mtb´s RS Update 19.11.11

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das einzigste was mich noch richtig aufregt ist die Felgen in "matt" schwarz...ich denk die werden im Winter glänzend gepulvert. Hätte nicht gedacht wie der Bremsstaub an den Felgen haftet.

Außerdem ist das "Liquid Glass" einfach der Geheimtipp schlecht hin. Der Glanzeffekt ist jetzt schon sowas von überragend da bin ich mal gespannt bis alle 4 Schichten drauf sind. :mrgreen:
 
So Liquid Glass Vol.4 ist drauf... hätt heute am liebsten erst garnicht damit angefangen bei 30Grad im Schatten aber was tut man nicht alles. :mrgreen:

Bilder folgen...
 
So kleines Update auf Seite 1...nach 5Wochen und etlichen Verspätungen ist meine Milltek Rennsportanlage mit MSD endlich gekommen. :prost:
 
Hübsches Auto sieht genau aus wie meiner ;). Ne Frage an euch alle, hat die Innenraumbeleuchtung (Vorne Dachhimmel) auch die W5W Fassung ?

Gruß
Neofight
 
Nicht alle.
Meiner hatte zum Beispiel ein Stoffitte drinnen. Da gibts wohl Unterschiede.
 
Bei mir war es auch ne Sofitte...bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub die unterscheiden sich nur hinten zwischen Sofitten und w5w.
 
steven89 schrieb:
Schöne Auspuffanlage :liebhab: Zufrieden mit dem Sound?

Bis jetzt sehr zufrieden, schöner Sound aber Net zu laut. Denke aber das da noch nen bissl was geht wenn er mal richtig ausgebrannt ist. :mrgreen:
 
Ich würde malsagen Du schmeisst nach einiger zeit den MSD raus, weil Du Dich bald an die jetzige Lautstärke gewöhnt hast. :freu2:
 
jaaaa endlich ein Lörracher mit nem RS... :bravo: :bravo:

echt hammer dein RS, steht schön da... :thumbs-up_new:
 
Meine Freundin sieht dich ab und zu...Vieleicht siehst mich auch mal wenn ich zu besuch in Lörrach bin:)

MAtthias
 

Neueste Beiträge

Oben