Jose's Gloss Green Envy ///M2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Keine Angst, ist uns auch aufgefallen das es unstimmig aussieht als wir ihn zusammengesetzt haben.

Wird nächstes Wochenende auch noch foliert die Fläche.
 
Die Idee ist cool. :cooler: Mir persönlich gefallen die Übergänge von den weißen zu den farbigen Flächen nicht. Das müsste fließender sein und nicht so abrupt. So sieht das aus wie zwei unterschiedliche Designs die jedes für sich gut sind aber keins wirklich fertig.
 
Guter Input, werden wir dann mal versuchen beim nächsten Projekt zu beachten :prost: :thumbs-up_new:
 
Respekt vor der Arbeit, wirklich unglaublich!

Aber ich glaube mir wäre das persönlich schon etwas zu viel, obwohl ich auch eher der auffälligere Typ bin bei Autos...

Aber ein richtig geiles Auto, Glückwunsch! :thumbs-up_new:
 
Sehr geiler Wagen der M2 :cooler:

Jedoch bin ich teilweise Gamble's Meinung. Der Übergang zum weißen find ich jetzt nicht so tragisch, jedoch die Heckstoßstange sieht irgendwie nachträglich montiert aus, da der "hahahahaha" Schriftzug den Weg zur Heckstoßstange nicht gefunden hat.

Du musst auf jedenfall von den Reaktionen der anderen auf der Straße berichten :popcorn_essen:
 
kannst du vllt mall etwas erzählen wie er sich fährt? wie ist der motor, fahrwerk, getriebe? kannst du einschätzen wie groß der performance sprung ist gegenüber dem 1er m coupe. falls du mal einen gefahren hast.
 
kludwig schrieb:
Sehr geiler Wagen der M2 :cooler:

Jedoch bin ich teilweise Gamble's Meinung. Der Übergang zum weißen find ich jetzt nicht so tragisch, jedoch die Heckstoßstange sieht irgendwie nachträglich montiert aus, da der "hahahahaha" Schriftzug den Weg zur Heckstoßstange nicht gefunden hat.

Du musst auf jedenfall von den Reaktionen der anderen auf der Straße berichten :popcorn_essen:

Den Uebergang zur Stossstange hinten hat im 2er Forum auch jemand angesprochen. Meine Erklärung dazu:

Drüber nachgedacht haben wir schon, allerdings wär dann wieder Folie auf Folie und damit hab ich in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen gemacht im Alltag (wegen den freien Kanten, etc.), daher haben wir uns dagegen entschieden und den harten Cut als kleineres Uebel gewählt :prost:

Von den Reaktionen kann ich berichten sobald ich mal im Hellen unterwegs bin mit dem Auto :ugly:

Calibraman01 schrieb:
kannst du vllt mall etwas erzählen wie er sich fährt? wie ist der motor, fahrwerk, getriebe? kannst du einschätzen wie groß der performance sprung ist gegenüber dem 1er m coupe. falls du mal einen gefahren hast.

Kann ich dir mal berichten sobald der Einfahrservice erledigt ist und ich den M mal härter fordern kann, aber die ersten Eindrücke sind durchweg positiv. :bravo:
 
Hallo Onkeljose,

stimtm es das man mit dem M2 nur alle 10 Minuten die Launch Control machen kann?
Oder halt nicht oft hintereinander?

Die Folie ist bis auf die besagten Punkte echt eine geile Idee! Der Film war der wahnsinn
 
Da er ihn ja, wie im Posting drüber geschrieben, gerade einfährt und noch nix konkretes zur Performance sagen kann, würde ich jetzt mal tippen, dass er ihn jetzt auch noch nicht mit der LC quält und schon gar nicht als Dauertest. ;)
 
PeperRainer schrieb:
Hallo Onkeljose,

stimtm es das man mit dem M2 nur alle 10 Minuten die Launch Control machen kann?
Oder halt nicht oft hintereinander?

Die Folie ist bis auf die besagten Punkte echt eine geile Idee! Der Film war der wahnsinn

Wie Gamble schon geschrieben hat, noch ist der M2 im Einfahrbetrieb und da ist noch gar nicht möglich die LC zu aktivieren.

Die LC selber ist dann aber abhängig von Motor-/Getriebetemperatur, ist also nicht ganz einfach zu sagen wie oft man sie direkt nacheiander nutzen kann.
 
OnKeLjOsE schrieb:
PeperRainer schrieb:
Hallo Onkeljose,

stimtm es das man mit dem M2 nur alle 10 Minuten die Launch Control machen kann?
Oder halt nicht oft hintereinander?

Die Folie ist bis auf die besagten Punkte echt eine geile Idee! Der Film war der wahnsinn

Wie Gamble schon geschrieben hat, noch ist der M2 im Einfahrbetrieb und da ist noch gar nicht möglich die LC zu aktivieren.

Die LC selber ist dann aber abhängig von Motor-/Getriebetemperatur, ist also nicht ganz einfach zu sagen wie oft man sie direkt nacheiander nutzen kann.


Ich persönlich würde solche Späße wie LC sowieso weglassen...
Das frisst nur unglaublich Material und wer braucht schon die ganzen 0-100 Ampelrennen?

Und wenn du ganz pech hast und danach was kaputt ist, lehnt BMW sogar die Garantie ab...
 
Ich werd die höchstens 1 mal ausprobieren, einfach mal um es getestet zu haben, sonst geht mir das auch zu sehr aufs Material :idee:
 
SvenRS schrieb:
Ich persönlich würde solche Späße wie LC sowieso weglassen...
Und wenn du ganz pech hast und danach was kaputt ist, lehnt BMW sogar die Garantie ab...

Wieso sollte BMW die Garantie während der Garantiezeit ablehnen wenn man die LC benutzt ?
Dafür wurde sie doch gebaut und konzipiert .

Ich würde es aber auch nicht ständig machen , aber auf jeden Fall mal ausprobieren :cooler: .
 
Audi und BMW speichert die LC mit einigen Parametern im STG ab und es haben beide eine Höchstzahl an LC innerhalb der Garantiezeit ...

kenne einen Z4 Fahrer mit abgelehnter Garantie nach Getriebeschaden in Garantiezeit und im Netz gibt es dazu etliches an Info, nicht, dass es mich jetzt besonders interessiert .... 8)
 
Bei Audi wird es soweit ich weiß sogar kommuniziert - 500x LC und Garantie ist um ... bei BMW steht iwie so etwas wie "durch übermäßige Nutzung der LC kann es zu Schäden kommen welche nicht von der Garantie gedeckt sind ...." wobei zumindest der Z4 spät. beim dritten Versuch am Stück wegen Getriebeüberhitzung die LC Funktion sowieso sperrt ... LC ist ein netter Gag um einmal in der Woche iwo gegen einen getunten Seat Leon Ampelkönig zu werden ...dann behindert das auch theoretisch 10 Jahre die Garantie nicht und gut ist, abgehakt
 

Neueste Beiträge

Oben