Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist das Video schon bekannt? :prost:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=_bIU0hpcwvg[/video]
 
Also.. ich habe mir heute auch mal die beiden R S angeschaut..
Zu der Sitzhöhe .. ich bin nur 178 groß.. aber mit Schiebdach.. ist ein Fahren mit Helm.. so schon mal nicht möglich.. also da muss man den Sitz runter schrauben.
Zum Klang.. da war ich enttäuscht.. wenn man vor dem Auto steht.. hört er sich echt billig an.. hinter dem Auto.. geht es so.. aber die Tiefgarage.. verfälscht den Klang auch..

Ach.. und zum Simon ...ohne Kamera.. ist der ganz gut drauf...und da ich nach Weihnachten.. auch für 9 Tage in Abu Dhabi bin.. schaue ich mir mal vor Ort an.. was bei dem so geht [emoji6]
 
Gamble schrieb:
mike schrieb:
Frank RS schrieb:
Die Sitzposition wurde hier mehrfach als zu hoch beschrieben!? Nun gut, geht man mit diesem RS nur auf die Rennstrecke ist das wohl korrekt, aber für alle Tage ist die Position für mich auch perfekt. Bin 183cm groß und sitze perfekt. Hier hat einer auch von der Messe geschrieben, dass er mit ähnlicher Körpergröße über dem Kopf wenig Platz hatte? Kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht hat der Kollege einen besonders großen Oberkörper und sehr kurze Beine, ansonsten kann ich alle beruhigen. Es past sehr gut!
Das war ich. Bin aber auch 194cm groß.
Mit Schiebedach muss ich den Kopf seitlich neigen.



Nee Mike, es geht wohl um den Post von vor 2-3 Seiten hier.



Leyhe schrieb:
Hey zusammen.
Ich kam gestern auf der Motorshow in Essen in den Genuss mich mal reinsetzen zu dürfen. Ich bin 183cm groß und muss sagen das es so gerade gepasst hat. Das Auto hatte Schiebedach und all zu viel Platz nach oben hatte ich nicht mehr. Ich wusste gar nicht, dass die standard RS Felgen in dem grau matt sind. Kam mir auf den Bilder immer ein wenig anders rüber.

Genau den 183cm Mann habe ich gemeint :prost: . 193cm ist groß und könnte knapp werden.
 
Frank schrieb:
Also.. ich habe mir heute auch mal die beiden R S angeschaut..
Zu der Sitzhöhe .. ich bin nur 178 groß.. aber mit Schiebdach.. ist ein Fahren mit Helm.. so schon mal nicht möglich.. also da muss man den Sitz runter schrauben.
Zum Klang.. da war ich enttäuscht.. wenn man vor dem Auto steht.. hört er sich echt billig an.. hinter dem Auto.. geht es so.. aber die Tiefgarage.. verfälscht den Klang auch..

Ach.. und zum Simon ...ohne Kamera.. ist der ganz gut drauf...und da ich nach Weihnachten.. auch für 9 Tage in Abu Dhabi bin.. schaue ich mir mal vor Ort an.. was bei dem so geht [emoji6]

Ich bin desöfteren da. Da wirst du aber keinen ford finden. Der ist im 200km entfernten dubai, nicht in abu dhabi. Aber geht recht fix über die wüstenbahn.

Brot und butter auto ist toyota dort. Ansonsten britische und deutsche premium cars. Vor allem die legendäre mercedes g klasse, der ich auch einen besitze für den winter
 
Jeder sitzt anders........aber ich bin 1.84m und ich hatte nur wenig Platz nach oben.
Wie ich mich im Sitz mal groß gemacht hab kamen die Haare leicht an den Himmel.
Ich sitze gerne hoch wegen der Sicht und aufrecht wegen Rücken. Hab eh die normalen und dann noch ohne Schiebedach.
Das funzt auf jeden...... :mrgreen:
 
zippel29 schrieb:
Ist das Video schon bekannt? :prost:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=_bIU0hpcwvg[/video]

Hallo Fordleute!!! Was ist das denn für ein Niveau? Wie kann man denn solch eine Kaugummi kauende Hohlbratze für Werbezwecke einsetzen.Da ekelt sich ja schon jedes Bit und Byte als Abbild für die Videoaufnahme da zu stehen :kotz:
Das hat der Mk3 bestimmt nicht verdient :nein:
 
essiturbo schrieb:
zippel29 schrieb:
Ist das Video schon bekannt? :prost:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=_bIU0hpcwvg[/video]

Hallo Fordleute!!! Was ist das denn für ein Niveau? Wie kann man denn solch eine Kaugummi kauende Hohlbratze für Werbezwecke einsetzen.Da ekelt sich ja schon jedes Bit und Byte als Abbild für die Videoaufnahme da zu stehen :kotz:
Das hat der Mk3 bestimmt nicht verdient :nein:
Niveau sieht nur von unten arrogant aus. ;)
Ich denke der Erfolg gibt ihm Recht und er ist den RS schon gefahren, ihr nicht. So sind nun mal die Fakten.
 
Ehm es war ein Vorserien Auto was ehe in der Presse landet. ;)

Kann man irgendwo Ford Fragen ob man den Satz Felgen mit den Semi's bekommen könnte, ehe se das Teil Kaputt machen :D . Dann habe ich noch Ersatzfelgen mit den Cup 2 da. Der Beste Semislick den ich je gefahren bin, hab den in der Größe wie beim RS auch, auf meinen RX8 R3 verbaut, der Grip bei Trockenheit ist einfach Abnormal und die Überleben auch mal paar Trackday's, ... . Aber 700 Euro Aufpreis für einen Reifen zahlen, der wenn man ihn so kauft als Satz 900 Euro kostet, finde ich nicht OK. Da schruppe ich erst die UHP Michelin runter und kaufe mir dann den Cup 2 .
 
Mal kurz .. am Rande.. vielleicht ist es auch anderen aufgefallen.. das Wolf seit zig Jahren keinen Stand auf der Motor Show hat..
Auch in Zukunft wird der da wohl auch keinen mehr haben...
Und die die so auf ihn schwören.. müssen sich in Zukunft wohl nach einem Anderen umschauen müssen..[emoji6]
 
ilusch schrieb:
Ehm es war ein Vorserien Auto was ehe in der Presse landet. ;)
Einer von ganz vielen.. ich weiß.. von mindesten weiteren 74 Stück ..
Nicht weit von mir zu Hause.. warten ganz viele.. das sie zerlegt werden.. [emoji6] [emoji87]
Die meisten sind aber jetzt schon nur noch Schrott [emoji3]
 
Wieso werden jetzt schon RS verschrottet?
Ich dachte die werden erst verschrottet wenn sie bei den ganzen Zeitschriften und Auto-Shows waren
 
CoreForce schrieb:
essiturbo schrieb:
zippel29 schrieb:
Ist das Video schon bekannt? :prost:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=_bIU0hpcwvg[/video]

Hallo Fordleute!!! Was ist das denn für ein Niveau? Wie kann man denn solch eine Kaugummi kauende Hohlbratze für Werbezwecke einsetzen.Da ekelt sich ja schon jedes Bit und Byte als Abbild für die Videoaufnahme da zu stehen :kotz:
Das hat der Mk3 bestimmt nicht verdient :nein:
Niveau sieht nur von unten arrogant aus. ;)
Ich denke der Erfolg gibt ihm Recht und er ist den RS schon gefahren, ihr nicht. So sind nun mal die Fakten.

Stimmt,anscheinend können die von unten nur Niveau so wie Du es wahrnimmst.Und wenn jemand arrogant ist dann wohl Mr CoreForce God Father of Meinungen.Zudem scheinst Du dich mit unten sein sehr gut aus zu kennen. ;)
Und wecher Erfolg bitte?
Er bleibt eben ein Dorftrottel meiner Meinung nach.
Habe fertig!
 
stryke schrieb:
Wieso werden jetzt schon RS verschrottet?
Ich dachte die werden erst verschrottet wenn sie bei den ganzen Zeitschriften und Auto-Shows waren
Weil.. die.. jetzt schon Schrott sind.. aus etlichen Versuchen.. und Test
 
Frank schrieb:
essiturbo schrieb:
CoreForce schrieb:
essiturbo schrieb:
zippel29 schrieb:
Ist das Video schon bekannt? [emoji14]rost:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=_bIU0hpcwvg[/video]


Und wecher Erfolg bitte?
Er bleibt eben ein Dorftrottel meiner Meinung nach.
Habe fertig!

http://www.simonmotorsport.com/

Ich denke.. das ist mehr Erfolg...als die meisten ihm jemals haben werden [emoji3]

Wie Naiv muss man eigentlich sein?Das zeigt mir das es sich nicht mal zu Diskutieren lohnt.
Erfolg haben war nicht das Thema sondern ein Proletenhafter Fahrzeugtest bzw Vorstellung.
Ja,Erfolg haben viele aber deshalb sind sie nicht immer auf den richtigen Weg.Der Maschendrahtzaun Song hatte auch Erfolg.Deppenpolitiker haben auch Erfolg.
Nu haben wir zu genüge den Thread versaut.Vielleicht mal einfach nicht persönlich werden und Meinungen gelten lassen.Das gilt vor allem CoreForce.Und bitte kein geschwollenes Gelabere mehr.Der Begriff "Gelabere" ist doch bestimmt in der Schweiz bekannt oder?
 
stryke schrieb:
Wieso werden jetzt schon RS verschrottet?
Ich dachte die werden erst verschrottet wenn sie bei den ganzen Zeitschriften und Auto-Shows waren

Normalerweise werden von den PR Fahrzeugen keine verschrottet. Die werden anschl. irgendwo verscheuert. Kumpel von mir hat auch nen PR RS MK2.
War ja auch vor ner halben Ewigkeit mal nen RS500 bei Mobile drin mit ner PR statt RS Plakette....
Die Entwicklungsfahrzeuge werden zerlegt weil wie vorhin schon erwähnt diese oft nicht halten.. Aber dafür baut man halt 100 Stück damit man ausprobieren kann was hält und was nicht.
 
Moin zusammen, ich war letzte Woche zur Präsentation bei Reintges eingeladen, muss sagen bin enttäuscht.

Warum ? Farbe grauenvoll -Sitzhöhe Mist-Innenraum naja-4Zyl geht gar nicht-Klang hmmmm 8O
das einzig Positive an diesem Tage war die Nelson Müller Currywurst :bananadancer2:

Ich glaube, das dieses Auto nicht annähernd so beliebt wird wie der MK2.......wenn ich schon höre da ist eine Elektronik verbaut die einen Kontrollierten Drift zu lässt .Also entweder kann ich das oder ????lass es ende !!!!
Klar mag das Allradsytem eine gute Technische Entwicklung der F-Ing sein ,dennoch solche Spielerein haben auch ihre Tücken.
Ford will halt in das Jungkäufersegment und da ist Innovation gefragt---daher kommen auch solche Werbejungs wie dieser auf dem Video, oder JP die waren auch bei der Präsentation vor Ort. Die beiden sind genauso solche Werbeschnullerbacken :wallbash:

Jetzt komm mir keiner um die Ecke die haben Erfolg, genau weil Sie Leute über den Tresen ziehen und Sprüche kloppen...sonst nix.
Auch so ein Spruch der ist ihn ja schon gefahren, tztztt und ich fahre jedes Jahr auf der Nordschleife Nullserien Fahrzeuge der Quattro GMBH alles RS Modelle...hab ich deswegen Erfolg :irre: versteh ich nicht, aber Gut wenn ihr das daran festmacht :ugly:

Zum Thema verschrotten, tja so ist das überall, da sollte auch nach der Entsorgung kein Teil von auf dem Markt auftauchen .
Da werden die Hersteller zickig, das mögen die nicht. Mein guter Freund bei der Q-Gmbh hat mir mal erzählt würde ein Mitarbeiter irgendwas mitnehmen und wäre es nur zur Deko...dann kann er packen. 8O

Aber so ist diese Zeit nun mal, früher machte ein Gute Auto nicht die Vorab Werbung aus ,sondern wurde es durch echte Rennfahrer in Rallys Gnadenlos ran genommen oder in der Tourenwagen Meisterschaft durch seine Erfolge bekannt.

Heute bedeutet viel TAMTAM mit irgendwelchen Sprüche kloppenden Promis......das ist die Karre die brauch ich :hurra2:
 

Neueste Beiträge

Oben