War der Mensch auf dem Mond? Oder doch nur eine große Lüge?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Joe667 schrieb:
Ich auch nicht. Macht aber nix, fragen kann man ja mal ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300
Richtig. Immer schön hinter fragen. Die Wahrheit kommt irgendwann schon ans Licht. War und is immer so.
Ich sag nur Irak-Krieg..... Hussein und Atomwaffen..... am Ende war es doch nur das Öl. Aber das interessiert ja auch keine Sau. Ist aber vom Prinzip her das selbe. Alles Lügen seitens der US Regierung.

Hier mal was zu lesen. Paar Sachen kannte ich auch noch nich ( Keine Reifenspuren auf dem Mond trotz Mondfahrzeug )
http://www.riemann.me/blog/?p=247

Was ich mal gern erklärt hätte ( vllt. denk ich auch falsch ). Wenn man sich in der Schwerelosigkeit von was festem abstößt, fliegt man ja quasi weg. Wieso konnten dann die Astronauten auf dem Mond umher hüpfen und sind nicht weggetrieben beim abstoßen? :confusednew: :nixweiss:
 
Weil auf dem Mond keine Schwerelosigkeit besteht, sondern ca. 1/6 der Schwerkraft der Erde :roll:
 
Joschi RS schrieb:
Joe667 schrieb:
Ich auch nicht. Macht aber nix, fragen kann man ja mal ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300
Richtig. Immer schön hinter fragen. Die Wahrheit kommt irgendwann schon ans Licht. War und is immer so.
Ich sag nur Irak-Krieg..... Hussein und Atomwaffen..... am Ende war es doch nur das Öl. Aber das interessiert ja auch keine Sau. Ist aber vom Prinzip her das selbe. Alles Lügen seitens der US Regierung.

Hier mal was zu lesen. Paar Sachen kannte ich auch noch nich ( Keine Reifenspuren auf dem Mond trotz Mondfahrzeug )
http://www.riemann.me/blog/?p=247

Was ich mal gern erklärt hätte ( vllt. denk ich auch falsch ). Wenn man sich in der Schwerelosigkeit von was festem abstößt, fliegt man ja quasi weg. Wieso konnten dann die Astronauten auf dem Mond umher hüpfen und sind nicht weggetrieben beim abstoßen? :confusednew: :nixweiss:

hättest iregndwann mal aufgepasst, dann wüsstest du warum die nicht wegfliegen... weil die nicht im Weltraum sind, sondern auf einem Planeten/Trabanten, der sich nebenbei um einen anderen Planeten dreht und durch dies, plus die Eigenrotation, Schwerkraft erzeugt.
Haben zumindest die Amerikaner erzählt. Stimmt daher aber vielleicht nicht und die Erde ist tatsächlich ne Scheibe. Denn Satelliten, GPS, Teleskope und NASA sind ja auch alles Amis... :hilfe: :doh: :pfeif:

Oh Mann, zuviel Bücher gelesen über Freimaurer oder was???
 
Ok. Hast Recht. Wusst ich nich

Auch mal interessant für alle die wie ich denken. http://www.youtube.com/watch?v=ymv7-QYDhwM
 
@Joshi RS

Trägt es dich bei der Durchfahrt einer Kurve nach aussen? Ja? Das nennt sich Fliehkraft oder Zentriefugalkraft. Rotiert der Mond um die Erde, fährt also eine Kurve um die Erde? Ja? Warum flieht er nicht (scheinbar) nach aussen? Weil die Erde eine Gravitationsfeld besitzt von dem der Mond (scheinbar; In Wirklichkeit wandert er langsam immer weiter in den Raum) gehalten wird. Große Massen erzeugen/besitzen ihr eigenes Gravitationsfeld, so auch der Mond. Da aber die Masse des Mondes geringer ist als die der Erde, ist die Anziehungskraft eben auch geringer als auf der Erde und die Astronauten konnten mit den schweren Anzügen so leichtfüssig herumhüpfen.
Sterne die mindestens eine Masse von 3 Sol (unsere Sonne) besitzen sterben an Ihrem Lebensende in einer Kernkollaps-Supernova und wenn der übrigbleibende Sternenrest dann noch mindestens 2,5 x die Masse von Sol hat kollabiert er zu einem Schwarzen Loch.

Wir entfernen uns vom eigentlichen Thema :lol:
 
@-TK-
macht ja nix. Das mit der Schwerkraft hab ich schon beim ersten Post verstanden. :bigtongue:
 
sleipnirsreiter schrieb:
Oh Mann, zuviel Bücher gelesen über Freimaurer oder was???

Nö, ich glaub nur nich alles blind was mir andere erzählen wollen. Wenn ich etwas höre und in mir das Gefühl aufkommt " da stimmt doch was nich...", dann geh ich dem nach. Entweder ich lag mit dem Gefühl richtig oder nicht. Wenn etwas zu 100% echt und richtig ist, gibt es zu 100% KEINE Gegenbeweise / seltsame Fotos / Gegebenheiten. Wenn das was gezeigt wird aber nicht echt ist und als echt verkauft wird, wird es genau diese Probleme geben.

Bsp.: Ihr kennt doch sicher ( glaub Kabel 1 ) diese Sendung, wo die Inet-videos nachstellen um zu belegen ob die echt sind. Bisher lag ich meist vorher richtig. Da is z.b. in nem Video einer mit nem Auto nen Hang hoch gefahren und hat sich dann in der Luft gedreht um einigermaßen gerade wieder den Hang runter zu fahren. Also ne Art Halfpipe. Ich hatte da das Gefühl, dass das nicht echt ist. Hinterher wars auch so. Is nur n Bsp.
Wenn ich n Tachovideo von nem RS sehe, kann ich auch abschätzen ob das passt oder ob das auf nem Dyno gemacht wurde. Also wenn du sagtst dein RS brauch von 100 - 200 11 sek. und du zeigst mir n Video wo das klar bewiesen wird, dann gibts da auch keine Zweifel mehr. Weil es einfach so ist. Da gibt es keine Mängel im Video oder ähnliches was nen Fake erklären würde. Sprich, was 100% echt ist, enthält keine Fehler / od.ähnl.
Klar, ich war nie im All, aber das muß ich ja auch nich. Mein Gefühl und das was man so nachlesen kann sagt mir, das da nie einer oben war. Ich werd mich gern umstimmen lassen, aber das wird keiner anhand von "Fakten" schaffen weil ich noch keine Fakten gesehen habe die unwiderlegbar sind.
 
Mach doch mal bei gutem Wetter und Vollmond einen Ausflug zu einer Sternwarte mit einem einigermassen guten Fernrohr und schau nach. Alles Material was zurückgeblieben ist kann man sehen. Inkl. der Fahne.
 
danke...

und Joschi, es ist gut zu hinterfragen. Aber in dieser Form an Verschwörungen zu glauben, finde ich übertrieben. Denn auch diese Veschwörungstherorien sind bestenfalls irgendwo angelesen und dann einfach zu glauben. Dazu kommt, dass auch diese wieder widerlegbar sind...

Wir wissen sicher nicht alles, aber müssen wir das auch???
 
Was noch ganz vergessen wurde ... was wäre dann mit dem Mythos um die schöne Omega Speedmaster??
 
sleipnirsreiter schrieb:
danke...

und Joschi, es ist gut zu hinterfragen. Aber in dieser Form an Verschwörungen zu glauben, finde ich übertrieben. Denn auch diese Veschwörungstherorien sind bestenfalls irgendwo angelesen und dann einfach zu glauben. Dazu kommt, dass auch diese wieder widerlegbar sind...

Wir wissen sicher nicht alles, aber müssen wir das auch???

Auch wenn das hier der Offtopic Bereich ist frage ich mich eher was die gesamte Frage so aus dem Nichts überhaupt in einem Automobil Forum soll.
Zumal wenn die Frage wegen des umherspringens auf dem Mond kommt, der Fragesteller offenbar mit der elementarsten und alltäglichsten Physik nicht recht vertraut zu sein scheint.
Am besten wir machen hier noch ein NSA Thread auf und "verschwören" uns da noch ein bisschen.

@ sleipnirsreiter
Die Eigenrotation hat sicherlich gar nichts damit zu tun das auch auf dem Mond Schwerkraft herrscht ;) :prost:


und überhaupt weiß ich das die USA niemals auf dem Mond gelandet sind. Die waren in Wirklichkeit auf dem Mars weil die da aber jede Menge NSA-Marsianer vorgefunden haben und das der Menschheit verheimlichen wollten (mussten?) haben die alle Bilder und Videos in SchwarzWeiß geändert und gesagt das ist der Mond.. :DX:
 
Evtl. äußert sich hier ja bald ein "stiller Mitleser" :D :D
 

Neueste Beiträge

Oben