Schafft Serien-RS die Höchstgeschwindigkeit von 263 km/h????

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da es hier offensichtlich nicht mehr um Serie geht. :mrgreen:
Mein RS mit Wolf 360 was in etwa dem RS500 entsprechen sollte schafft 270 eigentlich immer und 280+ mit Anlauf und gutem Zureden :D
 
frosty schrieb:
Ihr fahrt alle definitiv!!!! zu viel Autobahn!

DAS hab ich schon öfters mal gedacht. Ich komm bei lauter Spass auf den kurvigen Landstrassen :roll: garnicht dazu Autobahn zu fahren.
 
-TK- schrieb:
frosty schrieb:
Ihr fahrt alle definitiv!!!! zu viel Autobahn!

DAS hab ich schon öfters mal gedacht. Ich komm bei lauter Spass auf den kurvigen Landstrassen :roll: garnicht dazu Autobahn zu fahren.


Ev hört man auch ein bischen Neid raus, ab und an würd ich auch mal gern Ab fahren, aber 1. hab ich ne halbe stunde auf die Ab, a5 oder 66 oder 7, aber alles scheiß ABs um Spaß zu haben, und soweit fahren nur zum Spaß?

Nach diversen Vorfällen geh ich sowieso schon mal eher vom Gas, da brauchs schon nen gewissen anreiz ihn bis Tachoende zu quälen

Zudem bin ich der Meinung, das jedes Auto etwas anders aufs Tuning anspricht, sei es gasa, jwr, wolf, mp500 etc ,bei dem einem harmonieren die verwendeten hardwaremods besser als beim anderen etc,dazu unterschiedliche Werte der Sonsorik, Tachoungenauigkeiten untereinander plus 18", 19" 20" etc mal ausgenommen.
 
Bei mir ist die Autobahn oft die schnellste Verbindung um irgendwo hin zu kommen. Der RS ist mein Firmenwagen und ich nutz den RS sogar ab und zu um beruflich zu pendeln (500km oneway) wenn ich mal wieder genervt von den Billigfliegern bin :DX:

Ich versuche mich anfangs immer zu beherschen - und dann kommen sie...die bösen Geister (oft in Gestalt anderer schneller Autos) und zwingen mich auch Gas zu geben :mrgreen: :lol: :ugly: ...das Adrenalin steigt...der RS bollert...der böse Geist im Wagen nebenan gibt den da: :thumbs-up_new: ....und schon ist man bei 280 8O :mrgreen:
 
Das kann ich absolut nachvollziehen, auch wenn man mal bischen spielen will :D

Aber wenn mein Rs wie bei dir hauptsächlich auf der AB benutzt wird, und es einem auf Topspeed ausgeht, würd den Flügel tauschen , auto runterkurbeln, gewicht raus und bei dem Getriebespezi hier die Klingel zum glühen bringen :)

Mir kommst dann eher bis ca 260 drauf an, für die abgeregelten muss es locker reichen, der Rest egal.
 
Naja, hauptsächlich AB nicht unbedingt. Aber es passiert eben öfter mal :mrgreen:
Mehr Spaß macht trotz allem eine schöne Landstraße, d.h. wenn ich nicht unter Zeitdruck stehe wird "gelandstraßt" :ugly: :DX:
 
Also ich würd auch sagen das mit Speedy seinem etwas nicht stimmen kann,

meiner hat auch gute 330 PS und selbst der schafft die 275 Tacho mit viel Anlauf und guten äusseren Umständen...

Speedy, nicht damit abgeben und weiterforschen :prost:

Frosty, ich hab knapp 1 Stunde oder 70 km bis zur nächsten Autobahn und trotzdem geb ich mir das ab und zu mal, ist einfach ´ne verdammt gute Medizin so´n RS :ugly:
 
Habe heute Nachmittag lange mit CNG Technik telefoniert. Die wollen sich mal kümmern und zurückrufen.
Wie schon erwähnt, ich mag auch lieber kurvige Landstraßen und da passt die Leistung. Allerdings war die Mountune Geschichte kein Schnäppchen und nehme es nicht hin das der RS jetzt langsamer ist als vorher! :stock1:
 
Dann will ich mal hoffen das ihr auf der Landstrasse auch nicht schneller als 100 fahrt, Spass hat man auf der Rundstrecke ;)

Oder halt mal Vollgas auf der AB
 
FRSGER schrieb:
Dann will ich mal hoffen das ihr auf der Landstrasse auch nicht schneller als 100 fahrt, Spass hat man auf der Rundstrecke ;)

Oder halt mal Vollgas auf der AB

. . . :lachtot: :lachtot: :lachtot:

ne is klar !

spass hat man zb . hier .

...aber auf der bab ??? :nein: :nein: :nein:
 

Anhänge

  • 303481_437557232936480_100000466214647_1678869_140867334_n.jpg
    303481_437557232936480_100000466214647_1678869_140867334_n.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 2.922
Speedy schrieb:
Habe heute Nachmittag lange mit CNG Technik telefoniert. Die wollen sich mal kümmern und zurückrufen.
Wie schon erwähnt, ich mag auch lieber kurvige Landstraßen und da passt die Leistung. Allerdings war die Mountune Geschichte kein Schnäppchen und nehme es nicht hin das der RS jetzt langsamer ist als vorher! :stock1:

Hast Du jetzt mal die Sicherung gezogen für 30 Min. oder so?
Vor mittlerweile Jahren :mrgreen: , wurde ich quasi ausgelacht, als ich diese Idee hier mal zum Besten gegeben habe.
Es ist aber in der Tat so, dass man damit einige müde RS wieder auf die Sprünge geholfen hat, sogar gerade die Dinger, die vorher eine neue Soft bekommen haben.
Also mach mal hinne da ;)

Cu
Frank
 
Hey, das basiert auf Batterie abklemmen ... und wer hats erfunden :lol:
 
Patl schrieb:
Hey, das basiert auf Batterie abklemmen ... und wer hats erfunden :lol:

:mrgreen:
Batterie abklemmen ist sogar noch besser, meine da wird noch mehr gelöscht...muss aber echt sagen, weiß ich im Moment nicht, hab keinen Stromlauf-Schaltplan vom RS hier liegen... :mrgreen:
Fakt ist aber, das bringt was, wenn die Mühle nicht so will. Der Rest der Hardware sollte natürlich ok sein.

Cu
Frank
 
Speedbuster schrieb:
Speedy schrieb:
Habe heute Nachmittag lange mit CNG Technik telefoniert. Die wollen sich mal kümmern und zurückrufen.
Wie schon erwähnt, ich mag auch lieber kurvige Landstraßen und da passt die Leistung. Allerdings war die Mountune Geschichte kein Schnäppchen und nehme es nicht hin das der RS jetzt langsamer ist als vorher! :stock1:

Hast Du jetzt mal die Sicherung gezogen für 30 Min. oder so?
Vor mittlerweile Jahren :mrgreen: , wurde ich quasi ausgelacht, als ich diese Idee hier mal zum Besten gegeben habe.
Es ist aber in der Tat so, dass man damit einige müde RS wieder auf die Sprünge geholfen hat, sogar gerade die Dinger, die vorher eine neue Soft bekommen haben.
Also mach mal hinne da ;)

Cu
Frank
Immer langsam, ich bin nicht mehr der jüngste :lol: .
Mir fehlt im Moment ganz einfach die Zeit. Vielleicht schaff ich es morgen am Feiertag.
Wir haben das schon in meiner Lehrzeit (Verdammt lang her) mit der Sicherung oder eben mit der Batterie gemacht, also warum sollte man dich da auslachen?
 
Oben