Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

White_RS

Well-known member
Registriert
25 Sep. 2009
Beiträge
661
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brackel bei Winsen (Luhe)
Is ja schon nen altes Spiel aus anderen Foren, aber vielleicht sieht man ja mal deinen oder anderen auffer Bahn oder so....

So wie heute späten Nachmittag gegen 18 Uhr...

A7 Richtung Hamburg zwischen Thieshope und Ramelsloh nen blauer Focus RS mit Kennzeichen TR-** **

mehr konnte ich mir leider nich merken, da ich nur 90 mit meinem ADAC LKW fahren konnte :(
 
Na dann will ich auch mal... heute morgen um 10 Uhr ... lass ich mich von ner Fahrschülerin gemütlich durch unser kleines Ka.. ALTENA fahren... da kommt mir echt auf der B236 ein weißer RS entgegen... :bravo:
Auf das Kennzeichen konnte ich nicht achten... musste ein wenig mehr auf meine Schülerin achten...

WER wars ??????? :liebhab:
 
Ein besseres Geburtstagsgeschenk gibt es wohl nicht ..

Ken durfte den RS vorsichtig nach Iserlohn bewegen und bedankt sich dafür nochmals.

@ Fan

Das waren dann wohl wir ;)
 
Ken schrieb:
Ein besseres Geburtstagsgeschenk gibt es wohl nicht ..

Ken durfte den RS vorsichtig nach Iserlohn bewegen und bedankt sich dafür nochmals.

@ Fan

Das waren dann wohl wir ;)
Wie jetzt??

Klär uns auf?? Ken hört sich net weiblich an.
Aber ich denke es ist so gemeint das du mal den RS fahren durftest, als einer der vielen Fahrschüler.
Ich frag mich aber gerade, wieso hatte meine Fahrschule damals keine Cossys.
:D :lol:
 
Smoky hast das glaube ich falsch verstanden ..

Ich hatte an dem Tag Geburtstag und ich durfte an dem Tag den Focus RS (mikeontop1) fahren ..

Fan hat wahrscheinlich mich und mein Daddy gesehn :D
 
Ken schrieb:
Ein besseres Geburtstagsgeschenk gibt es wohl nicht ..

Ken durfte den RS vorsichtig nach Iserlohn bewegen und bedankt sich dafür nochmals.

@ Fan

Das waren dann wohl wir ;)


Ja, erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich... wie alt(jung) bist Du denn geworden ?

Hatte mir schon gedacht, das das der RS von mikeontop1 ist... nur der Fahrer sah so jung aus :mrgreen:
 
Danke erstmal Fan :). Bin 23 geworden und durfte jetzt auch offiziel RS fahren. Ist schon was tolles . Habe sehr viel Respekt vor der Leistung und an dem Tag bin ich eh vorsichtig gefahren, da es so geregnet hat.
 
Letztes Jahr hab ich auf dem orangenen ST geschult.... :bigtongue:

So jetzt aber wieder nur noch Sichtungen.... :maul:
 
Hab gestern ein RS (grün) beim Wolf gesehen, denkmal der war zur Bearbeitung (Software) bei Wolf.
 
In Essen, ein paar Wochen vor dem Treffen bei MTB. Ein weißer RS mit Kenzeichen MK. Kam garantiert von MTB, da er auf der Holteyer Str. war (ist die Straße von der die Worringsstraße (MTB) abgeht)
 
Billy schrieb:
In Essen, ein paar Wochen vor dem Treffen bei MTB. Ein weißer RS mit Kenzeichen MK. Kam garantiert von MTB, da er auf der Holteyer Str. war (ist die Straße von der die Worringsstraße (MTB) abgeht)


Gehe mal von aus, das es mikeontop1 gewesen ist !!! :)
 
Auch wenn CossyRS500 schon mal gefragt hatte....
wem zum teufel gehört der blaue RS mit SLS- Kennzeichen, der ständig in Mülheim bei Siemens an der Mellinghofer Str. auf dem Parkplatz steht????
Einer von wenigen RS fahrern, der hier nicht vetreten ist?!
 
Billy schrieb:
Auch wenn CossyRS500 schon mal gefragt hatte....
wem zum teufel gehört der blaue RS mit SLS- Kennzeichen, der ständig in Mülheim bei Siemens an der Mellinghofer Str. auf dem Parkplatz steht????
Einer von wenigen RS fahrern, der hier nicht vetreten ist?!


Dann mach ihm mal nen netten Zettel an die Scheibe... und lad ihn hierher ein... :D
 
das hatte ich gestern schon vorgehabt.....nur leider bei diesem scheiß wetter hier, hätte er nichts mehr lesen können.
beim nächsten mal werde ich ihm ein einlaminierten zettel auf die scheibe kleben :evil:
 

Neueste Beiträge

Oben