Test Wolf 512 Allrad Zeiten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja und vor allem droh ich mit haue :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Ich hab nicht damit gedroht, ich habe lediglich geschrieben, dass ich es nicht hoffe...
Das ist ein Unterschied...
 
afrob schrieb:
Ja und vor allem droh ich mit haue :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk


Das schlimme is ja das dein Geschwätz zum Beispiel was Paul Walker betraf ABSOLUT Fehl am Platz war. Genauso der Bullshit mit James Avery als er gestorben is.

Lieber lass ich mir drohen dass meine Fresse poliert wird, anstatt mir dein Geschwätz hier durchzulesen... damit du DAS jetzt mal weißt.

Es ist das ALLERLETZTE über User hinterm Rücken auf anderen Foren zu lästern.

Markus ist ein absolut cooler Typ. Fertig aus.
 
Du hast mir mehrfach gedroht! ;-)

Und das geht gar net. Zeugt von der reife eines Geschäftsmannes.

Aber ich kann noch gut schlafen! Lass hier doch weiter machen mit Wolf...
 
Naja können ja gerne per PN weiter schreiben sonst wird es zuviel offtopic. Man darf seine Meinung über andere immer sagen. Ob fehl am Platz oder nicht sei mal dahin gestellt (hat ja zum tot gepasst) solange ich Leute bedrohe oder persönlich beleidige ist es ABSOLUT fehl am Platz.

P.s. wollte ich nur gesagt haben

P.s.s gixxer das war eindeutig eine Drohung, alles andere ist schönschreiberei. Du hast auch geschrieben "kann es gerne wieder aktivieren"

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Bevor das hier wieder ausartet, reißt euch bitte am Riemen. Klärt das per PN, am Telefon, trefft euch persönlich um das vernüftig auszudiskutieren ohne das hier immer zwei Lager bekriegen, sucht euch ne offene Bahn, oder lasst es einfach ruhen.
Eure persönlichen Streitereien und Antipathien gehören hier nicht ins Forum.

Und jetzt weiter mit Wolf.


Grüße
der Gamble
 
Beim Treffen gib's doch ne große Wiese... ;)
Spaß bei Seite, ich finde es auch einfach lächerlich, wirkt wie nen schwanzvergleich ohne wirklich zu vergleichen und ist für einen Außenstehenden teilweise echt amüsant!
Will nicht wissen, was Gäste sich denken.
Dabei sind doch die pösen GTI Fahrer die mit ohne Niveau...
Soll doch jeder fahren was er will!!


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Das....wirst Du mit Sicherheit nie erfahren bzw. finden, denn keiner plaudert freiwillig aus seinem Nähkästchen.
 
Kuga kaufen und losbasteln und im Laufe der Zeit sieht man was passt und was passend gemacht werden muss ;-)
Sent from my Lumia925 Tapatalk
 
Eigentlich ist die 1.12,8 in Hockenheim echt ne super Zeit für den RS .
Das liegt auf dem selben Niveau wie F430, R8 V8, M4, M3 GTS und 997 CS.
 
AugustBurnsRed schrieb:
Eigentlich ist die 1.12,8 in Hockenheim echt ne super Zeit für den RS .
Das liegt auf dem selben Niveau wie F430, R8 V8, M4, M3 GTS und 997 CS.

Der Raeder RS ist ne 1.11.2 gefahren mit 363 ps.
 

Neueste Beiträge

Oben