Thema Kühlmittelverlust

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@medi0705, schau mal hier rein, da geht`s nur um dieses Thema. ;)

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=94&t=19804&start=50
 
Ganz viel vorsicht mit dem vid :eek:

Aber schön das das hier sofort aufgefallen ist.


Bei der richtigen dichtung ist das loch genau wo es sein muss.
 
Fände es mehr als fair die Bilder usw. rauszunehmen.
Man sollte eine Chance zur Nachbesserung geben!

Edit:
Da nun alles weg ist hoffe ich wirklich auf nachbessserung des Videos!
Danke!

Bei bedarf bitte Löschen
 
delavu schrieb:
Welches video meint ihr?
Da wurde ein Video Screenshot gepostet mit einer angeblichen "Typ C" Dichtung welche jedoch gar nicht passte und auch ausserhalb des Motors ein Luftloch hatte, vermutlich sollte dies ein Spass sein.
 
_Focus_RS_ schrieb:
delavu schrieb:
Welches video meint ihr?
Da wurde ein Video Screenshot gepostet mit einer angeblichen "Typ C" Dichtung welche jedoch gar nicht passte und auch ausserhalb des Motors ein Luftloch hatte, vermutlich sollte dies ein Spass sein.

Ach das, hab mir nur die Kommentare angeschaut und das video dann nach der arbeit anschauen. Aber der ganze Beitrag wurde jetzt gelöscht in fb plus video.
 
Da ist das in dem vid angesprochene problem nicht vorhanden also wird es da kein anderes vid geben.
 
KaosPrinz schrieb:
Edition-Man schrieb:
War das ein Video von Beast Factory?
Ja. Aber scheinbar war es nicht so ganz korrekt. Wäre schön, wenn sie noch ein korrigiertes Video machen würden.

Jap, über eine Korrektur des Videos wäre ich auch froh.
Ich denke man sollte es jetzt nicht mehr an die große klocke hängen.
Es wurde auf den Fehler aufmerksam gemacht und das Video wurde gelöscht um weitere Missverständnisse auszuräumen.
 
Dreht es sich hier bei um ein neues Video von BF oder um das mit den dampfblasen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Leute, lasst mal gut sein. Hier dreht es sich mittlerweile um etwas ganz anderes.
 
Ich habe ein Frage an euch:
Kurz bevor ich Kühlmittelverlust feststellen konnte und den Kaltstart auf 3 Zylindern hatte, bemerkte ich einen unruhigen Kaltstart zwar auf 4 Zylindern,
aber eben unruhig mit zitternder Drehzahlnadel ohne großartige Drehzahländerungen.
Zuvor hab ich noch nicht bemerkt, dass die Drehzahlnadel zittert, auch nicht bei deutlich kühleren Temperaturen.
Dieses Phänomen ist mir erst seit etwa 10 Tagen aufgefallen. Hat das etwa mit Kühlmittel im Zylinder zu tun?
Und damit ihr seht was ich meine:
[video]https://www.youtube.com/watch?v=j5h6KbYxpFU[/video]
 
robotti schrieb:
Ich habe ein Frage an euch:
Kurz bevor ich Kühlmittelverlust feststellen konnte und den Kaltstart auf 3 Zylindern hatte, bemerkte ich einen unruhigen Kaltstart zwar auf 4 Zylindern,
aber eben unruhig mit zitternder Drehzahlnadel ohne großartige Drehzahländerungen.
Zuvor hab ich noch nicht bemerkt, dass die Drehzahlnadel zittert, auch nicht bei deutlich kühleren Temperaturen.
Dieses Phänomen ist mir erst seit etwa 10 Tagen aufgefallen. Hat das etwa mit Kühlmittel im Zylinder zu tun?
Und damit ihr seht was ich meine:
[video]https://www.youtube.com/watch?v=j5h6KbYxpFU[/video]
Zumindest bei mir war es ganz genauso, manchmal mit stärker schwankender Drehzahl um die 400U/min, aber im Normalfalle genauso. :ja:
Ausserdem schlechte Gasannahme in der Phase.

Wenn der Motor einigermaßen "warm" war, wieder ganz normale Leerlaufdrehzahl, ohne jegliche Schwankungen.

Endgültiges kann ich im Laufe der Woche berichten, ob das Phänomen dann mit neuer ZKD und neuem Zylinderkopf weg ist, das wäre dann das Eindeutige Indiz, dass dies mit Wasser im Zylinder zusammenhängt. ;)
 
War bei mir genauso.
DietmarRS beschreibt es ganz gut. Mittlerweile neuer Motor und keine Drehzahlschwankungen mehr beim Kaltstart...
 
Irgendwie ist hier nichts mehr los. Die Community scheint zur Ruhe zu kommen, was auch sehr schön ist.
Aber können wir nicht ein kleines Getriebeproblem oder ähnliches herbeireden damit es nicht so langweilig ist :ugly: :lachtot:


Spass beiseite, schön das jetzt andere Themen hier im Forum die Oberhand gewinnen und wir unseren RS genießen können. :prost:



ps. : ich hoffe das es auch so bleibt
 

Neueste Beiträge

Oben