Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alles sehr rätselhaft :confusednew:
Ich habe gerade in der aktuellen Ausgabe von auto motor und sport den Artikel vom Focus Mk4 Start 2018 gelesen.

Da steht komischerweise drinnen:
Text neben einem Bild vom RS:
"Sonderserie zum Abschied:
Der RS500 auf Basis des aktuellen Modells hat die 400-PS-Marke im Visier."

Text im Lauftext:
"Von diesem steht - noch auf Basis des aktuellen Modells - eine verschärfte Sonderserie in den Startlöchern, die in diesem Jahr auf den Markt kommen wird.
Der limitierte RS500 übertrifft das 350 PS starke Serienmodell in der Leistung deutlich und soll zur Performance-Konkurrenz der Premium-Marken (Mercedes-AMG A45: 381 PS) aufschließen."
 
ach die ams und autoblöd drucken alles solange die paar einheiten mehr verkaufen udn so wie jetzt irgendwo in aller munde sind.
Geht doch einfach zu eurem Händler und fragt dort nach, die werden es besser wissen (ein guter Händler / Verkäufer)
 
S2-Man schrieb:
Folgende Infos habe ich bei meinem Händler bekommen:

-Nitrous Blau
-Schmiedefelgen, Schwarz
-Blaue Bremssättel
-Außenspiegel, Dach und Heckspoiler in Matt-Schwarz
-Recaro-Schalensitze mit blauen Applikationen
-Sperrdifferenzial an der Vorderachse

Die Matt-Schwarzen Außenteile und die Blauen Appikationen an den Sitzen wurden glaube ich hier noch nicht erwähnt. ;)

Ist bisher auch noch nicht öffentlich kommuniziert worden.
Genau das hat mir mein Verkäufer heute auch geschickt, alles nur Optik und das Diff vorne kommt dazu.
 
Ist das Quaife welches exklusiv von Mountune vertrieben wird. Es muss nichts programmiert werden.
 
Das mit dem Diff vorne würde mich auch interessieren. Vor allem, ob was an der Programmierung geändert werden muss. Denn für einen Sperr-Diff vorne lohn es sich auf jeden Fall das Geld auszugeben.
Hat das bereits jemand hier verbaut? Wäre schön ein wenig mehr Infos darüber zu erhalten.
 
Spider schrieb:
Das mit dem Diff vorne würde mich auch interessieren. Vor allem, ob was an der Programmierung geändert werden muss. Denn für einen Sperr-Diff vorne lohn es sich auf jeden Fall das Geld auszugeben.
Hat das bereits jemand hier verbaut? Wäre schön ein wenig mehr Infos darüber zu erhalten.

Es steht im Post darüber, dass nichts programmiert werden muss...
 

Neueste Beiträge

Oben