Saisoneröffnung 07.04.2012 update Post 1

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
550km Anreise durch Sonne, Regen, und Hagel.....und das Auto sah bei der Ankunft dann aus wie Sau :cry: .....und ihr Joggis musstet es auch noch so Fotografieren :DX: .........

Top Day :cooler: ......nette Leute kennen gelernt , schicke Autos gesehen und paar Würschtel verdrückt :ugly: .....hab mich riesig gefreut und bin jetzt heil angekommen :p .


*Anni zuwink* feier noch schön Klene :mrgreen:

MfG daniel
 
Möchte mich hiermit auch nochmal bei allen anwesenden bedanken, war trotz des durchwachsenen wetters eine mehr als gute Resonanz, und wie immer (und auch nicht anders erwartet) haben sich alle vorbildlich verhalten, keine beschwerden der Nachabrn, im gegenteil die haben sich schon mit unter die Fordfahrer gemsicht :mrgreen:

Ein Dickes Daumen und und bis zum nächsten Mal von Ray und dem RH Team
 
:winken: :) lieber Ray, ein großes Danke für den schönen Tag bei Dir, die Organisation sowie den lieben Helferlein.
Das Wetter war nicht ganz so schön wie erhofft,
dafür die vielen RS und netten Fahrer und Beifahrer/innen.

Der Abend und Lokation war auch super.

Wie schon gesagt nächstes Jahr gerne wieder und egal bei welchem Wetter.

Wetter kann uns die Laune sowieso nicht vermiesen.

Gruß
Franzi & Edi
 
auch von mir einen ganz " herzlichen dank " an ray und sein team für diesen gelungenen tag .
für uns wahr es das erstemal sicher nicht das letzte mal .
wie säpt ist es denn noch geworden ?
hätte es sich etwa gelohnt abends noch mal vorbei zu kommen ?????

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

mfgw.
 
Es war mal wirklich wieder richtig cool bei Onkel Ray :D

Danke fuer alles!!!

ray01.jpg


ray02.jpg


ray03.jpg


ray04.jpg


ray05.jpg


ray06.jpg


ray07.jpg


ray08.jpg


ray09.jpg


ray10.jpg


ray11.jpg


ray12.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben