Test Wolf 512 Allrad Zeiten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also die letzte darf auch mal bei mir tanken kommen...! ;)


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Bremer1980 schrieb:
Also die letzte darf auch mal bei mir tanken kommen...! ;)


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...

Aber mit den Schuhen auf die Felgen gibt Ärger! :maul: :ugly:

OT Ende
 
Hier mal ein paar Daten aus der Sportauto


0-40 (1,9s)
0-100 (5,2s)
0-160 (10,2s)
0-180 (12,4s)
0-200 (15,7s)


Elastizität

80-120 (3,0s/4,5s/8,4s) 4./5./.6 Gang
80-160 (6,5s/8,6s/13,7s) 4./5./6. Gang
 
Hey Leute... hab euch mal den Vergleich Wolf RS vs. Kl Golf R als Bilddateien aus der aktuellen Sportauto. :)
Viel spaß beim rein- und rauszoomen :mrgreen:

Fazit von dem Tester find ich persönlich interessant
 

Anhänge

  • 20140220_141342.jpg
    20140220_141342.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 1.868
  • 20140220_141245.jpg
    20140220_141245.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 1.868
  • 20140220_141210.jpg
    20140220_141210.jpg
    3 MB · Aufrufe: 1.868
Hey markus wie siehts bei dir jetzt eigentlich aus?
Du wolltest doch au die 5 vorne haben vom wolf??
Es ist grad so still um dich was da los??
Am 12.04 ist D-DAY geeee da muss er was drücken und zwar ordentlich :cooler:
hast also nimmer viel zeit :maul:
komm sag an wie sieht die lage??
Da warten bestimmt viele gespannt darauf
:liebhab:
 
Der Kundenservice bei WOLF ist top !!! Haben mir da letztens SEHR schnell und SEHR günstig ne Felge wieder in perfekten Zustand versetzt !!! Super Kontakt mit Uwe Wolf, kann ich nur empfehlen !!

Schönes WE allen Usern hier...
 
um was es hier wohl eher geht.. ist .. das wolf in den meisten tests eher bescheiden abschneidet..
MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG....

und das wolfs angaben auf dem dyno leider nicht belegt werden...

ich habe meine persönliche erfahrung mit wolfi gemacht..
auf der motorshow in essen 2009 müsste es gewesen sein...
sorry aber in sachen menschenkenntniss und auftreten hätte herr wolf senior , echt nachhilfe gebraucht...
schließlich kannst niemanden in die tasche schauen :ja:
dies habe ich ihm am rs treffen vor 2 jahren auch persönlich gesagt..
er hat sich entschuldigt.. und.. wir hatten ein sehr nettes ca 30-40 minuten gespräch.. für mich ist alles bereinigt.

allerdings war die sache auf der motorshow ausschlaggebend das ich kein wolfi geworden bin.
ist ne längere story...

und nein als ich mit ihm gesprochen hatte war tote hose auf der messe und es war der 2 messe tag.
die firma hat tradition..

..und macht sicher sehr gute sachen.. allerdings machen sie ja auch immer eine top secret geschichte draus ..was verbaut wird usw...

das wolf preislich höher angesetzt ist.. liegt mit sicherheit auch daran.. das alle mitarbeiter offiziell angemeldet sind! :ja:
und wenn meine aussage jetzt herrn wolf böse aufstößt .. kann er sich gerne persönlich bei mir melden und nicht über seine anwälte.
so hat es in hamburg tradition. :D
oder man spricht hat mit dem mma team :pfeif:
und das du so einen schönen fuhrpark hast ist doch klasse!
und wenn du deine autos nicht mit 37 brüdern teilen musst es es noch besser.. :D
und da ich mir denke das du nicht in der letzten bude haust :thumbs-up_new: ..
und ich gönne es dir!!
:thumbs-up_new:
und auf track-days bewege ich mich auch nicht da es hier kaum möglichkeiten gibt.
und ich hab trotzdem die dicksten eier :D
 
Persönliche Differenzen regelt doch bitte untereinander, im Streitthread, oder wo auch immer, hier zumindest nicht.
 
So niveaulose Beiträge haben im ganzen Forum nichts zu suchen. Leider steht ihr euch da in nichts nach. Wir werden alles was auf diesem Niveau gepostet wird löschen.
Also back to topic oder anderes Forum suchen.
 
tja wie Ultimategreenhorn gab es auch andere neutrale Beiträge wie die Frage von GreenDevil89, der auch gelöscht wurde...

Wenn Ihr Mods oder Chefs oder was auch immer alles richtig machen wollt, dann MACHT AUCH ALLES RICHTIG!!!!!
 
Markus du warst zu schnell. Ist wieder drin. :prost:
Wir sind, wie auch du, nicht ohne Fehler, aber wir korrigieren sie.
 
Posting 1 im PS-Puma Schmiede Forum:



Okay Jungs ich hab jetzt echt die Nase sowas von voll, dass ihr hier in anderen Foren über mich herhetzt und mich zum Dummkopf der Nation machen wollt, nur weil ich fest an Wolf glaube. Thorsten, Deine Geschäftspolitik ist die falsche, denn solche Jungs wie mich könnten morgen Deine neuen Kunden sein und viel Geld bei Dir liegen lassen, deshalb solltest Du Fremdkunden nicht schlecht reden!!!!
Das kann Ray viel besser als Du, er weiss eben , dass ich von Wolf eben nur ne halbe Stunde weg wohne und das weiss auch Guido, dass ist Grund Nummer 1, dass ich Wolf Kunde bin, und, weil ich ihm eben vertraue. Auch habe ich bei Ray schon einiges an Geld liegen lassen, aber er ist trotzdem nett und freundlich zu mir, auch wenn nicht ER meinen Motor machen durfte...
Da musst noch einiges lernen lieber Thorsten...
Ich bin seit 25 Jahren selbständig und weiss von daher wie ich auch mit meinen "Nicht-Kunden" umgehen muss, damit diese vielleicht übermorgen bei mir anfragen.... Denk mal drüber nach...

An die anderen Heuchler hier, nur dumm, dass es noch Leute gibt, die auf meiner Seite stehn, nicht wegen Wolf, aber wegen der Menschlichkeit und mich über diesen Wahn hier informierten...

@ Sascha, Karsten, Christian 1 und 2 und Paddy und vielleichet noch andere: Nett, dass ihr immer dann nett zu mir seid, wenn ich vor Euch stehe bzw telefoniere bzw Whatsappe...
Es ist sehr schade, dass ihr mich persönlich angreift, nur weil ich Wolf um die Ecke habe und ihm vertrau(t)e. Diese Art Armut ist asozial, aber egal, ich bin 44 Jahre alt und stehe da drüber.

Auch mir kam die hohe Ansaugluft spanisch vor, und JA ich kenne mich gut aus, deshalb ging ich zu einem Techniker und AMG-Tuner mit Rollenprüfstand und zeigte ihm das Diagramm.
Er sagte, dass es sein kann, dass die Ansaugtemp tatsächlich so hoch war weil schlechtes Gebläse etc, aber trotzdem die 508,5 EWG mit dem Korrekturfaktor nicht stimmen können.
Laut seiner Rechnung und definitive Aussage hat mein RS nach diesem Diagramm maximal echte 480 EWG PS auf der Rolle, aber sicherlich bei guten Aussentemparaturen auf der Strasse sicher mehr PS, aber wir messen ja auf der Rolle...

Warum könnt ihr nicht normal reden und vielleicht sagen "Du Markus, die Temp ist zu hoch da stimmt was nicht weil... das... usw..." warum müsst ihr immer den Hammer fallen lassen und euch mit mir persönlich anlegen? Warum????????? Bin ich so wichtig in Eurem Leben???? Sicher nicht, also lasst uns wie normale Menschen umgehen und reden!

Und hört mit der Heuchlerei hinter meinem Rücken auf, das gibt nur unnötigen Krieg!!!

Ich weiss nun, dass ich keine echten 508,5 EWG habe und "nur" maximale 480 EWG, aber das ist mir sowas von Banane, der Bock läuft sehr gut, habe keine Nocken drin, kein Hardpipe, kein 100 Zeller, keine Racing Auspuffanlage nur die schwule Friedrich 3 Zoll, habe keine spreziellen Kerzen, keine Wasser Methanol Einspritzung und fahre nur die 550er Düsen, habe den Loba 500 drin und eine SW, von der ich nichts weiss.
Was ich noch habe ist 70er DK und die Stage 2 AS Box.

Das wars.

So und ich hoffe, dass es am Samstag zu keinen Prügeleien kommen muss, weil auch aus diesem Alter bin ich raus, kann es aber gerne wieder aktivieren....

Denkt nach Jungs, wir sitzen alle im selben AUTO und haben dasselbe Hobby... Auch bei uns im AMG Owners Club gibts PS-Prozedere, aber so Heuchlereien wie hier gibts bei dieser Klientel NICHT!!!!!

Schönen Abend noch, bis Samstag ihr Luschen




Posting 2 wurde gelöscht und ich danach gesperrt....... dies nur alles zur Info für kommenden Samstag. Es wird sehr heiss hergehen am Samstag.....
 
Ist auch der falsche Ort um so etwas zu klären. Daher habe ich den Rest auch verschoben. Ihr stellt euch alle in einem Licht dar dem ihr nicht entsprecht. Einzeln seit ihr alle feine Kerle, aber sobald ihr aufeinander trefft knallt es. Das muss nicht hier sein.
 
wieso wartet ihr nicht einfach den DD ab :nixweiss: seit doch mal happy, dass wir alle ein schönes auto haben. selbst wenn jemand Wolf, Gasa, oder sonst was hat und die leistung nicht reicht, dann muss halt mehr investiert werden...

ich bin jedenfalls mal gespannt, was eure fofo's so abliefern werden :popcorn_essen: hoffe doch, das wird auch entsprechend gepostet :prost: wohn leider zu weit weg, sonst wär ich auch mit hingekommen :cry: :cry:
 
Schade das immer der gleiche mit haue droht. Finde ich nicht richtig.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben