Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich war der Weiße mit den Kameras aufm Parkplatz vor dir :)


Waren aber Spackos von Motorvision...deluxe.
 
ach so sieht man sich wieder.
wieso was war mit denen? Hab mit denen nur kurz gequatscht.
Ist das eigentlich normal das die Winterreifen Vorne nach 6000km halb weg sind :ugly:
 
Heute weißer RS so gegen 14.30 in Castrop-Rauxel war eine Zeit lang hinter ihm konnte das kennzeichen aber nicht komplett erkennen nur DO -

jmd aus dortmund hier ?

gruß
 
alexfr3sh schrieb:
Heute weißer RS so gegen 14.30 in Castrop-Rauxel war eine Zeit lang hinter ihm konnte das kennzeichen aber nicht komplett erkennen nur DO -

jmd aus dortmund hier ?

gruß


Das war ich!!!Hast aber gute Augen, dass Du mein Nummernschild von so weit weg erkennst. Hast ne PM.

Gruß
Andre
 
Gestern 18.01.2011 gegen 16:30 Uhr.

Grenzach-Wyhlen. Verbindungsstraße zwischen Grenzach und Wyhlen.

Grüner RS, LÖ-XF (nicht sicher) 770.

Na wer war das? :mrgreen:
 
hab auch einen gesehen in schorndorf (rems murr kreis) weißer rs mit schwarzen felgen. so wie er sich angehört hat auch mit modifizierter aga
 
Heute gegen 8:45 Uhr, blauer RS mit Kennzeichen FFB-TS-xxx. Jetzt habe ich dich zum ersten Mal fahren sehen. Bin sonst immer nur an deinem Haus vorbeigefahren :)
War dir mit meinem grünen von Ortsausgang Olching bis nach Eichenau hinterher gefahren :)
 
Heute zwei mal in essen, einen grünen vor dem cinemaxx und einen weissen BO-RS 69 am baldeneysee!
 
ach... ganz vergessen... am Freitag... gegen 13 Uhr Autotransporter mit vier RS 500 ohne Kennzeichen :nixweiss: auf der A45 von von DO. Richtung Hagen ..
sieht schon schön aus... so vier auf einem LKW...
 
Naf schrieb:
ach... ganz vergessen... am Freitag... gegen 13 Uhr Autotransporter mit vier RS 500 ohne Kennzeichen :nixweiss: auf der A45 von von DO. Richtung Hagen ..
sieht schon schön aus... so vier auf einem LKW...

Na endlich.Warte schon seit Tagen auf mein "Paketchen".Dann wirds ja bald hier ankommen.
















:lachtot: :ironie:
 
Weiss nich ob sich Schweizer hier auch finden lassen, aber heute um 20.20 auf der E60 Höhe Rheineck ´nen weissen RS2 gesichtet, SG 340***, optisch auf den ersten Blick Serie :winken:
 
Hatte heute nen grünen RS mit schwarzen Fegen ein Paar Autos vor mir in Süßen auf der B10 Ulm richtung Stuttgart ;) Vielleicht hab ich ja mit den RS Fahrern mehr Glück als mit den ST Jungs :D
 
Jo kenn ich, hat nen Forumskärtchen von mir bekommen.

Ist der User hier:
http://focusrsforum.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=975
 
Gestern gegen 19:00 Uhr in Düsseldorf in der Nähe der Straße "Am Wildpark", ein grüner RS mit, ich glaube, weißen Serienfelgen. Habs aber in der Dunkelheit erst zu spät gerafft und erkannt das mir da ein RS entgegenkommt :( Ganz zu schweigen vom Kennz.


Erkennt sich jemand wieder? :)



Grüße
der Gamble
 
murdoc schrieb:
hab auch einen gesehen in schorndorf (rems murr kreis) weißer rs mit schwarzen felgen. so wie er sich angehört hat auch mit modifizierter aga

Das war dann wohl ich....ist ne Milltek AGA :DX:

Hab am Freitag einen weißen mit Heilbronner Kennzeichen im Parkhaus der Schwabengarage stehen sehen. War zum Teil schwarz foliert und hatte ebenfalls schwarze Felgen.
 
Oben