Saisoneröffnung 07.04.2012 update Post 1

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Ray,

bleibt es eigentlich bei dem Carwash von Smoky in dem geilen Dress? Ist ja echt Nippelwetter! Nicht, dass er uns dann mit seinen steifen Dingern den Lack zerkratzt! :mrgreen: Oder ist er nun als Fremdgänger raus aus der Nummer??? :bussi2:
 
Nefilim schrieb:
Hey Ray,

bleibt es eigentlich bei dem Carwash von Smoky in dem geilen Dress? Ist ja echt Nippelwetter! Nicht, dass er uns dann mit seinen steifen Dingern den Lack zerkratzt! :mrgreen: Oder ist er nun als Fremdgänger raus aus der Nummer??? :bussi2:


denke aufgrund des Wetters müssen wir ihn dann bitten seinen priz Albert raquszunehmen , da es sonst echt zu schwerwiegenden LAckschäden führen könnte
8O :lachtot:
 
Nur so mal zur Info, wenn es morgen das Wetter zulässt und jemand einzelne Fotos von seinem Fzg. gemacht haben möchte, dann kann er/sie mich einfach anquatschen.
 
Hoffentlich ist es morgen trocken. Jetzt grade scheint bei uns sogar noch die Sonne. :freu2:
 
Ich muss leider absagen :( Ich habe Notdienst das Wochenende.

Ich wünsche trotzdem allen viel Spaß :thumbs-up_new:
 
Kann leider nicht kommen muss morgen noch arbeiten bis ca 12.00 ... Fahre danach dann zur NOS, da es bis ich dann bei Ray bin ca 15,30 ist :(

Wünsch euch alles aber viel Spaß!
 
Moin Leute!!

Marina und Ich fahren spätestens um 7:30 Uhr los hier in Göttingen! Ich hoffe das das Wetter einigermassen hält und es halbwegs Trocken bleibt! Bis nachher dann !!

Gruss Ecki
 
Hallo,

wir fahren auch gleich los.

Muß erst noch Schnee räumen. :D
 

Anhänge

  • DSCI0001.JPG
    DSCI0001.JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 1.231
DavyJones schrieb:
Kann leider nicht kommen muss morgen noch arbeiten bis ca 12.00 ... Fahre danach dann zur NOS, da es bis ich dann bei Ray bin ca 15,30 ist :(

Wünsch euch alles aber viel Spaß!
Was für faule Ausreden :mrgreen:

@Huppi wann fahrt ihr los?
 
Demoniac schrieb:
DavyJones schrieb:
Kann leider nicht kommen muss morgen noch arbeiten bis ca 12.00 ... Fahre danach dann zur NOS, da es bis ich dann bei Ray bin ca 15,30 ist :(

Wünsch euch alles aber viel Spaß!
Was für faule Ausreden :mrgreen:

@Huppi wann fahrt ihr los?

Gehst du für mich arbeiten?! xD Waere dir dankbar, denn hier ists Wetter nich sehr prickelnd ...
 
@demoniac

Morgen.

Kommt drauf an wann der Dirk hier eintrifft.

Ich denke so 9.30 Uhr.

MfG.

Heinz
 

Neueste Beiträge

Oben