Softwareversion CH ist verfügbar S.22!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die jetzt neu gebauten RS' haben dann aber auch erstmal "nur" CG drauf oder?
 
bin mal gespannt, obwohl ich mich noch nie beschwert habe....hab ihn auch noch immer nicht wirklich versucht auszufahren,kam noch nie dazu bis jetzt, aber so im Landstraßen Verkehr geht meiner jedenfalls super .
 
:lachtot:
offiziell geht es darum das es bei einigen Fahrzeugen zu schwankenden Reifenluftdrücken kommt. Besonders in höheren lagen :) Bei einigen sinkt der Luftdruck unter den akzeptablen Sollwert sodass der RS seine Höchstgeschwindigkeit von 263km/h nicht mehr erreicht.

Bitte Durckluftupgrade in die Reifen einfüllen :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
War jetzt ne ganze Zeit nicht mehr im Forum!

Gibt es schon was neues bez. Softwareversion CH????
 
:) ,
außer das sie immer noch irgendwann kommen soll so ende Mai oder so :confused2:
 
Ich schiebe das Thema einfach nochmal nach oben! :mrgreen:

Habe genug Tee getrunken! :lachtot:

Hat von den Insidern schon jemand News, ob und wann ein Update kommt?
 
Wie schon mal gesagt....Ende Mai.....das wird sich höchstens nach hinten verschieben, also nicht jetzt schon nervös werden.. :mrgreen: Sind ja noch 14-Tage.

Cu
Frank
 
Was bedeutet nochmal "läuft fetter"? Kann mir das nochmal jemand fachmännisch erklären? :ups: Gegenteil ist wohl magerer das weiß ich inzwischen. :mrgreen:
 
Scream1984 schrieb:
Was bedeutet nochmal "läuft fetter"? Kann mir das nochmal jemand fachmännisch erklären? :ups: Gegenteil ist wohl magerer das weiß ich inzwischen. :mrgreen:

Es geht ums benzin-Luft gemisch, das in die brennräume gespritzt wird...
magerer=Mehr Luft
fetter=Mehr benzin
 

Neueste Beiträge

Oben