Der Forums Renner ist in Arbeit UPDATE 23.6.11

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
und abends :

Schwein_am_Spiess_144232.jpg
 
Es ist im Übrigen geplant, den RH-Renntechnik Renner
bei der diesjährigen Reckenberg-Rally zum Einsatz zu bringen.

Vorausgesetzt es klappt alles soweit.
Das ganze ist natürlich auch ne kostenspielige Angelegenheit und
ich denke das der Ray über ein paar kleine Spenden nicht abgeneigt wäre :thumbs-up_new:

Wir planen dazu ein kleines Forumstreffen in meiner schönen Heimat OWL.
Aber lassen wir uns mal überraschen.
 
Ein paar Schrauben sind schon gedreht, leider kommen immer wieder ein paar RS Fahrer und halten von der Arbeit ab :lachtot:
 
Sehr schön. Erinnert mich an mein RS2000. Ich fand das 95 model immer das schönste, ausser den Cossis.. :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben