RC Fans im Forum?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
STflip schrieb:
Meine "Flotte":

Tamiya Midnight Pumkin, "No Name" Hummer, Tamiya Avante Mk II, Tamiya Tiger I (Full Option Kit), Graupner U-16 und E-flite Blade MCX S 300

rc6fach.jpg

Der Hummer erinnert mich an die Mini Z Modelle von Kyosho
 
2010 Korea RC Street Drift Challenge: http://www.facebook.com/video/video.php?v=474477123492&oid=283744815368&comments
 
Hier mal ein Bild vom Chassis des Muggys da noch ohne Motor :) Hab ein Spezial Chassis anfertigen lassen da sich das Orginale bei dem schweren gewicht zu sehr verwindet hat.

mfg

Stevoo
 

Anhänge

  • P1010366.JPG
    P1010366.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 2.873
Hier mal ein paar aktuellere Fotos
 

Anhänge

  • IMG_0096.JPG
    IMG_0096.JPG
    770,6 KB · Aufrufe: 2.866
  • IMG_0093.JPG
    IMG_0093.JPG
    667,3 KB · Aufrufe: 2.866
  • IMG_0094.JPG
    IMG_0094.JPG
    648,1 KB · Aufrufe: 2.866
  • IMG_0091.JPG
    IMG_0091.JPG
    667,6 KB · Aufrufe: 2.866
Hab mir nach weihnachten ein gebrauchtes Tamyia TT-01 Chassi gekauft um mir einen Drifter aufzubauen.

Alle Hop-Up Parts gekauft und Endergebnis seht ihr Unten. Ist eine 200mm EVO X Karro geworden.
Für die Drift Police fehlt nur noch das Blaulicht :mrgreen:

imagelfa.png


image1oy.png


image2ri.png


Lackierung in Perlmut Weiß, Beklebung selbst designed, gesplottet und beklebt.

Gruß
Mathias
 
Der ist nicht so schnell, max 70kmh denke ich!! Aber das sind auch 10Kg und nur ne Bremse auf der hinterachse, ist halt nur ein RWD!!

Ja das ist eine von 4 Resorohren, das fahre ich wegen der Lautstärke, die anderen gehen aber besser aber haben halt nur ne 2takt Blase ohne Schalldämpfer, du glaubst gar nicht was 26ccm an lärm machen können!! :cooler:
 
Dr_M schrieb:
Hab mir nach weihnachten ein gebrauchtes Tamyia TT-01 Chassi gekauft um mir einen Drifter aufzubauen.

Alle Hop-Up Parts gekauft und Endergebnis seht ihr Unten. Ist eine 200mm EVO X Karro geworden.
Für die Drift Police fehlt nur noch das Blaulicht :mrgreen:

imagelfa.png


image1oy.png


image2ri.png


Lackierung in Perlmut Weiß, Beklebung selbst designed, gesplottet und beklebt.

Gruß
Mathias

Drifter RC´s sind auch geil!! Ich liebe alles was im bereich RC 4 Räder hat!
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
ObiJanKenobi schrieb:
Cool dass es hier auch paar RCler gibt.

Ich hab mir letztes Jahr den Traxxas E-Revo Brushless geholt. Fahren zur Zeit noch auf einer Mini-Jugend-MX Strecke. Aber wir haben schon eine eigene Strecke in Planung.
Seit zwei Woche hab ich nochmal ein Brushless Pferd im Stall und zwar von HPI, den Vorza Flux.

Der Revo macht tierisch laune beim Bashen, Sprünge von 8 Metern sind kein Problem für ihn. Und meine Kollegen mit ihren Benzinern zieh ich locker ab was Geschwindigkeit angeht. 6S Power eben :D


Du magst zwar schneller in beschleunigung und ende sein, aber der schöne geruch bleibt auf der Strecke! Elektro fahre ich nicht gerne! Alles ab 23ccm macht mir spass!

Den Spruch kenn ich nur zur genüge. Krieg ich jedesmal zu hören wenn wir fahren :)

Wenn Benziner dann was größeres, wie du sagtest, mit 23ccm und höher. Fichtenmoped Motor eben. Die klingen wenigstens nicht wie aufgemotzte Nähmaschinen :p

@Dr_M: Geiler Evo, super Beleuchtung. Driften macht übel laune, hab mir für mein altes TT-01 Chassis selber driftreifen gebaut aus alten Plastik Dachrinnenrohren ;)
 
ObiJanKenobi schrieb:
Drunkenmonkey288 schrieb:
ObiJanKenobi schrieb:
Cool dass es hier auch paar RCler gibt.

Ich hab mir letztes Jahr den Traxxas E-Revo Brushless geholt. Fahren zur Zeit noch auf einer Mini-Jugend-MX Strecke. Aber wir haben schon eine eigene Strecke in Planung.
Seit zwei Woche hab ich nochmal ein Brushless Pferd im Stall und zwar von HPI, den Vorza Flux.

Der Revo macht tierisch laune beim Bashen, Sprünge von 8 Metern sind kein Problem für ihn. Und meine Kollegen mit ihren Benzinern zieh ich locker ab was Geschwindigkeit angeht. 6S Power eben :D


Du magst zwar schneller in beschleunigung und ende sein, aber der schöne geruch bleibt auf der Strecke! Elektro fahre ich nicht gerne! Alles ab 23ccm macht mir spass!

Den Spruch kenn ich nur zur genüge. Krieg ich jedesmal zu hören wenn wir fahren :)

Wenn Benziner dann was größeres, wie du sagtest, mit 23ccm und höher. Fichtenmoped Motor eben. Die klingen wenigstens nicht wie aufgemotzte Nähmaschinen :p

@Dr_M: Geiler Evo, super Beleuchtung. Driften macht übel laune, hab mir für mein altes TT-01 Chassis selber driftreifen gebaut aus alten Plastik Dachrinnenrohren ;)

Genau!! Die klingen schön wie ein 2takter mit dem passenden Reso dran!!
 
Hey Zusammen !

Also RC-Fan bin ich auch schon sehr lange, aber
eben auch aus der Luft-Sparte :mrgreen:

@mike
Den Virus den Du hast, den wirst Du auch nicht mehr los :ugly: :p

Grüße,
Robert
 

Anhänge

  • RC_Fan_001.jpg
    RC_Fan_001.jpg
    754,6 KB · Aufrufe: 2.927
Drunkenmonkey288 schrieb:
Francis43 schrieb:
Bin mal 2 Jahre NRW-Cup in der Jugendklasse gefahren auf einem Kyosho ST-R (Novarossi und RB) und das auch ziemlich erfolgreich. Nettes Hobby, Frisst viel Kohle (zuviel) habs dann für Motocross aufgegeben. Zwar genauso teuer aber macht mehr Spaß und man tut was für seinen Körper :)

Ich bin nur mal ein Rennen mit gefahren und wurde 4ter, war ich mit zufrieden, vor mir waren nur alte hasen die die strecke auswendig kannten! ich hatte einen Kyosho MP777 in der Rennversion!!
Aber ich finde das die Großmodelle gar nicht so sehr ins geld gehen wie die 1:8 oder kleiner!!

Hatte für den MP777 knappe 1.600€ hingelegt das ich den so habe wie ich will!! und das dann noch ohne Tuningteile!!
Für den HPI Baja SS hab ich "nur" knapp etwas über 1200€ hingelegt und hab schon diverse Tuningteile verbaut!

Aber ich muss sagen das ich auch lieber Motocross fahre, ja man tut was für den Körper, aber wenn man pech hat macht man ihn auch schnell kaputt!! Ich habs schon erfahren!!
Bin aber trotzdem auf der suche nach einer SX450F, aber die dinger gebraucht zu kaufen ist immer so ein Lottospiel!! Wollte am liebsten was frisches vom Band aber da muss ich erst noch die Finanzen checken!!
Ja gut, hatte auch mal den Baja 5B aber da fehlte mir irgendwie der Spaß an der Sache. Klar Gemisch ist billiger als die Nitroplörre, aber wenn da was dran ist , ist es auch teuer.
Bin aber froh das ich davon weggekommen bin ehrlich gesagt :DX:

Hast eine PM ;)
 
RobertRS schrieb:
Hey Zusammen !

Also RC-Fan bin ich auch schon sehr lange, aber
eben auch aus der Luft-Sparte :mrgreen:

@mike
Den Virus den Du hast, den wirst Du auch nicht mehr los :ugly: :p

Grüße,
Robert


Mein Schwager ist der Andreas Gietz (Geschäftsführer von CARF-Models) und deren Fliegerei konnte mich nie überzeugen.
Habe mich nie für Flugzeuge interessiert hab aber immer nach den Hubschraubern geschaut.
Hatte aber immer angst so was geiles wie du aufzubauen und dann kommt das ding runter :wallbash:
Fange jetzt mal an mit den Übungshelis die es da gibt z.B. Blade MSR x.

Gruß
Mathias
 
Mathias !

Trainieren, trainieren, trainieren.
Das wird schon. Alles braucht
seine Zeit.

Ich fliege die Bell oder Ec 135 nur
wenn ich gut drauf bin. Sonst
muß ein T-Rex herhalten :mrgreen:

Grüße,
Robert
 
Klasse dass ja wirklich einige RC Fans hier im Forum sind! :bananadancer2: Ihr seid da ja teilweise schon auf nem ganz ordentlichen Niveau, wenn ich das so aus der Ferne abschätzen kann.

Na dann packt eure Fzg. / Flugzeuge / Helis auf jeden Fall beim NOS Treffen ein! Wäre doch ein prima "Nebenschauplatz" und ich würde Eure Kisten echt mal gerne in Action sehen. Einen Heli z.B. hab ich in meinem Leben noch gar keinen gesehen / gehört. :)

Pünklich zum Abschluss der sehr stressigen Woche kam heute Mittag auch mein Porschi an. Allerdings bekomm ich das Ding einfach nicht zum laufen. :wallbash: Glühkerzengedingens ist aufgeladen und steckt drin, Sprit kommt, aber außer 350000 verbrannten Kalorien in meinem rechten Bizeps hat sich noch überhaupt nichts getan.

Wie lange sollte ich den Stecker denn aufstecken, bevor ich anfange zu ziehen? Empfiehlt es sich dann gleichmässig in kurzen Abständen zu ziehen oder sollte man eine 2-3 Sek. waren, bis die Kerze wieder auf Temp. ist..? Was sind denn so die üblichen Anfängerfehler, die man machen kann...? :confusednew:
 

Neueste Beiträge

Oben