Software Optimierung Allgemein

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Stock RS Dyno Test

304 peak wheel HP
325 peak wheel lb-ft Torque

https://youtu.be/M08KT9gKNJ0
 
Hier mal ein Diagramm meiner Stufe 1+ die ich aktuell fahre, absolut sauber fahrbar , Druckaufbau top, ab 4500 spürbarer Leistungszuwachs
 

Anhänge

  • KK-RS 1 Stufe 1+.jpg
    KK-RS 1 Stufe 1+.jpg
    481,3 KB · Aufrufe: 1.773
rh-renntechnik schrieb:
ben104 schrieb:
Fährst du eine eigene Software? Ich dächte ihr habt auch nur die von Revo?


Software ist eine eigene, stammt aus Deutscher Programmierung, Derjenige verfügt über 25Jahre Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung.


Revo hab ich aus dem Programm geschmissen,


Darf man fragen warum ?
 
@rh-renntechnik: Hast du das gleiche Diagramm nochmal mit Motordrehzahl statt Geschwindigkeit?
 
Firefox schrieb:
@rh-renntechnik: Hast du das gleiche Diagramm nochmal mit Motordrehzahl statt Geschwindigkeit?


kann ich morgen mal fertig machen


@ Marcel84
dazu wird ich öffentlich keine Stellung nehmen, sollte verständlich sein
nur soviel Revo versucht gerne den Händlern vorzuschreiben wie man seine Firma führen soll, aber solange mein Name an der Klingel steht entscheide ich das
 
rh-renntechnik schrieb:
Firefox schrieb:
@rh-renntechnik: Hast du das gleiche Diagramm nochmal mit Motordrehzahl statt Geschwindigkeit?


kann ich morgen mal fertig machen


@ Marcel84
dazu wird ich öffentlich keine Stellung nehmen, sollte verständlich sein
nur soviel Revo versucht gerne den Händlern vorzuschreiben wie man seine Firma führen soll, aber solange mein Name an der Klingel steht entscheide ich das


Also heißt das zumindest aus geschäftlichen Gründen, nicht (für uns ja viel wichtiger) weil etwas an der Software schlecht ist?
 
Da kommt sicher auch noch was :)
http://www.car24news.com/hennessey-boosts-ford-focus-rs-to-400-hp/
 
MH1988 schrieb:
rh-renntechnik schrieb:
Firefox schrieb:
@rh-renntechnik: Hast du das gleiche Diagramm nochmal mit Motordrehzahl statt Geschwindigkeit?


kann ich morgen mal fertig machen


@ Marcel84
dazu wird ich öffentlich keine Stellung nehmen, sollte verständlich sein
nur soviel Revo versucht gerne den Händlern vorzuschreiben wie man seine Firma führen soll, aber solange mein Name an der Klingel steht entscheide ich das


Also heißt das zumindest aus geschäftlichen Gründen, nicht (für uns ja viel wichtiger) weil etwas an der Software schlecht ist?

Wie bereits gesagt ich werde dazu öffentlich keine Stellung nehmen, es gab div Gründe.
Jeder sollte die Software fahren womit er zufrieden ist, der eine schwört auf X der andere auf Y der eine fährt mehr Ladedruck, der andere mehr Zündung
 
@ rh-renntechnik habt ihr bei eurer Abstimmung die Schubabschaltung deaktiviert? Wenn ja mach mal bitte ein Video.
 
Also Wolf-Tuning gibt auf seine 3 Tunigstufen, wenn das Fahrzeug Bis 1500 km laufleistung beim Turing hat 2Jahre Garantie.
Weitere Jahre kann mann für je 200€ hinzukaufen.
Das war eine Telefonische Auskunft von Herrn Wolf.
Bei mehr laufleistung müsste man nachfragen wie es mit der Garantie ist, und was es kostet.
Hört sich nicht schlecht an. :cooler:
 
Mein revo Händler hat mir auch eine Garantie 2 Jahre bis 60tkm angeboten für 249€ die ich dankend abgelehnt habe - ich liebe das Risiko :-D
 
Ich habe ein Déjà-vu.

Fette Leistung, wenig bezahlen.
Wenn etwas passiert, nach Mama ähh Ford Garantie schreien.

Ich bin gefangen in einer Zeitschleife. Die Welt ändert sich nie.

Oder ist das der Tread von 2010?
 
Die Tuner geben euch wenn überhaupt eine Garantie auf deren verbaute Teile. Geht etwas am Motor, Turbo, etc. kaputt und ihr steht bei denen auf der matte zeigen die euch nen Vogel.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 

Neueste Beiträge

Oben