Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gamble schrieb:
Der steht da immer.

NEIN!!! Kann ich definitiv verneinen! Als ich irgendwann diese Woche von der Arbeit kam stand er nicht da! Ich war schon völlig geschockt :ugly: Einen Tag später war er dann wieder am angestammten Platz :)

Scheint generell recht wenig bewegt zu werden, im Schnee war er kaum zu sehen, weil so zugeschneit :ugly:
 
PlushELK schrieb:
jemmpy schrieb:
heute nachmittag (4.2.) A61 richtung venlo,
grüner RS GT-CB...

in der 100km/h zone mit ca 190 an mir vorbeigeschossen...

hat (glaube ich) auch geblitzt...oder?

wer wars denn?


Der wird sich hier in dem Fall wohl kaum zu Wort melden :lachtot:

Vielleicht nicht hier in dem fred ...
... aber dafür hier :
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=28&t=3679

:lol: :lol:
 
Ich habe Gestern einen Weißen ohne Fahrer gegüßt mit Bochumer Kennzeichen. Steht an der N-Halle in Niehl. Was der da nur macht??????
 
ich klär das jetzt mal auf...
gestern war ich zu besuch bei rh-renntechnik. in seiner halle steht momentan ein grüner RS mit dem kennzeichen GT-CB 13.
der fahrer muss wohl hier im forum sein ( kenne ihn persönlich nicht)
ich habe dann zu ray gesagt, ich schreibs ins forum unter "sichtungen" mit obrigem text.... in der hoffnung das der besitzer das liest und einen schreck bekommt....

also, nix passiert..kleiner spass halt...
schade, daß er es nicht gelesen hat... :pfeif:
 
Würzburg Schnellstraße Müllheizkraftwerk Richtung Dettelbach/Rottendorf
grüner RS letzten Dienstag 18.30 ca
 
gaschi schrieb:
Gamble schrieb:
Der steht da immer.

NEIN!!! Kann ich definitiv verneinen! Als ich irgendwann diese Woche von der Arbeit kam stand er nicht da! Ich war schon völlig geschockt :ugly: Einen Tag später war er dann wieder am angestammten Platz :)

Scheint generell recht wenig bewegt zu werden, im Schnee war er kaum zu sehen, weil so zugeschneit :ugly:


Auf jeden Fall schade um den Wagen das der sich null darum zu kümmern scheint...:-(

Grüße
der Gamble
 
Wiedermal auf der B258 in Fahrtrichtung Aachen grüner RS mit dem Kennzeichen AC-SR 777.
 
Wer hat mich heut morgen, gegen 08:00h am Kreisverkehr zwischen TT/FN an der Gießenbruecke so freundlich gegruesst? Oranger FL, Kennzeichen leider nicht gesehen.
 
Moin,

da ich nächste Woche meien RS beim Ray abholen kann, habe ich noch schnell bei ihm um die Ecke die Sparkasse überfallen um die Flocken für den Umbau zu beschaffen. Fluchtautos dürfen das :)))))
Gruß, Christian.
 
Snowflake schrieb:
mike schrieb:
Ich habe Gestern einen Weißen ohne Fahrer gegüßt mit Bochumer Kennzeichen. Steht an der N-Halle in Niehl. Was der da nur macht??????

Welches Kennzeichen????? Gerne auch per PN!

Danke Dir

Der ist mir heute morgen auch ausfgefallen .
was ist den mit dem ?
hats inzwischen jemand herausgefunden ?

mfgw.
 
Sonntag, 06.02.11.
09:00 Kölle bis 15:00 Gaschurn
super Wetter aber kein RS
Wer war in der Garage :lol:
 
Schleich ich doch drösselig im Berufsverkehr Meter für Meter vor mich hin :ja:
Plötzlich, ein parkender RS und dann auch noch in der richtigen Farbe :winken:
Grün. schwarze Felgen, am Ferbelliner Platz, gegen 16.30.
War schon geil, hier im lahmen Osten gibt´s ja kaum solche Teile.
Fahrer hier vertreten???
 
Eben wieder meinen Lieblingskandidaten getroffen, AC-SR 777 diesmal auf der Debyestraße hab ihn wiedermals angeblinkt und gewunken aber der Typ hält so gut wie nie an....
 
Wuhuu ein Wunder ist geschehen - endlich begegnet mir hier in meiner Ecke mal ein anderer rs :bananadancer2: ich wollte die Hoffnung schon aufgeben^^
also - weißer RS, auf dem parkplatz vom BMW-Autohaus ( :warn: ) in Ober-Eschbach, Kennzeichen LM-RS 69 :)
 

Neueste Beiträge

Oben