Saisoneröffnung 2016 am 9.4

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
war nett...

die krakauer nach dem Rezept der Sterbenden Mutter war auch Top.

Nur die Band war viel zu laut und 40+ style :ugly:

Sonst alles Klasse auf die beine gestellt.
 
Ein sehr netter Treffen auf die beine gestellt !
Aber die Band war in der tat zu laut, auch für mein kleinen Sohn unangenehm :(

Gesendet mit Tapatalk
 
PeterPan schrieb:
war nett...

die krakauer nach dem Rezept der Sterbenden Mutter war auch Top.

Nur die Band war viel zu laut und 40+ style :ugly:

Sonst alles Klasse auf die beine gestellt.

Tja mit der Musik kann man es nicht jedem recht machen, es wurde versucht ein breites Spektrum zu spielen

Mit der Lautstärke ging es leider nicht weiter runter da die Anlage eine gewisse Grundlautstärke hat....

Aber Ansonsten mal unser Statement

Ein absoluter Supertag geht zuende. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Ein neuer Besucher Rekord wurde aufgestellt mehr als 170 Autos über den Tag verteilt waren zu Gast. Ihr habt dem Grillmaster quasi die Haare vom Kopf gefuttert 200 Würstchen fanden ein neues Zuhause Etliche Liter Café wurden getrunken sowie reichlich kaltgetränke. Die live Musik von baff war genial und bei manchen Songs hat man geschaut ob nicht der original Interpret nicht irgendwo steht. Etliche versuchten dem Bullen die Stirn zu bieten die Lacher waren auf eurer Seite. Auch mit der Tombola habt ihr uns quasi überrannt und die 250 lose waren in kürzester Zeit verkauft. ( Sorry an alle die keine bekommen haben ) wir hoffen die Preise haben euch gefallen und ihr könnt etwas damit anfangen.

Auf diesem Wege ein dickes Danke an euch alle. Den ohne EUCH als Kunden wäre dies nicht möglich.
Das nächste extra Event gibt's dann in 10 Jahren zum 30 ten
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 1.515
  • 6.jpg
    6.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 1.515
Hallo Ray :ja:

es war ein toller Tag, dafür schon mal ein herzliches Danke :danke: an dich.

Das Wetter hat auch zu uns gehalten und sich von der schönen Seite gezeigt. ;)


Die Würstchen, der Kaffee :kaffee2: und die tollen Gewinne waren auch Top. :freu2: :danke:


Ich habe schöne Autos :green: gesehen, liebe und nette Bekannte getroffen und

mich gut mit allen unterhalten 8)

es waren allerdings auch sehr viele da die ich überhaupt nicht kannte, war aber nicht weiter schlimm, :haufen:

die Stimmung und Musik waren sehr gut :smiley_emoticons_this-rockz:

Was mich betrifft, ich bin beim nächsten treffen bei DIR gerne wieder dabei. :bravo: :thumbs-up_new:

In diesem Sinn :bananadancer2: :hurra: :hurra2: :cooler: :bravo: weiter so..... :icon_eazy_bin_dabei2: :icon_charly_wiegeil: :smiley_emoticons_this-rockz:
 

Neueste Beiträge

Oben