trüben Wetter wirk es am schlechtesten, da sich die Effektteilchen im Lack nicht entfalten können. :mrgreen:

- Sonne = top
- Dämmerung/Nacht = Top, hier ist das Grün richtig! Grün!

Schlechte Fotos sind für diese Farbe der TOD. ;)
 
Wenn ihr das sagt, glaub ich euch das auch :mrgreen:

Der grüne RS kann kommen :bravo:
 
RS4E schrieb:
Kann mir jemand sagen, welches Foto eher an das "richtige" Grün rankommt oder warum es da so krasse Unterschiede gibt?
Wenn mein Auto so wie auf dem oberen Bild kommt, können die den aber gleich behalten.

Nun Live kommt er immer anders rueber wie auf den ganzen Fotos. Am besten sieht er aus wenn die Sonne scheint :hurra: . Dann kommt
der Metallic Lack richtig zur Geltung :mrgreen: . Ansonsten wirkt er eher dunkel aber so bleich sieht er nur auf den Fotos aus.

Mach dir keine Sorgen . Der faellt schon genug auf. Meine Freunde sagen den sieht man schon aus Kilometern :lol: .
 
Grün ist die einzig wahre Farbe! :cooler:

Okay weiß gefiel mir zwar auch, aber war mir dann doch zu "dezent".

Blau gefiel mir garnicht.

Der RS muss grün sein, so wie ein Ferrari auch rot sein muss! :bananadancer2: :cooler: :bananadancer2:

Und das der Wagen in grün aus hunderten von Metern auffällt, stimmt auch. :bravo:
 
lerche123 schrieb:
so jetzt ist wieder die zeit gekommen wo keiner was gegen grün sagen kann oder habt ihr einen weissen weihnachtsbaum?? :bigtongue: :bigtongue: :lachtot:

Also eigentlich stehe ich ja auf Blau,aber hier muss ich mal die weißen etwas unterstützen
Selber habe ich keinen weißen,aber ich habe schonmal Weihnachtsbäume mit (Kunst)schnee gesehen=>WEIß!!!! :mrgreen:
 
lerche123 schrieb:
so jetzt ist wieder die zeit gekommen wo keiner was gegen grün sagen kann oder habt ihr einen weissen weihnachtsbaum?? :bigtongue: :bigtongue: :lachtot:

Es gibt ja auch noch die gute alte Blautanne als Weihnachtsbaum, also doch blau :lol:
 
Ich vote weiss - weil:

1. eine der klassischen Ford Motorsport Farben
2. für mich als Alltagsauto etwas unauffälliger (jaja ich weiss bei dem Auto... aber trotzdem)
3. Farbunterschiede nicht ganz so frappant wie bei gewissen UG
4. Einfacher nachzulackieren
5. Gefällt mir persönlich eigentlich am besten.
6. kostet keinen Aufpreis :lol:

Nicht falsch verstehen, mir gefällt er in allen Farben. :thumbs-up_new:
 
hm... jetzt wird es sogar für uns GRÜNEN problematisch ... wenn man zurück zum Parkplatz kommt:

mob130_1145910562.jpg


:lachtot:
 
MikeRR schrieb:
Ich vote weiss - weil:

1. eine der klassischen Ford Motorsport Farben
2. für mich als Alltagsauto etwas unauffälliger (jaja ich weiss bei dem Auto... aber trotzdem)
3. Farbunterschiede nicht ganz so frappant wie bei gewissen UG
4. Einfacher nachzulackieren
5. Gefällt mir persönlich eigentlich am besten.
6. kostet keinen Aufpreis :lol:

Nicht falsch verstehen, mir gefällt er in allen Farben. :thumbs-up_new:

dem stimme ich einfach nur zu und finde das der wagen in weiss agressiver aussieht
 
MikeRR schrieb:
Ich vote weiss - weil:

1. eine der klassischen Ford Motorsport Farben
2. für mich als Alltagsauto etwas unauffälliger (jaja ich weiss bei dem Auto... aber trotzdem)
3. Farbunterschiede nicht ganz so frappant wie bei gewissen UG
4. Einfacher nachzulackieren
5. Gefällt mir persönlich eigentlich am besten.
6. kostet keinen Aufpreis :lol:

Nicht falsch verstehen, mir gefällt er in allen Farben. :thumbs-up_new:
Word
 
Meine Ich nicht habe alle drei gesehen,
und hatte den weissen fast für einem ST gehalten
Beim Blauen wars schon besser aber der Hammer
ist der Grüne da brauchst du nicht 2 mal hinschauen
 

Neueste Beiträge

Oben