Jose's Gloss Green Envy ///M2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn es aber mit einer Garantie zusammen hängt , dann wird es irgendwo trotzdem interssant :pfeif: .

Ich hatte noch kein Auto mit LC , bin aber Technik begeistert und das mit der Höchstzahl war mir auch nicht bewusst .
Aber da es auf das Material geht , ist es trotzdem nach vollziehbar mit der Höchstzahl an LC`s mit Garantie .
Es sollte aber finde ich , explizit vom Hersteller auf die Höchstzahl hin gewiesen werden .
Ist ja auch nicht ganz billig , wenn was hops geht .
 
Mal wieder kurz was von mir :winken:

Nach dem die Einfahrkontrolle durchgeführt wurde haben wir heute die Stossstange vorn nochmals in Angriff genommen, mit dem Ergebnis bin ich jetzt zufrieden :cooler:

Den Bereich hinterer Kotflügel/Stossstange haben wir in dem Atemzug auch noch gleich besprochen und wir werden das "HAHAHA" auf der Stossstange weiterführen, allerdings muss das erst vorbereitet werden - bedeutet erneuter Folgetermin :popcorn_essen:

Nun aber zum Ergebnis von heute (meine bescheidenen Fotoskills bitte entschuldigen :ups: ):

16ts2p.jpg


img_20161119_170843k8sow.jpg


3uxshp.jpg


4wos4x.jpg
 
:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

geil

:prost:

schade, dass es kein Ford ist :mrgreen: :prost:
 
Das wichtigste ist das es dem Besitzer gefällt .
Er hebt sich defenitiv von der Masse ab :thumbs-up_new: .
 
boerniRS schrieb:
schade, dass es kein Ford ist :mrgreen: :prost:

Irgendwas ist ja immer oder ?! :mrgreen: :prost:

RS NO 5848 schrieb:
Gefällt mir überhaupt nicht. Finde es aber cool das du dein Ding durchziehst.

Kein Problem :) :prost: Vielleicht kommt das nächste Design wieder besser an :lol:

Larst schrieb:
Das wichtigste ist das es dem Besitzer gefällt .
Er hebt sich defenitiv von der Masse ab :thumbs-up_new: .

Mir gefällt es (noch), aber so wie ich mich kenne hat es trotzdem keine all zu hohe Halbwertszeit :roll:

Am Sonntag war noch ein Shooting angesetzt, die Bilder werden der Hammer :cooler:
 
Kann ich nicht repräsentativ sagen da ein guter Kumpel Folierer ist und ich dementsprechende Konditionen hab :ja:
 
Du hast aber auch überall Rabatte :lol: .
Beim Kaufpreis , beim Folierer , .... 8) .
 
Überhaupt nicht meins aber irgendwas hat es was. Was mich mehr "stört" sind die Bilder, jedes für sich gut bearbeitet aber aus nem Blickwinkel das der M2 aussieht wie nen X6. Das in deiner Signatur gefällt mir am besten :thumbs-up_new: Wirst noch Federn rein machen?
 
Moin,

ist schon gewagt dein Style.
Mir wäre es zu bunt und Reisschüssel mäßig.
Das Konzept würde besser wirken, wenn die Heckstoßstange von der Seitenansicht das "HAHAHA" mit übernehmen würde. So sieht es unterbrochen aus.

Aber dein Auto an sich ist ein Traum durfte im M2 schon mitfahren und für Serie geht der gut ab.
Viel Spaß damit.

Gruß Markus
 
Larst schrieb:
Das wichtigste ist das es dem Besitzer gefällt .
Er hebt sich defenitiv von der Masse ab :thumbs-up_new: .

das auto hebt sich doch ohnehin von der masse ab :lol:
die folierung dann nochmal :D
Wie ist denn das Feddback zur Folie ? Schon Erfahrung?
 
frosty schrieb:
Überhaupt nicht meins aber irgendwas hat es was. Was mich mehr "stört" sind die Bilder, jedes für sich gut bearbeitet aber aus nem Blickwinkel das der M2 aussieht wie nen X6. Das in deiner Signatur gefällt mir am besten :thumbs-up_new: Wirst noch Federn rein machen?

Hey Sascha, ja meine Bilder sind nichts besonderes und ich hab auch kein gutes Auge dafür, aber dafür werden die Bilder vom Ranier einsame Spitze :cooler:

Getunt (und natürlich tiefergelegt) wird er schon noch, nur hat jetzt der Umzug in die Nähe meiner neuen Arbeitsstelle Priorität, danach gehts dann voll los :D

Markus RS95 schrieb:
Moin,

ist schon gewagt dein Style.
Mir wäre es zu bunt und Reisschüssel mäßig.
Das Konzept würde besser wirken, wenn die Heckstoßstange von der Seitenansicht das "HAHAHA" mit übernehmen würde. So sieht es unterbrochen aus.

Aber dein Auto an sich ist ein Traum durfte im M2 schon mitfahren und für Serie geht der gut ab.
Viel Spaß damit.

Gruß Markus

Den ersten Gedanken hatte ich auch schon, "Shice, ich hab mein Auto gericet" :ugly:
Die Stossstange hinten ist schon geplant und wird in 2 Wochen vollendet, dann ist er komplett :ja:

PeperRainer schrieb:
Larst schrieb:
Das wichtigste ist das es dem Besitzer gefällt .
Er hebt sich defenitiv von der Masse ab :thumbs-up_new: .

das auto hebt sich doch ohnehin von der masse ab :lol:
die folierung dann nochmal :D
Wie ist denn das Feddback zur Folie ? Schon Erfahrung?

Ja. Am Wochenende konnt ich die ersten Erfahrungen sammeln und sie waren wie erwartet durchwachsen - vom Kopfschütteln bis Daumen hoch/Fotos machen war alles dabei.
Aber grösstenteils war es schon positiv, sogar in sonst so kritischen BMW Seiten kam es überwiegend positiv an.
 
Dann bin ich mal gespannt drauf wie er tiefer wirkt mit eventeuell anderen Felgen. Das kann dann schon cool aussehen :thumbs-up_new: :
 
wie heißt eigendlich dein Folierer ?

aufer EMS steht nen RS mit verflucht ähnlicher Folie drauf 8O
 
Hier hat sich in der Zwischenzeit auch ein wenig getan :cooler:

Mein persönliches Teilelager füllt sich ein wenig:

- Eibach ProKit (bestellt, sollte hoffentlich die Woche über eintreffen)
- H&R Track+ Spurverbreitung VA 12mm HA 12mm (eingetroffen)
- M4 Competition Auspuffblenden (sollten auch die Woche über kommen)
- Philips SilverVision (eingetroffen)
- M-Look Spiegelkappen liegen beim Lackierer und werden in Wagenfarbe lackiert

Das alles wird dann, wenn das Eibach ProKit diese Woche kommt, am Samstag verbaut :bravo:

Und auch in Sachen Folierung wird sich wieder etwas tun, dazu aber später mehr :pfeif:
 
Super hört sich gut an, bin schon gespannt wenn die Teile alle montiert sind. :thumbs-up_new:

Natürlich auch was sich in Thema Folierung getan hat. :ja:
 

Neueste Beiträge

Oben