Saisoneröffnung 07.04.2012 update Post 1

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rh-renntechnik

Well-known member
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
2.230
Punkte Reaktionen
44
Ort
Nettetal kurz vor Venlo
Punktlich zur neuen Saison eröffnen wir diese auch, es wird zu einem geselligen tag eingeladen der hoffentlich sonnig und trocken ist.

Fürs leibliche Wohl wird wie gewohnt gesorgt, unser Grillmaster Christoph widmet sich wieder mit vollem Einsatz der zubereitung von leckeren Landgrillwürtschen , bei unseren charmanten mädels an der theke gibt es kaltgetränke und cafe.
Alles zu zivilen Preisen.

Würden uns freuen euch am 07.04.2012 ab 10.00 Uhr begrüßen zu können

gruß
Ray und sein Team

Nachtrag: falls jemand übernachten möchte kein problem ein Hotel ist 2min zu fuß entfernt http://​www.haus-berger-viersen.de/

Weiterhin werden die Spezialisten der Fa. AT-RS Ihr Bremsenfachanbieter vor Ort sein und Rede und Antwort stehen.
Ebenfalls anwesend ein Ansprechpartner von Tarox Deutschland.

Die Firma MW Ausbeultechnik ist ebenfalls vertreten und wird vielleicht das ein oder andere "beulchen" entfernen können


Wollte schonmal vorab ankündigen das die Saisoneröffnungsplanungen im vollen gange sind, Genehmigungen liegen soweit alle vor, Programm ist in Planung... Sexy car wash von Karsten im grünen Frotteebody als highlight 8O
Wäre nett wenn ihr euch mal unverbindlich eintragen würdet um die Planung / Einkauf etwas zu erleichtern


WICHTIG :
Als Auflage für die Veranstaltung wurde uns aufgelegt das die Durchfahrt jederzeit möglich ist, d.h da es eine recht schmale Straße ist BITTE NUR auf der RECHTEN Seite parken, ansonsten könnte manch Bauer etwas sauer werden



Update :

Auch der Spaß wird nicht zu kurz kommen, wir lassen uns ein paar nette Spielchen einfallen, so wie Motoröl am geschmack erkennen, Oktanzahl durch Klopfen feststellen usw ;-)
 
so grade für Karsten bestellt
BoratMankiniKostmBadehose.jpg
 
1. Checky
2. b0 Fr0sT
3. Ivan (wenn BO nicht spielt :p)
4. essmax


Hinweis 1: Das ist das Ostern-WE
Hinweis 2: ich habe auch was schnuckeliges zum Anziehen
 

Anhänge

  • bild_22.jpg
    bild_22.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 5.091
1. Checky
2. b0 Fr0sT
3. Ivan (wenn BO nicht spielt :p)
4. essmax
5. frosty

Ich muss doch unbedingt auch mal Rays heilige Hallen inspizieren :) Diesmal klappts hoffentlich bei mir :prost:
 
1. Checky
2. b0 Fr0sT
3. Ivan (wenn BO nicht spielt :p)
4. essmax
5. frosty
6. Tommi_RS

ich werde dann auch mal wieder den weiten weg in Angriff nehmen!!
 
1. Checky
2. b0 Fr0sT
3. Ivan (wenn BO nicht spielt :p)
4. essmax
5. frosty
6. Tommi_RS
7. hAcky

Hinweis 3: der 8. ist mein Geburtstag. Muss isch mal gugge :x
 
1. Checky
2. b0 Fr0sT
3. Ivan (wenn BO nicht spielt :p)
4. essmax
5. frosty
6. Tommi_RS
7. hAcky
8. Garagenjunge

Hinweis 3: der 8. ist mein Geburtstag. Muss isch mal gugge :x
 
1. Checky
2. b0 Fr0sT
3. Ivan (wenn BO nicht spielt :p)
4. essmax
5. frosty
6. Tommi_RS
7. hAcky
8. Garagenjunge
9. Patl

Da Zimmer dabei :)
 
1. Checky
2. b0 Fr0sT
3. Ivan (wenn BO nicht spielt :p)
4. essmax
5. frosty
6. Tommi_RS
7. hAcky
8. Garagenjunge
9. Patl
10. TK (50/50)
 
1. Checky
2. b0 Fr0sT
3. Ivan (wenn BO nicht spielt :p)
4. essmax
5. frosty
6. Tommi_RS
7. hAcky
8. Garagenjunge
9. Patl
10. TK
11. britbrat

Da Zimmer dabei :)



Tapatalk rulez!
 
1. Checky
2. b0 Fr0sT
3. Ivan (wenn BO nicht spielt :p)
4. essmax
5. frosty
6. Tommi_RS
7. hAcky
8. Garagenjunge
9. Patl
10. TK
11. britbrat
12. Demoniac

Können wir bei dir dann Eier suchen gehen? :hurra:
 
1. Checky
2. b0 Fr0sT
3. Ivan (wenn BO nicht spielt :p)
4. essmax
5. frosty
6. Tommi_RS
7. hAcky
8. Garagenjunge
9. Patl
10. TK
11. britbrat
12. Demoniac
13. kikki

Ich komm dann so:

 
ich habe gehört christian ändert im Moment alles komplett auf leder ...

@christian :prost: :prost:
 

Anhänge

  • Lederanzug.jpg
    Lederanzug.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 1.210
Puh,da muss der Waldemar aber noch ein paar Sollbruchstellen einnähen bei meiner Wampe. :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben