Ladedruck Regelventil

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wo habt Ihr den das Ladedruckregelventil montiert?, das Ihr das Tackern hört.
 
rh-renntechnik schrieb:
Flowspeed schrieb:
wo habt Ihr den das Ladedruckregelventil montiert?, das Ihr das Tackern hört.


wenns an die Spritzwand geschraubt wird dann hört man es extrem tackten


wenn es da montiert ist, kann ich mir das vorstellen!

Ist es aber nicht doppelt unvorteilhaft es da zu montieren?
1. wegen Tackern
2. wegen den längeren Schläuchen

oder macht das mit den längeren Schläuchen nix aus?
 
Richtig Ray es sitzt wie in der Anleitung beschrieben an der Spritzwand. Wo montiert man es den sonst so, wenn wir gerade schon mal beim Thema sind?
 
Ray ich will das Teil ja auch haben, kannst Du es so verbauen das ich kein nerviges Geräusch habe oder muss ich da noch einen Dämpfer zu haben?
 
Ist das Ventil eigentlich plug&play oder bedarf das einiger Einstellarbeit/was auch immer?
Softwarestufe usw alles egal?
Welche Federn?
 
Das Ventil lernt sich selbst an und muss die ersten kilometer eingefahren werden ( Lastzustände ).
 
Hi @ all,

so hab das heute mal mit nem Schwingungsdämpfer(M8 innen/M8 außen) ausprobiert und siehe da, das nervige Geräusch ist komplett weg!!!! :cooler: :bravo:

P.S.: Den originalen M8 Bolzen kürze ich bei gelegenheit noch mal ein wenig, damit es besser aussieht!
 

Anhänge

  • 20140111_111711.jpg
    20140111_111711.jpg
    588 KB · Aufrufe: 329
Hallo,

ich habe noch paar Fragen zum Einbau;

- Wie erfolgt der Einbau bzw. wielange dauert der Einbau? Durchs rechte Radhause ,von oben bzw. von unten?
 
Super,das ist ja dann kein Thema.

Wie sieht denn die Einfahrphase aus? Muss man da was beachten? Oder lernt sich das Teil selbst an,egal,wie man fährt?

mfg
 

Neueste Beiträge

Oben