Brembo Sport Kits - Interesse Sammelbestellung?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nee das ändert nichts, die Bremsen hinten dienen eben zur ausbalancierung des Autos. Die Brembos verbessern jetzt nicht so krass die Bremswirkung, es geht eher darum, dass die nicht so schnell überhitzen, das heisst man bekommt nicht so schnell fading oder die scheiben verformen sich nicht so schnell bei grosser hitze weil die extra wærmebehandelt sind!
 
frosty schrieb:
Ich würde eher zu Brembo statt Tarox greifen so gesagt....Allein optisch(spielt auch ne Rolle) gefallen die Tarox mir überhaupt net...diese Runden Rillen...

Am liebsten natürlich die GT Anlage mit 4 Kolben/gelocht und roten Sattel :handjob:


Kaufst du Bremsscheiben für die Optik oder für die Funktion ?? :eek:
 
rh-renntechnik schrieb:
frosty schrieb:
Ich würde eher zu Brembo statt Tarox greifen so gesagt....Allein optisch(spielt auch ne Rolle) gefallen die Tarox mir überhaupt net...diese Runden Rillen...

Am liebsten natürlich die GT Anlage mit 4 Kolben/gelocht und roten Sattel :handjob:


Kaufst du Bremsscheiben für die Optik oder für die Funktion ?? :eek:

Meine Rede! :)
 
Hehe, mir gehts nicht um optik. Aber die brembos sind sicher nicht schlecht und bisher die einzigen mit Gutachten ;)
 
So unser Freund der Timo hat mir einen sehr sehr geilen Tipp gegeben, schaut euch den Preis an 8O 8O 8O
Denke günstiger werden wir die niemehr bekommen! Falls doch bitte sofort hier melden :mrgreen:

http://remmenexperts.nl/Catalog/CustomListOfProducts?productNames=FD.200.000%3BFS.200.000


Danke TIMO!!!! :gott2: :gott2: :gott2:


Und siehe da, es gibt auch geschlitzte Scheiben für die die keine Löcher mögen!!!

Habe nur noch keine Beläge gefunden. Werde die dann wohl in D bestellen ;)
 
...ich weiß ned,aber mir kommt die Seite sehr komisch vor...
schon allein das Payment System... :confusednew:
Ich denke eher,dass sich hier einer nen Spaß erlaubt :roll:
 
Ich hatte noch keine Zeit mir das genauer anzusehen. Sieht jedoch nicht nach ner spassseite aus. Obs nun ne Fake Seite mit betrügerischen Absichten ist, k.A. müsste man mal googeln.
 
Finde nichts über die! Komisch ist auch dass es kein impressum mit namen usw. Gibt.... also bitte keiner bestellen ehe wir das überprüft haben. Müsste man bei Brembo selbst nachfragen!
 
Ich hab mir jetzt 1 Paar in Holland bestellt.
Evtl. ist es nur für Händler, da eine VAT / Ust Nummer angegeben werden soll.
Zum Abholen sind es von mir leider knapp 250km, Holland ist doch größer als gedacht :)

Nach den günstigen XC 90 Bremsscheiben der nächste Versuch...
 
Ich betreue unsere Kunden im Online Shop Bereich, sehe somit jeden Tag mehrere dutzend Shops und der von dir gepostete scheint mir doch recht zwielichtig zu sein....
 
MasterMike schrieb:
Ich hab mir jetzt 1 Paar in Holland bestellt.
Evtl. ist es nur für Händler, da eine VAT / Ust Nummer angegeben werden soll.
Zum Abholen sind es von mir leider knapp 250km, Holland ist doch größer als gedacht :)

Nach den günstigen XC 90 Bremsscheiben der nächste Versuch...

Hast du in diesem shop bestellt?
 
rh-renntechnik schrieb:
frosty schrieb:
Ich würde eher zu Brembo statt Tarox greifen so gesagt....Allein optisch(spielt auch ne Rolle) gefallen die Tarox mir überhaupt net...diese Runden Rillen...

Am liebsten natürlich die GT Anlage mit 4 Kolben/gelocht und roten Sattel :handjob:


Kaufst du Bremsscheiben für die Optik oder für die Funktion ?? :eek:


Tzz...Also ums mal auf den Punkt zu bringen....Ob ich jetzt Tarox...AP...Movit oder halt Brembo nehme....ALLE werden die Bremsperformance optimieren....sind ja bis auf Brembo alle schon vertreten und keine negativen Bemerkungen bekannt....also such ich außer nach erfahrungen....nach dem Preis und der Optik....so!! Und wenn es bei einem schmalem Geldbeutel bleibt und ich nur zu Sportbremsscheiben/Belegen greife.....dann würde ich sofort die Brembos testen....oder willst du behaupten das die Tarox besser sind?
Würd se trotzdem nicht nehmen :p
 
rh-renntechnik schrieb:
Und wenn ich meinen Shop so führen würde wäre in D ne Abmahnugn fällig da die angegebenen Preise OHNE MwsT sind ! also von wegen Schäppchen

@Ray

Stimmt nicht ganz. Articel4 der AGB's:

Article 4 Prices
4.1 Prices are within the duration of the offer is not increased, unless
legal action is necessary or if the supplier temporary price policies.
4.2 All prices on this site is subject to misprints. For the consequences of misprints no liability is accepted.
4.3 All prices on this site are in Euros and include 19% VAT.

@all:
Habe mal die Umsatzsteuer Identnummer überprüft. Die Nummer stimmt jedenfalls.
Die Adresse stimmt auch. Den genauen Namen und die Rechtsform konnte ich auch mit mehreren
Kombinationen nicht herausbekommen.

Ich weiße ausdrücklich darauf hin, das ich lediglich die Richtigkeit des Impressum und der Steuernummer geprüft habe.
Ich übernehme KEINE Garantie das nicht trotzdem eine Betrügerische Absicht hinter dem Shop steckt.
 
ynnor82 schrieb:
Also wenn der shio in Ordnung ist werde ich dort bestellen, der Preis ist einfach pervers!


Wie gesagt, zumindest stimmen die Angaben im Impressum und Steuernummer.
Googel Streetview hat folgendes ausgespuckt:

Sieht nicht nach einem Ladengeschäft aus. Vielleicht ein Küchentisch Internet Händler.

Meine Frau fragt morgen mal auf der Arbeit nach. Sie arbeitet bei einem Großhändler für KFZ Verschleißteile.
Sie weiß aber nicht ob die Brembo im Programm haben.
 
Ja ich habe in dem Shop bestellt. Ust wird beim Kauf ausgewiesen. Ware würde verschickt oder kann abgeholt werden.
Aaabbber, die brembos sollen erst in 6-8 Wochen lieferbar sein. Habe jetzt alternativ Tarox angefragt.
Glaube noch nicht daran das ich Bremsscheiben bekommen :)
Email Kontakt in englisch ist sachlich/nett.
 
Oben