Der "Ich muss mal echt Dampf ablassen" Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Duffpaddy

Well-known member
Registriert
11 Dez. 2011
Beiträge
810
Punkte Reaktionen
1
So - hätt den Thread auch den "ich könnt heute wieder mal nur fluchen Thread" nennen können, aber so ist er wenigstens "Charity angehaucht" :D
Also - lasst dampf ab .... und für jeden dens stört :fuck:


PS: so ein scheiß verf*** Tag heute maaaaan !!!
 
nette idee....^^

ist ein absoluter abgek*****r und abgef*****r tag..... :wallbash:
bin froh wenn feierabend ist und ich zu hause bin, wenn ich noch einen bekloppten autofahrer seh, raste ich aus! :maul:
 
Aufgrund einiger Anfragen hab ich wieder aufgemacht, aber den Titel etwas umbenannt.

OT:
Ich bin jetzt das 3. mal !! zum Roller Möbelhaus gefahren, wegen fehlender Teile bei EINEM Kleiderschrank.
Ich könnte auch echt k.....
Sch... Billigläden...
:selbstmord:
 
@Patl das ist aber auch mies! Haben die dich denn angerufen das es da ist?

ich hab eben noch eine steigerung von sch... geschafft. Ich wollte nur "mal eben" ein paar Klinkersteine ins Haus tragen. Die sollten unter die eine Ecke am großen Terrarium damit es nicht mehr wackelt. Der letzte Stein, wie sollte es auch anders sein, war schief also wieder raus damit und einen anderen holen. Soweit der Plan, soweit kam es aber nicht denn auf halber Strecke fällt der Stein natürlich runter.. nein das Laminat hat nun keine Macke :wallbash: :motz:
 
da möcht ich direkt noch einen nachschieben .... JSF ist ja so eine verfickte scheiße ! (möchte hiermit Antrag stellen hier nichts wegzensieren zu müssen)
AUf jeden suckt der scheiß so dermaßen! Nein - warum den ein ajax singel select - komm wir sperren einfach alles kann man ja mal machen ! Ich dreh hier gleich noch hohl :kotz:
 
Heute zum einkaufen gefahren, eingeparkt und was muss ich da sehen? Ein fetter Nagel im linken vorderen Reifen! Ab zum nächsten Reifenhändler, der meinte allerdings, der Nagel ist schon zu weit am Rand, den kann man nicht mehr retten! Statt 30,- € für's "flicken" kann ich jetzt ca. 150,- € für einen Neuen bezahlen! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH! :cry: :kotz: :zensur: :wallbash: :motz:
 
Update! :( :cry: :twisted: :motz: :wallbash: :zensur: :waffe16: :waffe13:

stnagb.jpg
 
STflip schrieb:
Update! :( :cry: :twisted: :motz: :wallbash: :zensur: :waffe16: :waffe13:

stnagb.jpg

Hatte heute genau das gleiche Erlebnis. Reifen hinten rechts! Bei mir hat's aber mit den Pfopfen gefunzzt. Kosten 28€!
 
Stopfen ? Wo hast du das machen lassen ?
Der RS hat doch Geschwindigkeitsindex Y meistens... da darf man doch garkein Stopfen rein machen lassen
8O
 
fofodriver89 schrieb:
Stopfen ? Wo hast du das machen lassen ?
Der RS hat doch Geschwindigkeitsindex Y meistens... da darf man doch garkein Stopfen rein machen lassen
8O

Beim Reifenfachhändler!! Hab eh nicht mehr viel Reifenprofil, werden also in naher Zukunft sowieso ersetzt. Und in Ö fährt man (offiziell) nicht schneller als 130 km/h! :blitzer:
 
Wenn diese miese Windows Installation beim nächsten Anlauf nicht klappt mach ich den PC mit dem Beil aus! :maul:
 
RS26 schrieb:
Wenn diese miese Windows Installation beim nächsten Anlauf nicht klappt mach ich den PC mit dem Beil aus! :maul:

so gings mir grad mit getCellvalue() bei nem Excel doc in Java einlesen .... :fuck:
 
jetzt nach 3 Monaten mim Tüv rumärgern und wirklich bis zum abwinken heute doch die Plakette erhalten^^
 
Die Schwochmaten bei Ford sind noch immer nicht in der Lage, einen ST Mk III in Wien zur Probefahrt bereitzustelllen! Je einer steht zur Ansicht bei den Händlern, aber fahren - FEHLANZEIGE! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! :thumbs-down_new: :doh: :maul: :kotz: :waffe16:
 
Vor zwei Monaten - Reifendruck(verlust)warnung kam zu spät, nagelneuer Hankook Reifen kaputt, Gummiventil war "abgedreht" :confusednew: kostete hier beim Reifenhändler statt online 150 satte 300 Euro :wallbash:

vor zwei Wochen - Metallventile waren mittlerweile montiert - wieder Reifendruck(verlust)warnung - sofort stehen geblieben, mit dem Kompressor hoch, zur Tankstelle, befüllt, kein Zischen - nichts, Reifen hält normal Luft :nixweiss:

vor 2 Tagen - wieder Reifendruck(verlust)warnung - wieder sofort stehen geblieben, mit dem Kompressor hoch, zur Tankstelle, befüllt, kein Zischen - nichts, Reifen hält wieder normal Luft o_O

weil heute gerade etwas Zeit war, Wagen zum FFH, bisheriger Befund - kein Fremdkörper, Ventil dicht, werden den Reifen jetzt noch abmontieren und mit Überdruck unter Wasser halten, wenn das auch negativ bleibt - habe ich einen "Freund" der die Metallventile nicht mehr abdrehen kann, die Ventilkappe aber schon :maul: :maul: oder eine nicht beachtete "Verehrerin" :motz: oder sonst wie einen Irren in meiner Nähe

:waffe16: :waffe16:
 
8O

Das gibts ja wohl nicht. Musst dich nachts mal auf die Lauer legen... :maul:
 
Mein hinterer linker Reifen war auch zweimal Nachts durch mysteriöse Art und Weise leicht geplättet worden, sodass nur 1,4 bar drauf war. Kein Loch, kein gar nichts drin.

Irgendwer bei uns in der Siedlung mag mich anscheinend nicht. Wenn ich mal wirklich irgendwen an meinem Auto erwischen sollte, dann kann der sich auf was gefasst machen.
 

Neueste Beiträge

Oben